Xeo
Ich nehm mein Dolch aus das Monster raus und warte bis es veschwindet und höre ein Stimme wo ich das Mädchen an blicke und frage "Meinst du mich?"
Xeo
Ich nehm mein Dolch aus das Monster raus und warte bis es veschwindet und höre ein Stimme wo ich das Mädchen an blicke und frage "Meinst du mich?"
" Ja , Xeo du bist es doch oder ? " Ich gehe mit Jin auf Xeo zu und bleibe vor ihm stehen . " Wir müssen weg , Jin geht es nicht gut ! "
Das Monster verschwindet taucht aber auch sofort wieder hinter der kleinen Truppe auf.
Jin:
"Ich denke jetzt wird es schmerzhaft." Ich schaue nach hinten und sehe zwei rote Augen. "Also was nun?" ich lächel leicht verzweifelt.
In New York lässt das Monster nicht locker. Doch dieses wird immer heller und die Dämonen verlassen den Körper. Die Atmosphäre wird lockere aber der Kampf nimmt mehr zu. Die Dämonen fangen an das Monster zu decken.
" Trage dich ! " Ich schalte das Exoskelet ein nehme ihn hoch dann spring ich hinter eine Häuser ecke . " XEO KOMM ! "
Xeo
Ich gucke die beide etwas irritiert an und bin einfach mit den beide gegangen.
Jin:
"Wir müssen weiter weg. Viel weiter. Das Ding wird nun zwar schwächer sein aber es ist trotzdem noch zu stark." Man hört langsam ein Knacksen das von meinem Rücken kommt. Ich ziehe ein schmerzerfülltes Gesicht auf. "Schnell weg." keuche ich ein bisschen raus.
" Ja alles klar ! " Ich nicke Xeo zu und wir rennen los .
Xeo
Als wir los rennen sah ich vorne noch ein Mädchen und hörte ein Knacksen dass von der Junge kommt, blickte ihn an.
Doshi
Als ich auf den Weg bin um nach Xeo zu suchen kam zuverlässig sein Katze Oso zu mir und ist mit mir gegangen. Ich blickte ihn an und er blickte mich an, als wir beide nach vorne schauen sah ich Xeo wo er zusammen mit zwei andere am los rennen sind, anscheind fliehen von irgendwas weg und sage ich zu den
"Hey ihr kommt mit mir ich weis wo wir in Sicherheit sein können ich bringe euch dahin" ich warte bis die zu mir kommen damit wir zusammen los rennen können und ich den drei dort hin bringen wo wir in sicherheit sind.
Während wir weiterhin ohne sichtliche Erfolge gegen diese Monster kämpfen, wird es plötzlich unerwartet heller. Was ist denn da los? Es wird heller? In nahezu dem gleichen Moment, in dem ich das gedacht habe, höre ich über Funk das gleiche. Allerdings weiß niemand eine Antwort. Die Atmosphäre wird merklich lockerer und man sieht, wie Dämonen den Körper der Kreatur verlassen. Verstehe. Die Dämonen verlassen den Körper, wodurch diese Ding mehr Anteile an Engeln besitzt... Daher die Farbveränderung und die veränderte Atmosphäre vor Ort... Vielleicht ist es jetzt möglich, dieses Dingen zu verwunden. Ich renne mit dem gezogenen Katana auf das Monster zu. Kurz bevor ich es erreiche stellen sich mir Dämonen in den Weg, die dieses riesige Kreatur anscheinend decken wollen. Ich renne einfach weiter, hacke einigen im Vorbeilaufen den Kopf ab oder renne mit Hilfe meiner Fähigkeit einfach durch sie durch- wobei ich immer auf meine Schwerthand achte- ,was allerdings zur Folge hat, dass ich von einer riesigen Masse an Dämonen verfolgt werde. Daher entscheide ich mich, den Angriff erstmal abzubrechen, um nicht selbst verwundet zu werden. "Könnt ihr mir Deckung geben? Dann kann ich versuchen dieses Vieh anzugreifen." Ich höre ein einstimmiges "Ja" als Antwort, das allerdings kurz darauf von einem blubberndem Geräusch gefolgt wird. Ein Blick in Richtung meiner Kameraden zeigt mir, wie einer von einem Dämon im wahrsten Sinne des Wortes zerlegt wird. Verdammt... Einer weniger...
Doshi
"Hier da vorne ist es schon und keine sorge wir sind komplett weg von Zivilisation und keine angst ich tue euch nix, ich will euch helfen" ich blicke die drei lächlend an, schaue nache vorne und sind schon in ein kleine Grundstück Gebiet den es Xeo gehört wo wir erst recht komplett weg von Ziviliatsion sind.
Und da weiter vorne schon den Haus von Xeo angekommen sind und bringe die drei zu Bunker wo wir unten sind und ich den zu Krankenstation bringe
wo der Junge auf ein Bett legen kann.
Kina
Ich sah mein und Xeo´s Katze der Oso heißt an wo er mich zu Krankestation gebracht hat und sah dass Doshi Xeo gefunden hat und hat noch Asuka und Jin mit gebracht.
