Rekinotuso Story

  • "Dass stimmt nicht ich bin an allen schuld dass alle Leute und Jin tot ist, hätte ich nicht diese Amulett von mein Großvater bekommen habe dann hätte ich nicht in stande ein ganze Einheit zu töten und Jin auch nicht. Und jetzt im er Grab ist und dass alles wegen mein Amulett. Und dass ich heut auch noch Geburtstag habe und 17 geworden ! Vondaher habe ich den Todestrafe verdient" Ich stehe kurz vor zusammen zubrechen und dabei wütend und traurig werde was zu Asuka und den ander und diese Junge an geschaut habe, weg laufe und wollte nur noch allein sein.

  • Der Junge schaut ihn an und merkt wie er wegrent. "Ich hoffe er wird sich beruhigen. Er wird noch wichtig werden. Er war sicher nicht seine Schuld. Man muss opfern um zu retten und das hat er getan. Auch Jin wusste das und hat sich genau deshalb in die Schlacht geworfen. Er war schwach, und doch war er stark."

  • Es ist ein Monat vergangen nach dem wir in Neuseeland gelandet sind. Vor einigen Tagen habe ich mich bereit erklärt allein los zu gehen um Tetsu zu retten um ihn aus den Fängen der Ronus zu entführen. Er fehlte mir so und ich wollte ihn dort nicht noch länger warten lassen. Cayne und der Offzier wollten lieber ihre Zeit beim aufbauen der neuen Basis vergeuden. Ich hatte so enige Adressen der Ronus raus gefunden in dem ich das Internet durchstöbert hatte oder auch einige Männer der Ronus bis zum Tode gefoltert hab.


    Ich schlich mich an das 3 Gebäude ran das ich nach Tetsu ab suche. Ich beschoss die Überwachungs Kameras mit einem schwarzen schleimartig Zeug ab das dort haften blieb und somit das Bild raubte. EInige der Typen die draußen standen warf ich ein betäubungs Gas hin und sie vielen um. Nach dem ich dann versucht hab einige Türen zu öffnen und dann eine Endlich geknackt hatte kam ich ins Gebäude, es war relativ ruhig. Mit jeder Videokamera die ich sah machte ich das selbe wie mit den draußen am Gebäude. Einige vernetzte ich auch so das sie immer wieder das selbe Bild halt nur ohne mich drauf wieder abspielten in einer Dauerschleife.

  • Einen Monat nach der Flucht aus Australien sollten wir uns wieder treffen. Wie auch Asuka hatte ich ebenfalls von dem Tod Jins gehört. Der Monat verging schnell. Etwas spät dran, kam ich am Friedhof der gefallenen Briks an und sah wie Xeo völlig auf gebracht auf mich zulief. "Xeo?", fragte ich verwirrt.

  • Ich höre noch zu was Xeo sagt und als er meinte das er lieber sterben sollte drehe mich um und renne los . Als ich bei ihm bin Packe ich ihm am Kragen und schmeiße ihn auf den Boden . Ich setze mich mit den Knien auf seine Arme und klatsch ihm eine .

  • Als Asuka auf mich störst, mich auf den Boden schmeiß ihr Knie auf mein Arme und mir ein klatschte. Ich gucke sie leicht irritiert an was ich es verdient habe "Danke dass habe ich es wirklich verdient"

  • Ein Monat ist vergangen, seit wie in Neuseeland angekommen sind. Der Aufbau der Basis verläuft besser als erwartet und wir sind nahezu fertig. Lulu hat sich aufgemacht, Tetsu zu befreien. Ich habe ihr davon zwar abgeraten, aber sie ist groß genug um alleine zu entscheiden. Ein Monat ist es her... Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört... In diesem Moment sehe ich Corbert. "Hallo."

  • Der Junge rennt hinterher und schaut das Spektakel an. "Hey was macht ihr da? Bitte kein Stress unter Kollegen." Nachdem der Junge das sagte zog er die Kapuze runter und man sah ein bekanntes Gesicht mit einer Großen Narbe am rechten Auge. "Ich bins doch. Jin, auch wenn ich auf dem rechten Auge blind bin."

