Rekinotuso Story

  • Ich hörte in der ferne Blitze schießen. Ich lief schnell dorthin und sah Lulu , die getroffen wurde. "Lulu!" , rief ich und griff den Engel von hinten an , traf aber nur einen Flügel , den ich ihr abschneiden konnte. Ich laufe zu Lulu und frage ob es ihr gut geht. " Alles Gut?" , frage ich sie lächelnd.
    Währenddessen kommt Rei hinterher und verpasst dem Engel einen Kick. Sie fällt zwar kurz um , aber der Engel rappelt sich schnell wieder auf und schmeißt eine Blitzkugel auf Rei , die ihr auf den Rücken trifft. >"Kyaaa!!!!"< , schrie sie kurz auf und fiel auf den Boden.
    Ich reiche Lulu die Hand zum aufstehen und drehe mich zum Engel um. "Ich bin kampfbereit." , sage ich zu Lulu.

  • Tetsu und Rei kamen angerannt und Tetsu half mir auf. "Ja es geht schon" sagte ich und sah dann wie Rei getroffen wurde. "Alles okay!?" fragte ich sie und lief zu ihr. Ihr rücken war leicht verbrannt und blutete. "Das sieht schlimm aus" ich versuchte sie zu heilen aber diesmal ging es nicht. "Wieso geht es nicht!? Davor ging es doch auch, ich verstehe garnichts mehr" Ich sah zu Tetsu. "Soll ich sie weg schaffen?" fragte ich ihn.

  • Jin


    "Wir werden ein bisschen warten. Ich habe eine schlechte Vorahnung. Vielleicht müssen wir auch 10 Minuten stehen bleiben und warten." ich schaue nochmal um die Ecke und sehe ihn immernoch. Was macht der nur hier oder was will er?


    In Washington werden die neuen Rekruten geweckt und in eine Trainingshalle gebracht wo sie gegen Roboter antreten sollen die die Kraft eines Dämonen beherbergen sollen. Ganz können sie diese Kraft nicht Simulieren aber ein Roboter kann es mit mindesten 20 unbewaffneten Menschen aufnehmen.

  • "Wäre am Besten ! Ich kümmer mich schon um den Engel. Bring du Rei in Sicherheit!" , rufe ich Lulu zu und widme mich dem Engel , um sie von den beiden abzulenken. "Mit einem Flügel siehst du nur noch Halb so gut aus Engel. Obwohl ...mit beiden war dein Aussehen auch nicht gerade hübscher." , grinse ich und machte den Engel wütend. >"Du kleiner.... Ich werde dich mit meinen Blitzkugeln braten!"< , schrie der Engel zornig und griff mich wieder an. Nach einer Weile fing es langsam leichter , den Kugeln auszuweichen und ich kriegte es auch schon besser hin. "Mehr nicht? Mehr kannst du nicht? Das ist ja langweilig." , sage ich ihr und begebe mich schnell hinter ihren Rücken , wo ich ihr den Zweiten Flügel abschnitt. "Jetzt hast du nichts Elegantes mehr an dir , kleine." , flüster ich ihr ins Ohr als ich hinter ihr stand und wich einem Schlag nach hinten aus. >Jetzt ist ihr Zorn wohl größer geworden. Klar denken wird sie nicht mehr.< , denke ich und grinse. Ich mache einen Sprung und gebe ihr einen Tritt ins Gesicht , wovon sie mit dem Kopf gegen den Boden knallte und bewusstlos wurde. "Ich bin so nett und verpasse dir den Gnadenstoß..." , flüster ich und lächle mit einem Bösen Blick. Ich verpasste ihr 20 Hiebe , ohne es überhaupt zu merken und sie starb. Ich kam wieder zu Verstand und fasste mich an den Kopf. "Argh...Wieso hab ich solche Kopfschmerzen...Was ? Ich wollte ihr doch nur einen Gnadenstoß geben. Wieso hab ich das getan?..." , fragte ich mich und schaute auf die Leiche. Naja , was halt davon übrig war. Ich ging Lulu und Rei hinterher , die sich nach Norden begaben und schaute mich um , damit ich sie finde.

  • Kyu stand auf dem Dach und schaute in die Nacht, Rom war wirklich eine schöne Stadt. Er atmete tief ein und seine Lungen füllten sich mit der kalten italienischen Luft während sein Blick die Gegend durchsuchte nach Wachen oder Kameras die ihren präsenz verraten würden.


