Rekinotuso Story

  • Peo


    Als am überlegen war habe ich den Tür auf geschlossen wollte ins Bett mich hin legen und weiter überlegen auf einmal trete ich auf irgendwas drauf bin aus geruscht fiel auf den Boden. Ich stehe auf gucke ich auf den Boden und sah dass ich auf ein Portalstick bin was ich auf gehoben habe sah dass es bißchen kaputt ist was ich mir mein Finger verletzt habe und den Stick fallen gelassen habe. Ich fang an zu bluten und sah dass mein Blut weiß ist was ich erschrocken habe, plötzlich sah ich dass Portal sich geöffnet hat gucke rein und stelle fest dass es der Unterwelt ist und bin einfach rein gegangen.
    Als ich drin bin lecke ich mein Blut weg sah ich dass Portal zu ist und befinde mich in Unterwelt wo ich auch hin wollte gucke mein Wunden an und sah dass es nicht mehr blutet bis plötzlich vor mir ein Geist steht und stelle fest dass Xeo´s Geist ist was er einfach bei mir im Körper rein gegangen und merke dass es nach innen Körper zu Xeo wollte was komisch angefühlt hat merke wie Xeo den bewusstsein verliert und ohnmächtig wurde. />Verdammt Xeo wach auf<\ ich gehe weiter und versuche weiter ihn auf zu wecken was ich mir eingefallen ist dass ich doch Dämonkräfte habe und doch den Portal auf machen kann bis ich irgendwan ein Junge sah dass er auf dem Thron des Dämonlords />Verdammt wer ist diese Junge und warum ist er auf dem Thron des Dämonlords kann es sein dass es... Verdammt ist es etwa Tetsu...<\ bis mir plötzlich weiß vor Augen ist dass ich den Bewusstsein verliere ohnmächtig wurde und auf Boden liege.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Die Monster verschwinden und hinterlassen nur ein Schwarzbrennendes Pentagramm. Die Kämpfer können sich nun ausruhen. Der Himmel verdunkelt sich auch langsam und Tetsu fängt an sich komisch zu fühlen. Sein Kopf fängt an sich zu drehen und als er wieder richtig sehen kann fängt er an zu grinsen als er den bewusstlosen Jungen vor ihm sieht. Lulu fängt auch an sich zu beruhigen.Es gibt kaum noch überlebende und die Menschen lieben in Zertrümmerten Häusern und kämpfen für ihr leben.


    Jin:Ich sehe nur noch wie Asuka umfällt und falle nun auch in Ohnmacht. Als ich wieder aufwache finde ich Asuka nicht mehr dort auf wo sie davor lag. Meine Kraft reicht aber für nichts und ich kann auch nicht wissen wo sie ist. Sie hat kein Handy nichts womit ich sie aufspüren kann. Ich schaue nach draußen und finde nichts was außer Chaos.


    Corbert wacht auch wieder auf und ist vollkommen bei Kräften er merkt aber das er sich beeilen muss. Seine Zeit rennt davon.


    Der Maskenmann schafft es seine Kameraden zu finden.


    (das ist zwar wenig aber ich habe auch gerade echt ein Kreativitätslagg ^^)

  • Tetsu


    Ich schaue auf den Jungen vor mir , der bewusstlos auf dem Boden lag und grinse. "Hm...Xeo. Er hat Dämonenkräfte wie es scheint..." , murmel ich vor mich hin und lache. "Dann wollen wir mal." , sage ich und gehe langsam zu ihm. "Steh auf und kämpfe mit mir." , flüster ich ihm und gebe ihm finstere Aura. Diese besitzt das wahre Böse , das weitergegeben werden kann. Dadurch wacht auch Xeo endlich auf. "Erwache , Krieger der Finsternis." , sagte ich mit einem bösen Lächeln.

