Rekinotuso Story

  • "Ja frags sich nur wo man hier in welche Raum es am besten machen kann um mein Geburtstag zu feiern und ganz ehrlich bin ich nicht so gut um es zu Organisieren wenn es um irgendwelche Feier geht und bei meine Familie ist dass so wenn ich Geburtstag habe die für mir ein Überraschung Geburtstag machen und ich dafür nix machen brauch außer es zu genießen und während die es so machen wie ich es gern hätte und oder wenn jemand andere Geburtstag mein z.b mein kleine Schwester die bald nach mir Geburtstag hat, da brauchst nix zu machen um ihre Geburtstag zu organisieren sondern es genießen während ich und meine Familie für sie es organisieren indem wir es so machen wie sie es gern hätte.
    Was wir damit kein Probleme haben und als Familie Tradition machen" und grinste sie an und mach dann ein leichte lächelnde traurige Gesicht.
    "Nur dass ich zu erste mal ohne meine Familie feiere, aber dafür feiere ich mit euch zu erste mal was für mich was neues ist da ich nie so wirklich Freunde hatte und die meisten aus mein Schule immer mich merkwürdig finden"

  • Tetsuya :
    >"Wach auf Kleiner~. Wach auf hab ich gesagt !"< , schreit Astaroth mich an , doch ich reagiere nicht auf ihn. >" Iss was , sonst verhungerst du noch."<
    "Hmpf." , gebe ich von mir und bleibe regungslos sitzen. Ich sitze schon seit Beginn an in der selben Position , ohne gegessen zu haben. Getrunken habe ich auch nichts.
    "Das bringt doch eh nichts , die werden mich eh töten wenn ich ihnen nicht helfe. Dennoch wird mir nicht klar wieso sie mich füttern wollen , obwohl sie wissen , dass ich nicht helfen werde..." , kam mir durch die Gedanken und ich schaue weiterhin emotionslos zu Astaroth. >" Du bist so ein Idiot. Ein Leben bei Ronus verschafft dir Sicherheit ! Nicht nur dir sondern auch deiner kleinen Freundin Lulu. Du hast Glück , dass ich noch niemanden auf sie gehetzt hab.<" , antwortet er auf meine Stille genervt und geht wieder raus. "Wäre schön wenn ich hier rauskommen würde... aber niemals werde euch beitreten." , flüster ich.


    BELIAL:
    "Genug Trainiert. Das reicht wohl , um zu helfen." , murmelt Belial und geht durch ein Portal zurück zu Loranus nach Australien. Er taucht neben den anderen auf. "Wieder da. Ich sehe ihr bereitet euch auf etwas vor. Ich werde helfen so gut ich kann." , spricht er zu den anderen.

  • Reinhard:


    Man hört Reinhard aus den Lautsprecher. "Ich bitte alle anwesenden in die Maschine X554 einzusteigen wir werden nun flüchten. Wir werden uns raussprengen und in den Wolken verstecken bis sie aufhören uns zu suchen. Allerdings brauchen wir eine Ablenkungseinheit damit unser Flugzeug auch Rückendeckung hat. Im Moment hat sich einer Freiwillig gemeldet. Dieser ist Jin, ich hoffe andere werden ihm helfen un nun BEEILUNG!"

  • Ich höre ein durch sage von Reinhard "Verdammt schon wieder flüchten, da habe ich kein Lust" ich schau Asuka an und sage "Komm wir müssen uns beeilen" ich laufe schnell in mein Zimmer nehme mein Handy und MP3 Player raus, packe es ein, nehme mein Rucksack und Gepäckkoffer. Laufe zu den Maschine X554, steige ein und sehe dass ich der erste bin und setzte mich hin.

  • Als ich kurz raus schaue ob jemand noch kommt sah ich Alischa flitzend an kommt, ich erschreckte mich kurz und sitze ich mich schnell wieder hin und warte bis sie kommt.

  • "Ich dachte zuerst, wir sollten versuchen, sie zu schädigen. Allerdings fiel mir auf, dass sie wahrscheinlich einfach neue Jets schicken würden, daher werde ich sie ablenken und ihr werdet diese Land auf dem Luftweg verlassen. Ich komme später nach. Ihr werdet nach Neuseeland fliegen. Fragt nicht warum, es sind Anweisungen. Wenn wir uns dort in der Basis treffen, werde ich euch über alles weitere informieren." //Vorausgesetzt ich weiß bis dahin mehr...//

  • Ich sah dass statt Alischa kommt Asuka rein und setzt sich hin "Ach du bist es und ich dachte dass Alischa kommt, weil sie am flitzen war."

  • "Okay dann machen wir uns mal auf dem Weg" sagte ich und packte nur das wichtigste ein. Ging in die Garage und schnappte mir ein Hoverboard. "Auf gehts nach Neuseeland" sagte ich und tippte in mein Handy das gewünschte Ziel ein und fuhr los.

  • Neuseeland? Ich dachte wir retten zuerst den Wichtigtuer. Was soll's, mir kann's nur recht sein. Ich stopfe alles nötigste in meine Tasche und werfe sie mir über die Schulter.
    "Also dann, treffen wir uns am Flughafen?". Ohne abzuwarten steige ich auf mein Hoverbike und fahre los.

