Rekinotuso Story

  • Auf einmal kommt Reinhard und läuft an Xeo und den anderen vorbei. "Passt auf meine Kollegen. Wir werden gleich alle abspringen. Wir sind gerade noch auf den Weg um über China abzuspringen. Haltet euch bereit die Restlichen Ronus sind meine Gegner." Nachdem er dies sprach kamen auch schon weitere Ronus in den Gang gerannt aber kamen nicht weit. Reinhard hebt seine Hand und schoss einige Weiße Blitze auf die Ronus die kurz darauf zitternd auf dem Boden liegen. "Also seid ihr bereit sonst wird es echt knapp" Er schmiss jedem ein Fallschirm hin und öffnete eine Tür.

  • Ich stehe auf und nehme einen Fallschirm . " Danke aber ich habe niemanden gerettet , ...." Ich schaue Xeo an und nehme seine Hand . " Wenn er während dem Sprung weiter abkühlt währe das schlimm .... " Ich ziehe meine Jacke aus und hänge sie ihm über . " Pack ihn gut ein " Ich ziehe meinen Fallschirm an und gehe zur Schleuse .

  • Ich bin noch bewusstlos und immer noch nicht ansprechbar und merke nicht was jetzt passiert. Ob wir es geschaft haben und alle am leben sind.
    Mein Herz klopft noch, aber schwächelt leicht also lebe ich noch.

  • Ich bin noch Bewusstlos und nicht ansprechbar aber konnte zuverläsig hören wie was von springen gesagt haben und Alischa fragt ob es 2 Perosnen aus reicht, keine Ahnung, auf jeden fall bin ich nicht so schwer eher fast ein Fliegen gewicht eher etwas zierlich und leicht abgemagert.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Kurz überlegte ich und eigentlich kamen mir kaum klare gedanken in den Kopf, weil ich einfach nur Angst vorm absprung hatte. Schließlich hab ich das noch nie gemacht und ließlich war ich auch noch nie zuvor geflogen. Dennoch riss ich mich nicht zusammen. "Nein, nein. Ist schon okay." Ich nahm Xeo und hielt ihn so wie Asuka es vorher gezeigt hatte. "So richtig?", fragte ich.

  • Reinhard kommt zu den Briks Mitglieder die Landen und spricht: "Unsere ganze Ablenkungstruppe ist zerstört worden wir haben keine Kontaktmöglichkeiten zu ihnen. Wir schätzen das es niemand überlebt hat."



    Es verging ein Monat. Die Loranus sind im Moment dabei eine neue Basis in Neuseeland zu errichten und die Briks habe sich einen guten Ruf in Portugal erkämpft und dürfen dort frei leben und werden Akzeptiert. Man hat bis heute noch keine Vermissten Mitglieder gefunden. In Portugal wurde auch die Gräber von den Gefallen Mitgliedern aufgestellt. Darunter auch einen von Jin. Es ist ein Regnerischer Tag und ein Junge steht vor Jin's Grab und schaut es sich an. Er fängt an ein bisschen zu Kichern.

  • Als ich wieder bei bewusstsein bin kann ich mich nicht erinnern was passiert ist.
    ein Monat verging und heute ist mein Geburtstag was ich jetzt 17 geworden bin, als es draußen regnet und ich unterwegs bin sah ich ein Junge der am kichern ist und war etwas irretiert und dass vor ein Grab. "Hey du da was gibst da zu lachen hier wird nicht so einafch über Tote Leute gelacht" und werde böse.
    Und sah dass auch Asuka dort ist.

  • Der Junge dreht sich zur dem Mädchen und schaut sie an. "Ich wollte mir nur ein paar der gefallenen Männer anschauen. Dieser Junge namens Jin war ja noch recht jung. Das ist wirklich früh, aber jetzt ist an einem besseren Ort." Durch seine Kapuze erkennt man ihn nicht.

  • Als ich hörte dass Jin gestorben ist war ich geschockt und frage du den Junge "Wie Jin ist gestorben, dass ist woll ein scherz" ich gehe zu den Grab und tat sächlich Jin gestorben >Aber wie kann es den sein ich hab ihn doch durch mein Amulett gerettet? Nein es kann nicht sein oder etwa doch habe ich mein Einsatzt doch etwa ..< Geschockt gehe ich ein paar schritte und fange an zu zittern. >Nein habe ich etwa ihn.....< ich machte großen Augen >Ungebracht!?<