  • Langsam verschwanden die Monster und es wurde ruhiger. "Weil Tetsu nicht da ist denke ich das er in der Unterwelt ist, jedenfalls denke ich das. Wir sollten uns vielleicht erst mal an einem sicheren Ort zurück ziehen und nach denken wie wir weiter vor gehen. Eventuell komm dann Tetsu auch wieder zu uns" schlug ich vor ich machte mich dann auf die Suche nach einem Gebäude das noch halb Wegs fest am Boden steht.

  • Peo


    Ich wache langsam auf dann stehe langsam auf und wurde mir auf einmal kommisch dass ich auf Bode sitze und den moment wurde mein Körper und Xeo´s Körper zurück getauscht so dass mein Körper wieder innen und Xeo`s Körper wieder außen und denke />Was ist den Passiert warum sind wir wieder zurück getauscht<\


    Xeo


    Ich kam wieder zu mir merke dass mein Körper außen ist und Peo´s Körper innen und sage ihn in Gedanken >Peo was ist den los warum ist mein Körper wieder außen und dein Körper wieder innen?< und Peo sagt in Gedanken />Keine Ahnung aber irgendwie habe ich so ein komische Gefühl was ich nicht genau sagen kann aber guck wer da ist Tetsu<\ >Tetsu?< />Ja dass ist der der zu Loranus ist schau ihn an dann weis du wenn ich meine<\
    Ich schaue diese Junge an wie er am bösen lächeln ist was ich mich erschrocken habe und sage "Tetsu bist du das?"
    Gehe einige Schritte rückwärts, mache mit mein Gedanken durch mein Augen Dinge zu bewegen und ausführen indem ich zu werfe aber komische weise geht nicht und war leicht geschockt und denke >Verdammt warum geht es nicht< />Was geht nicht doch nicht etwa dein Telekinese<\ >Ja vorhin ging es aber jetzt nicht mehr man könnte meinen dass mein Telekinese verschwunden ist< />Na toll und was nun<\ >Keine Ahung ich weis es nicht und außerdem ist mein Telekinese auch nicht mehr dass was man war< Ich sah Tetsu an wie am böse lächelt und weis nicht was ich machen soll bis mir auf ein mal komisch war und mir irgendwas nicht stimmte dass ich kniend auf Boden falle und geschockt bin. Ich sah Tetsu an wie noch immer am böse lächeln ist und sage "W...was soll dass hast du irgendwas mit mir gemacht?" und gucke ihn böse an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Tetsu


    "Tetsu? Ich kenne keinen Tetsu. Dem du bevorstehst ist der Dämonenkönig." , sagte ich und grinse. Während er mich angeschaut hat , rammte ich ihm die Hand in seinen Bauch. Anschließend nahm ich die wieder raus. Ich übergab ihm etwas meiner Aura , die meine Bosheit mit ihm teilte. Die Wunde , die er bekam schließt sich sofort als wäre nichts geschehen. Ich lachte , als er mich komisch anschaute und sich fragte was ich gemacht habe. "Ich hab dir bloß etwas Kraft von mir gegeben." , erzähle ich ihm. "Nun...mach was du willst. Du kannst jetzt wieder in die Menschenwelt gehen und sie terrorisieren. ODER du bleibst hier. Was du hier tust ist mir egal. Jedenfalls kannst du nur durch mich wieder weg. Deine Kraft ein Portal zu erschaffen hab ich wieder an mich genommen."