  • Als einige der Briks sich bei den bereitstehenden Flugzeugen treffen um die Ronus abzulenken beginnt auch gleich der Kampf. Die Raketen werden abgefeuert und erledigen ein Großteil der Jets. Das Modell X554 fliegt durch das Loch und einige Jets der Briks schießen auf die Ronus. Darunter ist auch Jin. Die Ronus beginnen das feuer zu erwidern und schießen auf die kleinen Jets.
    Jin:


    Verdammt ich weiß nicht was jetzt passieren könnte. Ich werde vielleicht sterben. Aber warum mache ich das nochmal? Nur weil ich schnell hier weg wollte. Ich schaue nach hinten und sehe meine Utilisien und fange auch an zu schießen. Ich habe noch eine Kommunikation zur X554 und den anderen. "Also wir kommen nach. Aber versprecht euch nicht zuviel von meinen Kämpferischen Fähigkeiten im Umgang mit Fliegern." spreche ich in den Funkt und alle Briks-Mitglieder hören mit.
    (Es sind jetzt ALLE Briks Mitglieder im Flieger)

  • Ich sah Haruka das er wieder da ich was ich mich auch gefreut habe und hörte wie Jin was in Funk gesagt hat und überlegt ihn zu helfen aber ich weis nicht wie und bißchen flog Erfahrung habe ich sage in Funk "Jin hier ist Xeo. ich hab bißchen damit fliegen Erfahrung aber wie man bedient hängt mehr von bestimmte Art von Flieger darunter auch Jets was ich einigemaßen Probleme habe aber mit mein Telekinese kann ich dazu bringen die Jets von Ronus die Teile auseinander nehmen bloß ich weis nicht wie. Falls wenn du meine Helfe brauchst" >na toll hätte ich gleich zu Jin gehen können und ihn helfen<

  • Jin


    "Xeo du hättest dich dann zu den Ablenkungseinheit gehen sollen aber das ist nun auch egal. Ich hoffe nur ihr kommt unbeschadet davon. Wir werden das Ding schon Schaukel wir treffen uns in Portugal und dort reden wir nochmal. Ich bin ja vorhin einfach abgehauen."

  • "Ja ist mir ist auch grad jetzt auf gefallen dass ich zu dir wollte aber bin blöde weise ins Flieger rein gegangen was mich jetzt total ägert aber naja egal, jetzt ist sowiso zu spät um dir helfen vondaher hoffe dass du heil überstehst und nach kommst"

  • Die Ronus haben uns entdeckt und waren hinter uns her. Der Offizier versuchte einige ab zu länken doch das gelang ihm nicht ganz ddenn 3 waren hinter uns her und beschossen uns. "Das ist für Tetsu!" schrie ich und gab ihnen ihre Geschosse zurück. "Danke aber ich benötige keine Munition und alles andere" murmelte ich. Einer dieser Ronus Idioten war jetzt anscheind nur nocha uf mich fixiert. Ich hatte das Gefühl als hätte er erkannt das ich die angebliche Schwester von Tetsu bin. "Mist!" er schoss Raketen los. Das Board war einfach nicht schnell genug also sprang ich ab und rannte hinter was in Deckung. Das Board fuhr einfach weiter, wenn ich glück habe hol ich es noch mal ein und kann weiter fahren. Ich könnte mich auch schnappen lassen und versuchen Tetsu raus zu holen. "Er ist immerhin wichtiger als Neuseeland" Ich schaute um die Ecke und sah wie sie auf mich zu kamen. Ich zog meine Pistole und schoß zwei in den Kopf. "Das Training zahlt sich aus, wie ich sehe" lobte ich mich selbst und grinste. Ich beschloss mich also dazu weiter zu gehen , rannte meinem Board nach, sprang auf und fuhr weiter Richtung Flughafen wo auch schon der nächste Stress auf uns wartete. Denn dort waren die Briks die auch von den Ronus attakiert wurden.

  • Ich beende die Gespräch mit Jin. Ich schaue dem andere an und sage "Na toll was bringst wenn wir nach Portugal hin fliegen, he gar nicht. Weil bestimmt nach Tage müssen wir wieder flüchten und wo werden wir diesmal hin nach USA oder Japan oder was weis ich was dann wieder flüchten und wo anderes hin und dass immer wieder " genervt stell ich mir einfach vor wie es ist wenn die Jets von Ronus entweder zu explodieren oder jeden einzele teile ab fallen bis nichts über bleibt.
    was mein Amulett anfing ein geräusch zu machen *Blink* es anfing zu leuchten und mein ganze Körper anfingt in Blau und Lila zu leuchten und kalt wird.

  • " Xeo, d-du leuchtest! " Ich stehe schnell auf und gehe zu ihm und nehme seine Hand um sie mir anzuschauen, kurz darauf schaue ich ihn lächelnd an. " Du bist wütend geworden, enttäuscht und in einer stressig Lage. Ich denke das aktiviert dein Amulett! "