  • " Wenn du noch einmal sowas sagst leg ich dich um ... " Ich heule . Als ich sehe wie der Junge seine Kapuze abnimmt und sagt er sei Jin , schaute icvh ihn einfach an , wie sollte ich ihm auch glauben , und was ist mit dieser Narbe . Wie hat er überlebt ? " W-Wie ... ich ... ?"

  • Ein Junge kam dazu. Er legte seine kapuze ab und gab sich als Jin zu erkennen. Trotz seiner Narbe erkannte man ihn. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. "Schön, dass du noch lebst Jin.", sagte ich und lies ihn wieder los. Ein breites grinsen zog sich über mein Gesicht und ich fing kurz an zu überlegen. //Wie hat er das nur geschafft?//

  • Ich stehe auf gehe zu Jin und wollte ihn eins rüber in sein Gesicht geschlagen aber statt dessen habe ich ihn umarmt und sagte "Du Idiot und ich dachte dass ich getötet habe durch mein Einsatz, obwohl ich dich doch gerettet habe und dass durch mein Amulett" und Ich fange an zu weinen
    "Du hast mich erschreckt und tu bitte sowas nicht nie wieder, ok"

  • Haruka:
    Ich fing an zu weinen als, der Junge sagte er wäre Jin. " Jin wo warst du so lange? " sagte ich mit zitternden Stimme.
    Ich konnte es einfach nicht glauben " Wenigstens du lebst noch..." Ich weinte immer noch

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Jin


    "Wo ich war? Ist eine gute Frage. Aber bitte langsam mit den jungen Pferden. Ich möchte mich noch ausruhen. Tut mir auch Leid für das böse Schauspiel gerade, ich wollte nur ein bisschen unerkannt bleiben doch bei diesem Theater konnte ich das nicht weitermachen. Also was ist passiert?" Ich schaue in die Runde.

  • Als ich mich einigemaßen beruhigt habe lasse ich Jin los und gehe zu Seite und sage erstmal nix. Aber dann habe ich doch noch was gesagt
    "Ich kann um ehrlich zu sagen nicht erinnern was passiert ist und außer bin ich von mein Einsatz noch immer etwas erschöpft da ich noch nicht ganz bei bewusstsein bin zumindesten geistlich. Und nun ja ich hab heute Geburtstag was ich jetzt 17 geworden bin"
    Was ich vor kurzen ein Stimmbruch habe dass jetzt mein Stimme tief ist, 10cm gewachsen bin und mein Haare bis zu Schulter lang ist. Und mein Körper ist leicht, zierlich und etwas mager.

    9 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Nicht wirklich. Ich wollte nur wissen, ob du hier bleiben willst oder ob du auch eigene Ziel hast. Seit wir Australien verlassen haben ist die Größe unser Gruppe stark geschrumpft. Lulu will Tetsu retten, Lowen hab ich auch ewig nicht mehr gesehen und Jane ist auch verschwunden. Also, hast du auch etwas bestimmtes vor? Beziehungsweise, möchtest du irgendwo hin?"