  • Xeo


    />Wenn er glaubt dass du kein Portal erschaffen kannst irrt er sich und außerdem war es nur den Dämonkraft wo man Portal erschaffen wo es Tetsu genommen hat<\ >Und was heißt dass< />Dass heißt dass du diese Virus hast und Portale erschaffen kannst<\ >Wiso glaubst dass ich diese Virus habe vielleicht gibt es den nicht und außerdem hat mein Blut der in Labor ist erst in eine Woche den Ergebniss da kannst du einfach nicht behaupten dass ich diese Virus habe. Also lass mich bitte mit diese Virus in ruhe okai< />Ok ok nur was mit Portal erschaffen an geht denn kann ich bloß dass Tetsu den mir genommen hat, also dass heißt ich kann kein Portale mehr erschaffen<\ >Also dass heißt wir können hier nicht so einfach weg< />Genau es sei den du gehst mit Testu um von Unterwelt zu Menschenwelt und kämpfst mit ihn zusammen was dann heißt dass du zu Loranus gehst aber wenn du wieder zu Jin gehst und mit ihn zusammen kämpfst was dann heißt dass zu Briks wieder gehst oder du gehst dein eigene Wege was dann heißt dass zu Briks oder Loranus nicht gehst, vondaher überlegt es dir sehr gut<\
    Ich schau Tetsu an der Dämonkönig ist an und sag "Tja wie soll ich dich den überhaupt nennen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Tetsu"


    "Du denkst wohl über Loranus und Briks nach...nur um es dir zu sagen. Ich bin weder bei Loranus noch bei Briks. Mich interessieren diese Gruppierungen nicht. Die sind albern." , sagte ich genervt. " Mich nennen? Maou. So kannst du mich nennen. Oder Dämonenkönig. Ist im endeffekt die selbe Bedeutung dieser Wörter." , antworte ich ihm. Plötzlich taucht hinter mir Shadow auf. "Hallo Vater." , bemerke ich ihn hinter mir. "Gut. Du hast den Platz als Dämonenkönig also angenommen. Ich bin stolz auf dich. Du kannst meine Kraft jetzt wieder haben." , sagt er mir und verschwindet plötzlich. Das einzige was er hinterlässt ist eine Aura die sofort in mich ging. "Argh.." , machte ich als ich den Schmerz spürte. Ich rappelte mich wieder zusammen und lachte los. "Ich fühle mich großartig." , sage ich vor mich hin und gehe zum Thron , wo ich mich hinsetze . "Hm? Noch da? Sag mir jetzt ob du hier bleiben willst oder in die Menschenwelt. Ich werde dir ein Portal öffnen. Dann kommst du erst wieder hierhin wenn du einen anderen Dämonen oder mich wieder in der Menschenwelt findest." , erzähle ich ihm herabsehend.

  • Xeo


    Ich gucke ihn verwundert an und sage "Aber woher weis du was ich denke?" ich gucke dann normal ihn an und sage "Okai dann werde ich dich Maou nennen und was mit den Gruppierungen angeht finde irgendwie schwachsinnig was ich beschlossen habe bei Briks aus zu steigen, weil ich zu den überhaupt kein Erinnerung mehr habe und zu Loranus beizutreten mach es sowiso kein sinn und zu meine Familie will ich hin nicht hin da glaube dass die bestimmt nicht mehr leben, weil ich auch zu den keine Erinnerung mehr habe und an mich selber kann ich auch keine Erinnerung mehr. Und vor allen weis ich überhaupt wer und was ich überhaupt und wie ich heiße. Vondaher weis ich gar nicht wohin eigentlich hin soll.....aber wenn ich so darüber nach denke werde ich bei dir bleiben... naja da ja du Dämonkönig bist brauchst du bestimmt jemanden den man dich beschützt und für dich Kämpft...Achja was mit Name angeht nenn mich einfach Zero"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Dämonenkönig (Tetsu)


    "Wie du meinst. Da du keinen Namen hast geb ich dir den Namen Zero , den du vorgeschlagen hast. Viel Spaß mit ihm. Bedenke , dass Zero null heißt und damit nichts gemeint ist. Sobald du dir einen Namen gefunden hast , sag ihn mir mein Krieger." , antworte ich ihm. "Nun gut. Du willst also an meiner Seite bleiben ? Dann mach das. Aber wenn du an meinen Taten und Entscheidungen zweifeln willst , dann ist es für dich das Ende deines Lebens." " Gut. Du bist der erste Krieger des Dämonenkönigs. Du bekommst einen Umhang , den nur hochrangige Dämonen erhalten." , sagte ich und um ihn rum erscheint ein Umhang , der ihm auf die Arme fällt. "Damit man dich immer erkennt , ziehe diesen an. Dann werden dich die Dämonen in der Unterwelt in ruhe lassen." , erzähle ich ihm.