    Eine Stimme in Kyu's Ohr durchbrach die Stille der Nacht. "Kyu? Beweg deinen Arsch, Tok hat die Tür offen."


    Kyu lächelte und drehte sich um ohne ein Wort zu sagen und verliess das Dach durch die Luke und kletterte die Leiter runter. Er ging durch einen langen Gang und würdigte der Leiche am Boden keinen Blick, sie lieferte einen langweiligen Kampf und bis jetzt hatte er noch keinen Spass an der Misson gefunden. Er erreichte Brutus und Tok die vor einer dicken Sicherheitstür standen. Brutus war noch breiter als Kyu und mit seinen 2,21 meter war er eine angsteinflössende Person, genau das Gegenteil von Tok, der kleine war Mager und kaum durchtrainiert. Er passte vom aussehen wirklich gar nicht in das kampferprobte Team rund um Kyu.


    "Was soll das ihr lahmärsche? Ich dachte ihr habt die Tür offen!" flüsterte Kyu grob. Dank den Mikros die am Hals montiert sind und den Lautsprecher im Ohr kam die Stimme jedoch klar und deutlich bei beiden an.


    Tok drehte sich um und schaute Kyu lächelnd an, was Kyu auch nur bemerkte an Tok's Augenwinkel da sein Mund und Nase durch ein Tuch versteckt waren. Tok legte seine Hand über das Sicherheitsschloß und sie fing an grün zu leuchten, ebenso die Augen von Tok die von der Farbe ganz erfüllt worden. Es dauerte nur wenige Sekunden bis die Tür mit einem pneumatischem Geräusch sich selbstständig öffnete. Tok war vielleicht kein großer Kämpfer jedoch mit seiner Gabe kann er jedes informatisches System hacken.


    Kyu ging als erstes durch den Raum und schaute sich um. Der Raum ähnelte einem Krankenhaus, was abstrakt war da sie in eine Firma eingebrochen sind die Erdnüsse herstellte und lagerte. Die Informationen waren also wahr, es hatte viel gutes an sich als Loranus auszugeben. Neonlicht flackerte im Raum und es wurden Bette senkrecht hingestellt, es waren insgesamt 6 Better, 3 links und 3 rechts. Die Personen am Bett waren gefesselt und ein Baxter mit einer gelben Flüssigkeit war an ihnen angeschlossen.


    Kyu ging nach links zum zweiten Bett und schaute sich die Person genauer an, es war ein kleines Mädchen zwischen 8 und 9 Jahren. Er berührte die Wange des Mädchen, die Haut war kalt und man spürte kaum noch die Lebensenergie. Er öffnete ihr die Augen und die Iris war genauso Gelb wie die Flüssigkeit die ihr eingeflösst wird.


    "Die Informationen stimmen, sie durchführen Experimente an Menschen. Versteht einer was das Ziel von diesem Bullshit sein soll?" erklang die dunkle Stimme von Brutus in Kyu's Ohr.


    "Für die sind wir keine Menschen, Brutus. Die versuchen nur aus diesen Menschen Monster herzustellen die sie kontrollieren können!" bekam man die Antwort von Tok zu hören.


    Kyu legte die Hand auf die Stirn des Mädchen und Brutus und Tok sahen beide zu ihm und warten auf den Befehl von ihrem Anführer. Die Misson von Loranus lautete zu überprüfen ob die Information korrekt ist und wenn die Menschen zu retten. Er schaute beide an und lächelte während ein Knochen aus seiner Hand wuchs und sich durch den Schädel des kleines Mädchen bohrte.
    Brutus und Tok verstanden und fingen an den Befehl von Kyu zu befolgen. Kyu derweil lies den Knochen zurück in die Hand gleiten und verliess den Raum und kletterte die Leiter wieder hoch. Als er draußen war fing er eine Zigarette an und lächelte in die Nacht.


    "Tok, jag das Gebäude in die Luft wenn ihr fertig seid."


    Klang der letzte Befehl für diese Nacht und er sprang vom Dach in eine dunkle Gasse wo er verschwand..

