Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jin


    "Scheiße." mein Kopf denkt nicht klar. "Was ist heute nur los. Ich renne zu Xeo und schaue nach. Dann nehme ich eine Spritze und will sein Blut abnehmen aber da ist keins. "Was zur... Ich habe ein böses Gefühl in diesem Moment."

  • " Jin , wir sollten gehen , wenn sie ihn in ein Leichenhaus bringen können wir ihn finden , aber wenn die Leute hier aufmerksam werden haben wir ein Problem mit der Polizei ! " Ich schaue ihn ernst an . " Mir tut es ja auch leid das wir ihn hier lassen müssen aber es geht nicht anders ... "

  • Im Moment als Jin versucht mein Blut aber kein ist sage ich obwohl ich schon tod bin "Mein Blut ist schon längst im Labor wo ich heute mit mein Vater zu Arzt war der mir mein Blut genommen hat schon jetzt längst im Labor ist und bestimmt jetzt schon am Untersuchen ist" Dies war die Letzte Worten die ich zu Jin gesagt habe die durch mein geistlichebewusstsein kam nun jetzt auch Tod ist.

  • Jin


    Ich bin geschockt. Kein Blut? Sprechen? "Ja lass uns gehen. Ich fühle mich nicht mehr so wohl." In mir steigt eine Angst auf. Angst vor Xeo was passiert und was kommen soll weiß ich nicht. Aber es kann nicht gut enden. "Du hast auch recht. Wenn sie ihn finden ist es besser als wenn wir daneben sind."

  • "Den Virus der, der hat mich bestimmt umgebracht und jaetzt kann ich mich an gar nicht mehr Erinnern, meine komplette Erinnerung habe jetzt für immer verloren" mein Geistlichebewusstsein sagt noch ne letzte mal zu Jin und was wars auch wohl.


    Nach Xeos plötzlich wieder auf erstehen ist mittelweise wohl möglich zu was andere geworden was bis jetzt noch niemand was es ist und als Unbekannte Wesen dargestellt: Und hat keine Erinnerung mehr zu den Briks, Loranus und Familie. Seine Telekinese ist geblieben und kann hierbei mit seinen Gedanken Dinge bewegen. Am Anfang zumeist nur durch die Augen (vor Xeo´s Tod) und später durch eine einfache Handbewegung (Nach Xeo´s wiederbelebung) und jetzt mittelweile Amulettfähigkeit ha der durch starke Emotionen aktiviert wird fängt er an kommischeschwarz zu leuchten (Kurz vor Tod und nach Wiederbelebung), Amulett: Telekinetische Welle: Eine starke Form der Telekinese, mit welcher jeder um den Anwender Stehende von der Welle, die aus den Händen abgesendet wird, nach hinten geschleudert wird. Kleidung und Dolch der bis jetzt dahin an hat ist geblieben, Aussehen: Sieht er jetzt so aus.

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin:


    Wir sind in der Basis angekommen. Sofort verziehe ich mich in einen Raum um mich zu beruhigen. Ich bin angespannt, wütend und ratlos meine Laune ist also nicht auf dem besten Fleckt. Was ist heute alles passiert was wird noch passieren und womit werden wir noch belastet?



    Ronus Hauptquatier.


    "Hey Maskenheini. Willst du mal was cooles sehen?" ruft einer der Mitglieder. Er hat eine Schwarze Substanz die ihre Form verändert. Allerdings bleibt sie schwarz und bleibt nicht lange. Sie formt sich immer wieder zu einer Kugel. "Das ist die neue Waffe gegen die Rekinotuso und der Dämonen und Engeln."

  • "Ja , die Katana will nicht... warte , wieso siehst du so blass aus? Was ist los ?" , frage ich sie beunruhigend und lenke vom Thema ab. "Ist dir schlecht oder bist du Krank?

  • "Achso, aber das wird sicher wieder" Ich wollte gerade ins Aufenhalts Zimmer gehen als ihm auffiel das ich Blass bin. "Mir war nur etwas übel und habe gebrochen aber es geht schon wieder. Bestimmt hab ich mich nur überfressen oder so" sagte ich leicht lächelnd und ging ins Aufenhalts Zimmer .