  • Tetsuya
    Eine Woche ist vergangen , seit ich hier eingesperrt wurde. Leider hab ich nach 4 Tagen aufgegeben zu verhungern und aß doch wieder etwas. Ich haute richtig rein , als Astaroth mit Essen reinkam. "Okay , ich bin satt. Jetzt beantworte mir meine Frage. Wieso füttert ihr mich , obwohl ich euch niemals beitreten werde?" , frage ich ihn. Astaroth grinste mit einem Bösen Blick. >"Wer sagte denn dass du es nicht machst?<" , woraufhin er dann lachte. Ich warf ihm einen Bösen Blick zurück. "Was meinst du damit ?!" >"Das wirst du noch erfahren."<
    Am nächsten Tag wurde ich ihm Schlaf in einen anderen Raum gebracht. Ich wurde geweckt. >"Aufwachen Schlafmütze. Es ist Showtime !"< , rief Astaroth aus dem Nebenzimmer , wo eine Glaswand hindurch geht. Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Gefesselt. Sie haben mich an ein Zwangsbett , wie man die aus den Irrenanstalten kennt , angebunden. "Was wird das ?!" , schreie ich rein. Plötzlich kommt von Oben ein Gerät runter und bohrt mir ins Rechte Augloch , wo kein Auge mehr dort war. "AAAAHHHHH!!!!" , schreie ich vor schmerzen. Als es Fertig wurde , merkte ich nichts. GARNICHTS. Ich wurde losgebunden. Als ich aufstand , schlug mein Herz für einen Moment aus. Ich fühlte etwas , wusste aber nicht was. Ich verlor den Verstand. Ich schreite und fing an alles zu verwüsten was im Raum war und ich hab es genossen. Ich wollte das nicht...aber ich konnte nicht anders. "STIRBT STIRBT STIRBT HAHAHAAH!!!!" , lachte ich verrückt und zerbrach mit meiner Faust die Spiegelwand. Astaroth war weg. "WO BIST DU ASTAROTH?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" , schrieh ich. Ich sah einen Spiegel vor mir. "W-was ist das..." , fragte ich mich und schaute rein. "Das ...bin ich..." , murmle ich als ich eine Gestalt in Finsternis gehüllt sehe. Mein Rechtes Auge war wieder da. Nur anders... Ich schaute genau in meine eigenen Augen und sie haben sich komplett verändert.

    "Sieht zwar Cool aus , aber naja...ich weiß nicht was das zu bedeuten hat." , flüster ich. Dann kam Astaroth rein. >"Das mein Freund , ist die Kraft die in dir steckt ! Ich hab sie für dich aus dem Schlaf geholt , der seit deiner Geburt in dir steckte ! Du suchst den , der es dir angetan hat? Er hat dir diese Kraft nicht gegeben. Er hat sie dir nur entsiegelt !"< , erzählte er mir und lachte. "I-ich bin so geboren ?!" , fragte ich ihn schockiert. >"Natürlich. DU , mein Freund , bist nicht ein Freund des Dämonenkönigs. Nein. DU bist der NÄCHSTE Dämonenkönig. Eine Reinkarnation des Bösen. Du weißt nichts von deinem Vater hab ich recht ? Er verlor seinen Körper als er "starb" , aber seine Seele ist bzw war noch bei dir. Dieser nennt sich Shadow. Der Dämonenkönig der jetzigen Generation. Deine Mutter war jedoch ein Mensch , das führte dazu , dass deine Kräfte versiegelt wurden und du nicht zu einem richtigen Dämonen wurdest , sondern einem Menschen mit Kräften. Ein Rekinotuso."< , antwortet er mir und ich sah ihn schockiert an , weil ich wusste nie was davon. >"Komm mit mir , Tetsuya. Ich werde gut auf dich aufpassen. Du wirst es nicht bereuen."< , fügt er hinzu. "Danke , aber nein!" , lehnte ich sein Angebot ab. >"Na schön. Wie du willst. Nimm das!"< , schrieh er lachend und war plötzlich hinter mir. Er legte seine Hand auf meinen Kopf. Ich schrieh und fiel in Ohnmacht. Eine Stunde später wache ich wieder auf. Er hat mit mir was schlimmes angestellt.... >"Endlich Wach huh?"< , fragt er. >"Nun , ich frag dich nochmal , mein Freund. Trittst du uns bei ?"< Ich schaute ihn an und lächle. "Ja , mein Freund." ...

  • "Haha. Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Allerdings sind wir eine Gruppe beziehungsweise Einheit und sollten zusammenhalten. Allerdings ist es meine Schuld, dass es nicht so gekommen ist. Wie auch immer, ich muss bei einigen wichtigen Dingen bezüglich der Basis helfen. Schönen Tag noch." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zu fast fertigen Basis, um mit dem hauptverantwortlichen Architekten zu reden.