  • Tetsu sagte das er das hier übernehmen wird. Also legte ich Reis Arm um meine Schulter um sie zu stützen und ging mit ihr los. Sie stolperte immer wieder da sie ihre Wunde geschwächt hatte. "Tut mir leid das ich dich nicht heilen konnte.." sagte ich und war etwas über mich selber enttäuscht.

  • >" Das ist nicht deine Schuld. Es muss ja einen Grund geben. Geb dir doch nicht immer die Schuld , wenn irgendwas nicht klappt. Glaub lieber mehr an dich selbst. Deine Kameraden könnten nicht immer da sein. Also reiß dich zusammen und geh weiter."< , erzählt sie Blut hustend und lächelt dabei.
    Ich sehe Lulu und Rei wieder und laufe zu ihnen. "Hey , wie geht's dir und Rei ?" , frage ich Lulu und umarme beide. "Ich helfe." , füge ich hinzu und nehme Rei Huckepack. >"Danke Tetsuya."< , bedankt sich Rei und verliert ihr Bewusstsein. "Wir müssen uns beeilen und uns zur Basis zurückziehen. Belial wartet auch schon dort." , sage ich Lulu und laufe mit ihr in die Richtung der Basis zurück.

  • Nach circa 20 Minuten kamen wir an und legten Rei vorsichtig auf den Bauch auf dem Sofa. Ich holte die Salbe die ich noch übrig hatte und bestrich damit die Wunde von Rei. Diese kühlte die Wunde und härtete schnell ab das es nicht bei jeder Bewegung und Berührung so extrem weh tat. "Mehr kann ich jetzt auch nicht tuen" Sagte ich und schmiss die lehre Dose weg. "Was machen wir jetzt, hast du mit Belial irgendwas geplant oder so?"

  • Wir kamen in der Basis an , wo Lulu sich um Rei gekümmert hat. Während sie das tat , sprach ich mit Belial. "Und ? Was hast du gefunden?" , frage ich ihn. "Nun , einige von den Dämonen sagten , dass er in der Menschenwelt unterwegs ist. Aber er hält sich verdeckt. Sie wussten nicht wo er ist , aber er sollte hier irgendwo in Amerika sein." , erzählt er mir. "Na schön. Noch was ?"
    "Ja... Shadow hat einen Plan. Ich weiß leider nicht was für einen , aber er hat etwas mit dir zu tun. Also stehe ihm lieber nicht alleine gegenüber." , fügt Belial hinzu und setzt sich dann nach unserem Gespräch auf einen Sessel. "Du hast schon genug getan. Sie wird wieder gesund , keine Sorge." , sage ich Lulu und gab ihr einen Kuss. "Nun... er war in der Zeit wo er Weg war Informationen über meinen Vater sammeln." , erzähle ich ihr und füge anschließend noch etwas hinzu. "Mein Vater ist der Dämonenkönig... Er hat etwas vor und ich will ihn aufhalten."

  • Ich erwiderte seinen Kuss. "Ja ich hoffe das es schnell von selbst irgendwie heilt. Wenn nicht brauche ich den Heiltrank dafür brauche ich aber einige Zutaten die sind schwer zu beschaffen. Aber wie gesagt nur wenn es nicht besser wird" Ich setzte mich in den anderen Sessel. "Also bist du doch der leibliche Sohn von ihm? Und weist du schon so ungefair was er vor hat?" fragte ich ihn und sah ihn an. "Achja ich werde an deiner Seite sein wenn ich darf wenn du gehen deinen Vater antretten willst."

  • "Ja bin ich. Und nein leider nicht. Belial fand heraus , dass er irgendeinen bösen Plan hat , der mich einschließt. Deshalb ratet er mir , dass ich nicht alleine sein sollte , wenn ich gegen ihn kämpfe." , erzähle ich ihr. "Natürlich darfst du das , auch wenn ich es lieber hätte wenn du in Sicherheit wärst. Aber ich kann dir das nicht aufzwingen. Falls es mein Letzter Kampf wird , pass bitte auf dich auf Liebling." , sage ich ihr und schaue betrübt auf den Boden. "Ich weiß nicht wie Stark mein Vater ist. Er war schon geschwächt Zehn mal Stärker als ich in meiner Bösen Gestalt und jetzt hat er seine vollen Kräfte wieder. Daher besteht eine Große Chance , dass ich es nicht schaffe...." , füge ich hinzu. Ich lass wieder meine Katana erscheinen und gucke sie an. "Wieso willst du nicht ?..."