Jin
"Sieh es nicht als Beleidigung aber das war eine blöde Aktion. Das Vieh verfolgt uns da können wir so weit weg sein wie wir wollen die sind dicht hinter uns gewesen so schnell waren wir nun auch nicht." Ich zeige nach hinten. " Warum ich das weiß. Mein Rücken verrät es."
Doshi
"Keine Sorge das Vieh wird nicht all zu hinter uns verfolgt haben, weil da Fallen sind der nicht damit rechnet und da wir sowiso in Grundstück Gebiet sind der Xeo und sein Familie gehört sind jeden menge Fallen was nur bei Dämonen wirkt, bei Engel haben dafür leider keine Fallen da müssen wir nur hoffen dass es bei Dämonenfalle wirkt. Und übrigens ich heiße Doshi, das kleine Mädchen ist Xeo´s Schwester Kina und die Katze ist Xeo´s und Kina´s Haustier Oso und wie heißt ihr den beide?" und sah die beide an.
Jin
"klingt schön und gut aber für wie viele Dämonen? 40 oder 50 verständlich. Aber das ist eine ganze Armee und Engel sind leider auch noch drinnen auch wenn diese langsam verschwinden. Nehm das nicht so leicht hin. Wenn die wollen teilen sie sich auf bis die Fallen weg sind."
Kina
"1000 wenn auch mehr als 1000 es gibt Fallen die schon seit mehrere Jahre oder besser gesagt seit mehere Jahrhundert lange gibt und es gibt Fallen die in diese Jahrhundert neu gemacht wurden welche es sind weis ich nicht, aber ich glaube dass so einige Dämonen ins Falle reinggangen sind und wurde daurch zerstört was bestimmt jetzt so 1000 Fallen noch übrig sind"
Xeo
"Sag mal Kina gibst da irgendwo hier wo man andere Kleidung anziehen kann, ich will was anderes anziehen"
Kina
"Ja klar komm" und bringe Xeo zu Waffen und Klamotten Kammerraum wo er ein andere Klamotten an ziehen kann.
Xeo
Ich hab mich um geschaut welche ich nehme und hab auch schon was gefunden. Ich hab es genommen und wollte mich um ziehen aber Kina stand da und wollte nicht vor ihr mich umziehen
Kina
"Uh ja stimmt gehe raus und warte bist du fertig bist" Ich verlasse den Raum und warte bis Xeo sich umgezogen hat.
Xeo
Ich sah in der Spiegel an und dass mein Haare lang sind hab mein Oberteil aus gezogen, mein Haare kurz geschnitten mich umgezogen aber habe beschloßen diese Dolch die ich jetzt habe mit zu nehmen und hab den dafür den passende Dolchtasche gefunden wo diese Dolch passend rein tun kann. Ich bin raus den Raum gegangen, ich sah Kina an und wir sind wieder in Krankenstation wo die andere dort sind.
(Neue Kleidung: So sieht er jetzt in natürliche Aussehen aus)
Xeo
Ich sah alle an und sage "Also mich verwirrt es alles ich weis überhaupt nicht mal was eigentlich passiert ist und überhaupt ich kann an nix mehr Erinnern es ist so als ob mein ganze Erinnerung verschwunden ist und vor allen weis ich überhaupt nicht mal mehr wer und was ihr alle überhaupt seit. Nicht mal ich weis überhaupt nicht mehr wer und was ich bin"
Doshi
Ich sah der Junge an und sage "Ok du hast recht war wirklich ein blöde Aktion aber mir viel nix besseres ein und ich wollte nur euch Helfen damit ihr erstmal hier seit und zu überlegen was ihr als nächstes macht und was mit Xeo ist dass er wirklich an nicht mehr Erinnern kann was ich mich ernst frage warum es so ist und wie es dazu gekommen ist"
Kina
Ich sah Doshi an uns sage "Naja viel helfen können wir nicht Doshi, weil du bist verletzt und muss 6 Monate Gips tragen was du dich schonen muss und ich kann erstmal nicht viel helfen weil ich noch zu Jung bin und in Grundausbildung bin um mein Kraft zu lernen, trainieren und es zu kontrollieren. und bei Xeo weis ich nicht was mit ihn ist ob er dazu in lage ist zu kämpfen, weil ja erstmal sein Erinnerung weg ist und er kein Blut mehr hat und komische weise am leben ist was mich echt gewundert habe, aber es legt bestimmt daran dass ich irgendwie hingekriegt habe ihn wieder zu beleben was ich nur halbwegs es geschafft habe und er jetzt halb Lebendig und halb Tod ist"
Doshi
Ich sah Kina an und sage "Stimmt da hast du recht und ich wundere mich auch warum Xeo am leben ist ob wohl er kein Blut mehr hat"
Xeo
Ich schaue Kina und Doshi irritiert an und sage "Wie was kein Blut, war ich wirklich Tod und bin nur halbwegs wieder belebt dass ich halb Tod und halb Lebendig bin...dass ist vollkomm unmöglich mit wiederbeleben warum habt ihr mich einfach nicht in ruhe sterben lassen.... also ich bin vollkomm irritert.... Ich am leben und dass ohne Blut!?" ich schau den beide wütend an, dann schaue das Mädchen und der Junge an, mache ein Traurige Gesicht und gucke weg.