  • "Okay , pass aber dennoch auf dich auf." , sage ich ihr bevor sie ins Aufenthaltzimmer geht. Ich folge ihr dorthin und lege mich auf das Bett neben ihr. "Ich schlafe denk ich auch erstmal eine Runde." , murmle ich und schließe meine Augen.

  • Als die 4 Mitschüler die 2 Mitschüler von Xeo und die andere 2 Mitschüler von Kina, haben beobachtet was mit Xeo los ist und mitbekommen haben dass Xeo ein Virus haben sollte und keine Blut hat und die plötzliche auf erstehung vollkomm geschockt sind dass erstaml verarbeiten mussten, aber die ja wissen dass Kina und Xeo Rekinotuso sind die Fähigkeiten haben die später gut zu nutzen sind und beschloßen haben Xeo bei Besinnung zu kommen was nicht einfach da die erfahren dass er keine Erinnerung mehr und nicht dass er ein Schwester hat. Waren die Mitschüler ebenfalls geschockt und glauben schon an den Virus den es Xeo angetan hat dass er sich gar nicht mehr daran Erinnern kann. Und die jetzt beschloßen haben Xeo zu helfen um heraus zu finden warum er den hat und wie es dazu gekommen. Wird diese ihre lange Rettungsmission sein.


    Die 4 Mitschüler von Xeo und Kina werden in ihre Beziehung ein wichtige für den Rolle spielen.
    Zeto Akya die von Baby auf Xeos Einsatz so bewundert hat dass er ihn als Vorbild und Bruder sieht.
    Mika Ojonou kennt Xeo seit die beide Babys sind der für ihn wie ein Bruder ist und ihn zu Beste Freund haben will.
    Tako Katawa kennt Xeo seit er ein Baby ist ihn als Große Bruder sieht.
    Doshi Senoubi kennt Xeo seit die beide Babys sind sie ihn immer Augen offen geworfen hat das sie mit ihn in Feste Beziehung haben will.
    Dass was gemeinsames haben ist dass Zeto, Tako und Mika den Xeo wie ein Große Bruder sieht, während Doshi ein Feste Beziehung mit Xeo haben will und sein Herz erobern will.
    Aber dass eigendliche Gemeinsame daran dass alle ihre Familie in ein Beruf haben die ein was Technologische Szene sind zu tun habe. Auch Xeos Familie ist in ein Technologosche Szene. Und alle schätzen Xeo`s Fähigkeiten so sehr ein dass wenn um die ganze Technik geht er und Kina die letzte Hoffunng sind, die alle ein Mitglieder haben der böses im schilde hat und seit Geburt von Xeo und Kina kennen immer ein Augen offen hat und mit den ein Projekt machen will um dadurch ein neue Rasse zu schaffen der die Ronus, Rekinotuso, Dämon und Engel auf nehmen kann. Und für Xeo der ein Amulett hat wäre der idealle Versuchs Kaninchen um ihn daraus ein Cyborg zu machen und es jeden auf nehmen kann der ja schon kampferfahrung und als Kampfsport Ninjutsu hat.
    Haben die Mitschüler ein Feste Aufgabe die ein Lange Xeo´s Rettungs Mission haben werden. so dass 2 von den Ronus einschleucht um mehr zu erfahren was die als nächstes vor haben und Während 2 andere sie um Xeo und Kina kümmern und gucken was sich bei den beide an Fähigkeiten als nächstes Können:
    Zeto wird bei Ronus taten machen egal bei was und einge Schritte Voraus zu kommen und es per Gerätsender zu seine freunde schicken und macht ein auf Spion wo aber auch mit den Ronus zusammen arbeitet.
    Mika wird bei Ronus als Informant viele Infos zu sammeln und es per Gerätsender zu seine Freunde schicken. Indm er auch zusammen mit den andere Ronus zusammen arbeiten.
    Tako wird sich um Kina kümmern wird und beobachten wie sich so von Ihre Fähigkeit weiter entwickelt und dabei versucht mit ihr ein Liebesbeziehung auf bauen.
    Doshi wird sich von Xeo kümmern was nicht einfach ist da er ja kein Erinnerung mehr hat, will sie nicht ihn anlügen und nicht seine Gefühle spielen und zu verletzen, da sie für Xeo was ernsthaft was empfindet und mit ihn ein Feste Liebes Beziehung auf bauen, was sie die schwierigste Rettungs Mission hat. Und dass sie weis wie Xeo´s Amulett Aktiviert indem er starke Emotionen haben wird dass ihn zu leuchten bringt, sehr vorsichtig um gehen muss.



