Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Xeo


    Plötzlich wurde es mir kommisch was mein Amulett wieder am leuchten ist und meine komplett gesamt Körper die bestimmt von Innen und Außen Kommischeschwarz zu leuchten wo irgendwie bißchen was rotes zu sehen ist und verwandle mich zurück was bei mir alles wieder Normal ist.
    Ich hör auf zu leuchten und falle kniend auf Boden und meine beide Hände auf Boden sind und wundere mich warum ich mich zurück verwandelt habe und merke dass ich noch am leben bin was nur zu hälfte ist. Man könnte meinen dass mein Körper anwesend bin wo bei der Junge und das Mädchen bin und mein Geist abwesend bin und keine ahnung wo ich bin.
    Meine Erinnerung ist immer noch weg und hab vergessen wie ich heiße und den zwei Mädchen die ich vorhin begegnet war habe ich auch vergessen wie die heißen.
    Ich blicke mich herum und frage mich "Hü? Wo bin ich und was ist den hier passiert" Ich blicke nach vorne und sah ein riese Monster was ich mich erschrocken habe "Verdammt was ist dass den für ein Wesen und wie ist es den hier her gekommen?" vor laute schock konnte ich nicht mich weg bewegen und lage kniend auf Boden und meine beide Hände auf Boden. Und sah das Monster leicht ängstlich an was ich leicht am zittern bin.

  • Kina
    Ich sah Doshi an dass sie in andere Gedanken ist und sag zu ihr "Doshi was ist den du wirkst so nachdenklich geht es um Xeo?"


    Doshi
    Ich schau Kina an und sage "Ja ich mach irgendwie Sorgen um ihn wir hätten ihn nicht alleine lassen sollen, vielleicht ist es irgendwas passiert und es hat ihn bestimmt was erwischt"


    Kina
    "Soll wir wieder zurück nach ihn suchen?"


    Doshi
    "Hmmm" *Denk* Ich glaube ja, aber besser wärs wenn du hier bleibst und wartest bis ich mit Xeo wieder komme ok"


    Kina
    "Wiso ich will ihn suchen"


    Doshi
    "Glaube ich dir aber draußen könnte gefährlich werden und ich will nicht dass es dir was passiert, aber mach dir keine Sorgen mir gehts passieren, ok ich kann mit mein Verletzung nicht großartiges was machen aber ich werde Xeo finden und dann kommen wir wieder, versprochen"


    Kina
    Ich laufe zu den Waffen nehme ein Maschinengewehr die für rechts und links Händer geeignet sind mit 2erPack Munition, natürlich den die Doshi mit den linke Arm und linke Hand ohne Problem schießen und aufladen kann, ich laufe zu ihr und gebe es
    "Hier du weis ja dass alle Waffen die für rechts und links Händer, da ist egal ob mit den rechte oder linke benutzt und mit diese kannst du ohne Problem mit Links schießen und aufladen"


    Doshi
    "Danke zum glück bin ich links und rechts Händer" Ich nehme es und sage zu ihr "Mach dir keine Sorgen mir wird nix passieren, ich werde Xeo finden und kommte mit ihn wieder zurück und wenn nicht dann melde ich mich bei dir ok"


    Kina
    "Ok"


    Doshi
    Ich mache mich auf den Weg zurück wo ich Xeo zu letzte mal gesehen habe, hoffe dass er dort irgendwo in Nähe ist.

  • Xeo

    Ich stehe so langsam auf, stande dann auf zwei Beine, sah das Monster an, Blicke wo anders wo das Mädchen da stand und schaue sie an.

  • Jin:


    Ich sehe wie die Person sich langsam in Xeo verwandelt. "Moment Xeo? Wie kann das sein du musstest tot sein." Ich schaue ihn verdutz bis ich auf die Knie falle. Mein Rücken schmerzt immer mehr und fängt wieder an zu glühen. Ich schaue zu dem Monster und sehe wie es kleiner wird aber immer mehr an dunkler Macht zunimmt. Die Engel verlassen den Körper und ziehen sich zurück.

  • Xeo


    Ich sah das Monster an dass es kleiner wird aber den dunkle Machte ist am zunehmen und die Engel verschwinden. Ich gehe dahin und steche einfach mit mein Dolch das Monster mitte drinn durch.

  • Xeo


    Ich nehm mein Dolch aus das Monster raus und warte bis es veschwindet und höre ein Stimme wo ich das Mädchen an blicke und frage "Meinst du mich?"

  • Das Monster verschwindet taucht aber auch sofort wieder hinter der kleinen Truppe auf.


    Jin:


    "Ich denke jetzt wird es schmerzhaft." Ich schaue nach hinten und sehe zwei rote Augen. "Also was nun?" ich lächel leicht verzweifelt.


    In New York lässt das Monster nicht locker. Doch dieses wird immer heller und die Dämonen verlassen den Körper. Die Atmosphäre wird lockere aber der Kampf nimmt mehr zu. Die Dämonen fangen an das Monster zu decken.