    Umhang :

  • Krieger (Xeo)


    Ich sehe diese Umhang der Dämonkönig mir gegeben hat was ich den Umhang angezogen habe. Dann sah ich ihn und sage "Naja den Name Zero ist mir so spontan eingefallen klar dass es Null heißt aber ein andere Name ist mir leider nicht eingefallen und muss bei Name ein Bedeutung haben?...Es sei den du hast für mich ein Name den du mir gibst der irgendein Bedeutung hat"

  • Krieger (Xeo)


    "Alles klar dann heiße ich jetzt Kuraiko" "Und gibt es irgendwas was erledigt werden muss?" "Und überhaupt gibt es irgendwas in Menschenwelt was ich beachten muss z.B wegen Name soll ich einfach sagen dass ich Kuraiko heiße oder mit den andere Name und wie ist mit den Kleidung hab ich dort was anderes an? Weil ich will und muss doch wissen wie ich in Menschenwelt zu verhalten habe nicht dass irgendwelche Leute die mich sieht und meint mich zu kennen und ich nicht weis was ich sagen soll und wie ich mich verhalten soll"

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Auf einmal verschwindet das Monster und ein schwarzes, brennendes Pentagramm erscheint an seiner statt. Auch der Oberst ist nicht zu sehen. Ich schleppe mich also mit größter Mühe und unter starken Schmerzen durch die Stadt, um ein Krankenhaus oder irgendeinen anderen Ort zu finden, an dem ich mich verartzten könnte. Nach einiger Zeit sehe ich 2 mir bekannt vorkommende Personen. Als ich mich nähere, erkenne ich Lulu und Rei und eile so schnell wie möglich auf sie zu. "Hey, wie geht es euch? Seid ihr wohlauf? Was ist passiert?"

  • Rei und ich machten uns auf die Suche nach einem geeigneten Unterschlupf. "Das sieht doch okay aus" sagt Rei und ich geh zu ihr. "Ja schon irgendwie, aber... ich weis nicht, irgendwas stört mich" ich dachte nach und sah mir eine der Säulen an die einen kleinen Abschnitt des Hauses noch mit aller kraft trug. "Hey" "Hey?" ich fuhr auf meinen Absetzten um und sah hinter uns den Maskierten auf uns zu kommen. Als er ankam fragte er uns erstmal aus. "Es geht mir so einiger maßen gut, aber das ist nicht so wichtig. Wir sollten uns lieber mal deine Wunden ansehen".

  • "Freut mich, dass es euch gut geht. Es eilt nicht, aber es wäre schon besser, wenn ich meine Wunden verarzten könnte. Da war ein seltsamer Dämon, der Kugel aus finsterer Energie auf mich schoss. Trotz meiner Fähigkeit haben sie mich erwischt. Ich hatte Glück und konnte einigermaßen ausweichen. Hätte er mich getroffen hätte er alle Organe zerstört, die lebenswichtig sind. Meine Vitalfunktionen sind glücklicherweise nicht beeinträchtigt. Allerdings kann ich meinen linken Arm kaum noch nutzen, da der Schmerz extrem stark ist. Gleiches gilt für mein rechtes Bein, das von einer Kugel durchschlagen wurde. Seltsamerweise fühlt sich der Schmerz stärker an als bei normalen Verletzungen...." Ich gucke mich kurz um und wende mich verwundert an Lulu: "Wo ist Tetsu? Sollte er nicht bei dir sein und auf euch, besonders dich, aufpassen?"