  • "Na schön. Dann bleibst du bei mir Lulu. Und ich bleibe bei dir." , antworte ich ihr. Plötzlich geht sie in die Küche um etwas zu essen. "Eh..." , machte ich und fing dann an zu lachen. "Lulu... sehr Dramatisch." , sagte ich lachend , als ich ihr kurz in die Küche folgte. Ich nahm mir aus dem Kühlschrank etwas zu trinken raus und ging wieder zu einem der Sessel , wo ich mich rauf setze. "Belial , bist du dabei gegen Shadow?" , frage ich ihn und er stimmt zu. "Natürlich. Stehe immer hinter dir Brudi." , grinst er.

  • Ich wurde früh morgens gemeinsam mit meinen "Kameraden" geweckt. In der Trainingshalle, zu der wir gebracht wurden, erhielt ich erstmal schiefe Blicke wegen der Maske. Uns wurde gesagt, dass wir gegen Roboter kämpfen sollten, die in etwa die Kraft bzw. Fähigkeiten eines Dämons simulieren können sollen. Erst sollten wir ohne Waffen kämpfen. Ich gab mich als schlechter aus, als ich eigentlich war, um keinen Verdacht zu erwecken. Im Vergleich zu den anderen Anwesenden schlug ich mich dennoch am besten. Es fiel mir allerdings oft schwer, nicht meine Fähigkeit als Rekinotuso zu nutzen und mich stattdessen treffen zu lassen. Daher steckte ich auch einiges ein. Wir erhielten eine kurze Pause, um uns zu erholen. "Hey, du mit der Maske!"hörte ich einen der Ausbilder rufen. "Ja?" "Wie ist dein Name?" "Ich bin ... Derek, Derek McWail., Sir." "Du schlägst dich gut. Solch Leute brauchen wir." "Danke, Sir." Nach der Pause gab es einen zweiten Durchgang; diesmal mit Waffen und dem Gejammer der Anderen. "Och nö, nicht nochmal!" Ich nahm es teilnahmslos hin und nahm ein Katana. Nach einem langen Kampf, in dem ich einige Verletzungen davontrug, gelang es mir schließlich, den Roboter nieder zu ringen und ihm das Katana an die metallische "Kehle" zu drücken. "So. Fertig." Diesmal habe ich mich nicht zurückgehalten, aber ohne meine Fähigkeit war es um einiges anstrengender. Ich schwitzte und keuchte, als ich dankbar die Wasserflasche entgegen nahm und mich auf die Bank setzte, um den Anderen zu zu sehen und auf die Ergebnisse zu warten.

  • "Nichts , nichts." , antworte ich ihr und grinse.
    "Hey Lulu. Gut und selbst?" , fragt er sie und lächelt.
    "Ich geh mal kurz raus." , sage ich und verschwinde nach draußen. Ich lass meine Katana wieder erscheinen und versuche Hiebe einzusetzen. Funktioniert nicht. "Tz..."
    >"Du kannst mich nicht dazu bringen einem Schwächling wie dir zu helfen."< , sagt eine Stimme in meinem Kopf.
    "Was ? Schonwieder diese Stimme...Wo kommt sie denn immer her?" , frage ich mich und schaue auf das Schwert. Ich versuche das Schwert mit Finsternis zu umhüllen aber es stößt die Aura immer wieder ab. Als wenn die Katana mich nicht anerkennt.

  • Ich ging noch ein mal nach den Jungen sehen. Als ich in sein Zimmer kam sah ich das er noch immer schlief. Ich ging zu ihn rüber und fühlte nach ob er noch Fieber hatte. "Gut das Fieber ist weg" stellte ich fest und verließ das Zimmer. Ich bemerkte etwas und zwar das mir übel wurde und ich ging mich im Badezimmer übergeben.

  • Jin


    "Kein Engel aber auch kein Dämon. Etwas was ich noch nie erlebt habe." Ich schaue um die Wand und sehe wie die Person fehlt. Als ich mich dann umsehe höre ich eine Stimme.
    "Warum seid ihr den nicht mit den anderen Passagieren vorbei gelaufen?" Die stimme kam von oben und auf einmal steht er über uns auf einer kleinen Plattform. Wie war der so schnell?