  • Jin:


    "Wir müssen weiter weg. Viel weiter. Das Ding wird nun zwar schwächer sein aber es ist trotzdem noch zu stark." Man hört langsam ein Knacksen das von meinem Rücken kommt. Ich ziehe ein schmerzerfülltes Gesicht auf. "Schnell weg." keuche ich ein bisschen raus.

  • Xeo


    Als wir los rennen sah ich vorne noch ein Mädchen und hörte ein Knacksen dass von der Junge kommt, blickte ihn an.



    Doshi


    Als ich auf den Weg bin um nach Xeo zu suchen kam zuverlässig sein Katze Oso zu mir und ist mit mir gegangen. Ich blickte ihn an und er blickte mich an, als wir beide nach vorne schauen sah ich Xeo wo er zusammen mit zwei andere am los rennen sind, anscheind fliehen von irgendwas weg und sage ich zu den
    "Hey ihr kommt mit mir ich weis wo wir in Sicherheit sein können ich bringe euch dahin" ich warte bis die zu mir kommen damit wir zusammen los rennen können und ich den drei dort hin bringen wo wir in sicherheit sind.

  • Während wir weiterhin ohne sichtliche Erfolge gegen diese Monster kämpfen, wird es plötzlich unerwartet heller. Was ist denn da los? Es wird heller? In nahezu dem gleichen Moment, in dem ich das gedacht habe, höre ich über Funk das gleiche. Allerdings weiß niemand eine Antwort. Die Atmosphäre wird merklich lockerer und man sieht, wie Dämonen den Körper der Kreatur verlassen. Verstehe. Die Dämonen verlassen den Körper, wodurch diese Ding mehr Anteile an Engeln besitzt... Daher die Farbveränderung und die veränderte Atmosphäre vor Ort... Vielleicht ist es jetzt möglich, dieses Dingen zu verwunden. Ich renne mit dem gezogenen Katana auf das Monster zu. Kurz bevor ich es erreiche stellen sich mir Dämonen in den Weg, die dieses riesige Kreatur anscheinend decken wollen. Ich renne einfach weiter, hacke einigen im Vorbeilaufen den Kopf ab oder renne mit Hilfe meiner Fähigkeit einfach durch sie durch- wobei ich immer auf meine Schwerthand achte- ,was allerdings zur Folge hat, dass ich von einer riesigen Masse an Dämonen verfolgt werde. Daher entscheide ich mich, den Angriff erstmal abzubrechen, um nicht selbst verwundet zu werden. "Könnt ihr mir Deckung geben? Dann kann ich versuchen dieses Vieh anzugreifen." Ich höre ein einstimmiges "Ja" als Antwort, das allerdings kurz darauf von einem blubberndem Geräusch gefolgt wird. Ein Blick in Richtung meiner Kameraden zeigt mir, wie einer von einem Dämon im wahrsten Sinne des Wortes zerlegt wird. Verdammt... Einer weniger...

  • Doshi


    "Hier da vorne ist es schon und keine sorge wir sind komplett weg von Zivilisation und keine angst ich tue euch nix, ich will euch helfen" ich blicke die drei lächlend an, schaue nache vorne und sind schon in ein kleine Grundstück Gebiet den es Xeo gehört wo wir erst recht komplett weg von Ziviliatsion sind.
    Und da weiter vorne schon den Haus von Xeo angekommen sind und bringe die drei zu Bunker wo wir unten sind und ich den zu Krankenstation bringe
    wo der Junge auf ein Bett legen kann.

  • Kina


    Ich sah mein und Xeo´s Katze der Oso heißt an wo er mich zu Krankestation gebracht hat und sah dass Doshi Xeo gefunden hat und hat noch Asuka und Jin mit gebracht.

  • Jin


    "Sieh es nicht als Beleidigung aber das war eine blöde Aktion. Das Vieh verfolgt uns da können wir so weit weg sein wie wir wollen die sind dicht hinter uns gewesen so schnell waren wir nun auch nicht." Ich zeige nach hinten. " Warum ich das weiß. Mein Rücken verrät es."

  • Doshi


    "Keine Sorge das Vieh wird nicht all zu hinter uns verfolgt haben, weil da Fallen sind der nicht damit rechnet und da wir sowiso in Grundstück Gebiet sind der Xeo und sein Familie gehört sind jeden menge Fallen was nur bei Dämonen wirkt, bei Engel haben dafür leider keine Fallen da müssen wir nur hoffen dass es bei Dämonenfalle wirkt. Und übrigens ich heiße Doshi, das kleine Mädchen ist Xeo´s Schwester Kina und die Katze ist Xeo´s und Kina´s Haustier Oso und wie heißt ihr den beide?" und sah die beide an.

  • Jin


    "klingt schön und gut aber für wie viele Dämonen? 40 oder 50 verständlich. Aber das ist eine ganze Armee und Engel sind leider auch noch drinnen auch wenn diese langsam verschwinden. Nehm das nicht so leicht hin. Wenn die wollen teilen sie sich auf bis die Fallen weg sind."