Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jin


    "Wenigstens dableiben hätte man. Aber dafür ist es nun zu spät." Ich erwidere die Umarmung. "Ich werde weiter forschen und auch wenn ich sterbe. Ich möchte ein Gleichgewicht herstellen womit jeder Mensch einverstanden ist. Ein Gleichgewicht wo niemand mehr Angst hat."

  • " Du hast doch auf mich aufgepasst oder ? Und du hast dich am anfang auch um Lulu gekümmert , wir waren dir bestimmt nicht egal ! " Ich löste die Umarmung und schaue ihn lächelnd an . " Also , mir hast du das Leben vielleicht schon 3 mal gertettet ! "

  • "Wie das den? 2 vielleicht. Aber es klingt nun blöd aber es ist eine Person von vielen. Für mich wird es nun ernst. Ich werde Trainieren und forschen. Ich werde nicht weiterhin tatenlos rumsitzen. Ich werde alle schützen." Danach stehe ich auf und schaue mich im Raum um. "Doch schaffen werde ich es trotzdem nicht."

  • Während ich auf der Bank saß, kam jemand auf mich zu. "Hey, Maskenheini. Willst du mal was cooles sehen?" Ich stand auf und wendete mich ihm zu. "Das ist die neue Waffe gegen die Rekinotuso und der Dämonen und Engeln." Es war eine schwarze Substanz, die verformbar war und immer wieder die Form einer Kugel annahm. "Sieh an. Was ist das denn? Oder wie funktioniert es?" frage ich ihn interessiert. Gut zu wissen. Ich hoffe mal, dass diese verfluchte Masse da nicht auf Rekinotuso reagiert und mich erkennt... Es sieht fast so aus, als ob es irgendwie organisch wäre... Wie auch immer, ich muss mehr darüber herausfinden...

  • "Haha das wüsstest du gerne oder. leider kann ich dir das nicht erklären. Es geht scheinbar mit der Gedankenkraft. Allerdings was es genau ist weiß ich auch nicht. Irgendwas aus dem Labor. Somit werden wir die Welt befreien von all dem Abschaum." Danach dreht er sich weg und lacht. Man spürt eine tiefe Bosheit von ihm ausgehen.

  • Ich wachte auf nachdem ich mich etwas hingelegt hatte. "Man bin ich Müde, das kommt sicher von so vielem schlafen" ich sah nach ob sonst noch wer wach war. Es war still. Also ging ich in die Küche und kochte mir einen Tee denn ich dort in der Kuche zu mir nahm.

  • Als die Polizei den Tatort komplett durch sucht haben brachten mich in Leichenhaus um mich erst mal in Kühlungsraum hin bringen damit mein Körper nocht frisch bleib und nicht anfing zu verfaulen. Bleibe ich erstmal in Kühlungraum wo so kalt ist dass mein Körper eingefroren ist um mich länger erhalten zu bleiben.

  • " Achso .... naja wenn du so denkst ..." ich stehe auf und gehe zur Tür . " Es ist spät geworden ich werde wohl noch ein bischen auf den Schießstand gehen ! " Ich mach die Tür auf uns hinter mir zu . Ich gehe schnell zum Schießstand und nehme mir eine Pistole und Munition .

  • Der Typ sagte mir, dass er keine Antworten auf meine Fragen wüsste, aber ich glaube, dass er mir was verschweigt. Als er sich umdrehte und ging, spürte ich eine tiefe Boshaftigkeit von ihm ausgehen. Sehr eigenartig... Egal, es gilt, wichtigeres zu regeln... Der Ausbilder meint, dass ich mir den Rest des Tages freinehmen könne. Ich nahm das Angebot dankend an und ging nach draußen, wo ich ein wenig durch Washington lief. Nach einiger Zeit war ich weit genug entfernt. Ich ging zu einer Telefonzelle und wählte Lulu's Handynummer. Ich wartete ein wenig... "Hallo, Lulu. Wir müssen über etwas reden."

  • Gerade als ich fertig war mit dem Tee und die Tasse in die Spüle stellte klingelte auch schon mein Handy. "Anonym" wurde angezeigt doch ich ging dennoch ran. "Offizier? Was gibt es den?" fragte ich und er sagte das wir reden müssen.