    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • " Hm, das ist eine gute Frage ob es mir gut geht. Ich denke das man mich falsch einschätzt. Natürlich denke ich über Xeo nach, und natürlich glaube ich daran das es einen Tod gibt. Aber das er kommt um mich zuholen? Ich versteh es einfach nicht wie sich Menschen auf dieser Welt so Hass auf einander legen..... " Ich schaute die ganze Zeit auf mein Sandwich ohne zu beißen und das blieb auch bis kurz nachdem ich was sagte so. Dann nahm ich aber einen Bissen und lächelte Jin an." Und außerdem, wenn du noch einmal den Tot anfassen zu versuchst, mit deinen puren Händen..... dann darfst du mehr Angst vor mir haben, klar du Arnold? " Ich kicherte und schaute ihn wieder lächelnd an.

  • Jin


    "Laut seiner Ansprache war er nicht der direkte Tod." ich lächel zurück. "Die Sache mit dem Hass bleibt für immer ein Mysterium. Ich weiß ja nicht wie du mich einschätzt deshalb frage ich ja immer wieder nach. Wenn der Kerl aber das nächste mal kommt. Könnte das für uns doch sehr schlimm enden." Ich schau weiterhin auf den Boden.

  • Mika


    Als ich Xeo sah wie wie er Tod gworden ist und plötzlich auf ersteht schaut mich, Zeto. Tako, Doshi und Breit gegrinstes Böse Blickes am lächeln ist und erst mal mit seine Telekinse mit uns damit herum spielt bis er voll eschöpft geworden ist dass er den komplett Bewusstsein sein verloren hat in Ohnmacht fiel und bewusstlos da lag und nicht mehr auf wach so dass er ins Koma gefallen ist. Zeto hat schnell bei Xeo jedes einzel DNA kleine Teile, wie zb. ein kleine stück Haut, ein Fingernägel, kleine Stück von sein Haar und moment da ist irgendwas ein kleine tropfen Blut der schwarz ist und schnell auf gesammelt hat. Als wir den Sirenen von Polzei hören die hier her kommen sind weg schnell gesprungen und dabei am weg laufen ist und erstaml alle vor Xeo´s Haus standen und zu Glück erst mal in Sicherheit ist und Zeto bei Xeo´s DNA teile schon mal hat, damit können wir untersuchen um es zu beobachten können.
    Als die Polzei schon bei Xeo der Tod auf boden lag ankamen und erstmal tatortbände den Tatort verriegeln damit die Polizei Xeo erstmal untersuchen können um paar Bilder zu machen und sein DNA spuren auf sammeln.

  • Ich schaue ihn an und stehe dann auf , gehe vor ihm in die Hocke und schaue ihn so an . Mit beiden Händen drücke ich ihm seine Backen zusammen damit er mich anschauen muss . " Jetzt werd nicht traurig weil du niemanden retten kontest , oder weil du nichts gegen die Welt wie sie ist machen kannst . Für ein paar Menschen hast du das ja schon geschafft ! " Ich grinse ihn an und als ich merke das er mich ansieht lasse ich los .

  • Jin:


    "Ein paar? Ich habe bis jetzt einen Egotrip gelebt. Blut sammeln und erforschen. Das war alles was ich getan habe. Vielleicht einmal einen Jet geflogen und das war es jetzt. Bis vor 2 Tagen habe ich für mich selbst gelebt. Ohne wirklich die größten Sorgen zu haben." in meinem Kopf gehen die seltsamsten Dinge durch. Ob der Grund unserer Situation an mir liegen könnte oder nicht ist unklar. "Ich bin ja auch ein toller Anführer. Ein Kamerad stirbt vor mir und ich kann nichts machen."