  • "Ich habe nochmal ein wenig nachgedacht. Und auch nachgeforscht. Bezüglich des Verlustes deiner Fähigkeiten. Zuerst eine Frage: Ist dir in der letzten Zeit irgendwas an dir anders vorgekommen? Oder fühlst du sich anders? Oder ist irgendwas eigenartiges vorgefallen?" Ich warte einen Moment auf ihre Antworten. Sie erzählt mir, dass sie sich ohne bestimmten Grund übergeben musste. "Ich verstehe. Ich hätte noch eine sehr private Frage. Ich hoffe das geht in Ordnung." Ich warte auf ihre Antwort und stelle ihr die Frage. Sie zögert einen Moment, aber antwortet schließlich doch. Wenn es so ist, wie diese alte Buch beschreibt, dass ich zufällig in einer Bibliothek fand... Dort wurde ein ähnlicher Fall beschrieben... Ich atme tief ein und aus. "Also gut. Wenn alles, was ich jetzt dank dir weiß, und was ich in Büchern gelesen habe, stimmt, dann..." Ich lache unwillkürlich. "Dann bist du wohl schwanger." Ich geb ihr einen Moment zum Erholen von dieser Nachricht. "Glückwunsch. Auch an Tetsu. ABER. Eins sollte euch bewusst sein. Ein Krieg wie dieser ist nichts für ein kleines Kind. Ihr solltet euch dessen bewusst sein. Also, desto weniger ihr, beziehungsweise du in den nächsten Monaten kämpft beziehungsweise kämpfst, desto besser." Ich warte einen Moment, damit auch sie mal zu Wort kommen kann.

  • Nach meinem kurzen Schläfchen öffneten sich wieder meine Augen. "Hm...man kann garnicht mehr lange schlafen..." , murmle ich und versuche aufzustehen. "Zu müde..." , flüster ich und merke , wie anstrengend alles war. Einfach alles , was ich in den letzten Monaten gemacht habe. Alles spüre ich in diesem Moment. "Krrggh...Ich muss wohl noch etwas liegen bleiben."

  • Der Offizier fragte mich einige Dinge aus auch einige die Unangenehm waren. "Schwanger??...daran hät ich jetzt nicht gedacht, aber das erklärt dann auch einiges" ich schwieg für einen Moment. "Ich werde warscheinlich um sicher zu sein noch einen Test machen. Danke das du dich da so an das Problem ran gesetzt hattest" bedankte ich mich noch mal.

  • "Keine Ursache. Hör zu, auch, wenn es nicht immer so scheint, ich sorge mich um euch. Ich versuche euch so gut wie möglich zu helfen. Auch wenn ich mir eingestehen muss, dass das nicht immer geklappt hat. Wie auch immer, ich muss nun Schluss machen. Ich werde mich die tage nochmal melden. Grüß die anderen Teammitglieder von mir. Und denkt dran, dass ihr noch zum Boss müsst. Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder melden. Dann werde ich nochmal mit euch allen sprechen. Bis dahin: Viel Glück. Und passt auf euch auf. Bis dann." Mit diesen Worten lege ich auf und gehe zurück Richtung Ronus-Hauptquatier.

  • Nach dem wir aufgelegt hatten sah ich nach ob Tetsu wach war. "Er schläft noch" ich dachte nach und beschloss mich dann allein auf den Weg zu einem Einkaufsladen zu machen um mir einen Schwangerschafts Test zu besorgen. Ich zog mir was warmes an und machte mich dann auf den Weg zum Laden der nicht sehr weit weg von hier war. Als ich ankam brauchte ich auch nicht sonderlich lang bis ich das gefunden hatte was ich suchte. Nachdem ich gezahlt hatte machte ich mich wieder auf dem Heimweg. Zu hause nahm ich mir viel Zeit im Badezimmer.

  • Jin:


    Ich verziehe mich in einen abgelagerten Raum und lasse ein Schwert und eine Pistole erscheinen. Ich muss mit allem Kämpfen können wenn ich schon diese Kraft habe. Ich fange an das Schwert zu schwingen. Ich werde das nun 3 Stunden machen. Danach wechsel ich auf die Pistole.

  • Es vergehen Stunden die sie auf der Schießbahn verbracht hat , was sie eigentlich nur wütend gemacht hat . Sie gibt die Pistole ab und geht auf ihr Zimmer um sich zu duschen und anzuziehen . Dann geht sie in Jins Labor und wartet dort auf ihn .