  • "Das war ja damals wie bei uns als du nicht durch mein Schild kamst als ich die Finsternis von Tetsu bekam" stellte ich fest und holte eine rolle Verband aus der kleinen Tasche am Gürtel. Ich war immer für das schlimmste ausgerüstet. "Ich weis nicht wo Tetsu ist, als Rei und ich die Menschen retten wollten ließen wir ihn zurück weil er verletzt war. Als wir dann zurück kamen war er weg und es gab auch keine Spuren die er hinterließ, ich vermute das er in der Unterwelt ist" Gerade als ich das Verband anlegen wollte leuchteten meine Hände und die Wunden von ihm fingen an sich langsam zu schließen und zu heilen. "Hmm.."

  • Dämonenkönig (Tetsu)


    "Verhalte dich , wie du es willst. Du kannst auch einfach jeden auf deinem Weg umbringen. Das ist mir gleichgültig. Du hast dasselbe an wie sonst auch nur dass du diesen Mantel trägst. Dein Name ist und bleibt Kuraiko. Wenn dich jemand kennt dann antworte wie du für richtig hältst . Ich bin zwar dein Dämonenkönig , aber nicht dein Vater , der dir alles beibringen muss. Solange du weißt , dass du für mich kämpfst ist alles gut. " "Etwas zu tun? Hm. Am besten suchst du in der Menschenwelt erstmal nach Belial. Er sollte irgendwo in New York sein. Du merkst schon wer das sein wird. Bring ihn dann her. Er ist der einzige , der außer mir ebenfalls Portale rufen kann. Mit ihm kommst du dann zurück. Restliches klären wir dann wenn ihr wieder da seid." , erzähle ich ihm und erschaffe ein Portal für Kuraiko , das ihn nach New York bringt. "Los. Am besten beeilst du dich. Und wenn du auf jemanden triffst , der dich kennt , dann verhalte dich angemessen. Du darfst nicht als Dämon identifiziert werden."

  • Kuraiko (Xeo)


    "Alles klar hab verstanden" ich sah wie Maou Portal öffnet der nach New York führt und bin da rein gegangen. Und als ich da ankam sah dass jetzt anders ausieht. Ich bin herum gegangen was das so los ist bis Peo mich mit Gedanken anspricht.
    />Bist du dir ganz sicher dass du Krieger des Dämonkönigs sein willst noch kannst du dich anders Entscheiden.. es sein den du hast ein Plan.. Also ich hoffe dass du weis was du da tust nicht dass du diese Entscheidung bereust...vondaher lass dir von Ihn nicht gefallen lassen<\ >Keine Ahnung ich glaub ich weis was ich da tue< />Du glaubst es DU GLAUBST ES!? also überlegt dir genau was du da tust und hast du nicht gehört was Tetsu zu dir gesagt dass wenn du an seinen Taten und Entscheidungen zweifeln willst , dann ist es für dich das Ende deines Lebens... OMG da ist auch mein Leben zu ende.....DU VOLL IDIOT... na warte wenn ich aus dein Körper raus komme dann schlage ich dein Kopf so doll dass du wieder ganz bei klaren bist...Naja jetzt in New York wo wir auch hin wollen und dass tolle wir können machen was wir wollen...Und was mit Belial angeht den können wir nachher suchen erst gucken wir was in New York los ist<\
    >Ja ich hab gehört was Testu ich mein Maou gesagt hat< />HÄÄ? du nennst ihn Maou obwohl doch eigentlich Testu heißt naja egal..gucken wir mal welche Leute da so sind<\
    Ich schau in New York um und keine Leute in sicht bis ich ein Junge sah wo ich zu den gegangen bin vor ihn stand und sage "Entschuldigung was den hier Passiert und wo sind alle Leute hin?" und der Junge sieht mich an und antwortet "Dämonen und Engel waren hier und haben alles mögliche zerstört und dann kam ein Monster und den restliche zerstört da sind alle Leute weg und nur wenige haben es überlebt, wo die Leute jetzt sind kann ich leider nicht sagen. Aber jetzt wo wir grad am unterhalten sind will ich mich vorstellen ich heiße Delen Winston bin 17 Jahre und lebe in USA New York und wie heißt du" Ich sagte ohne groß nach zu denken "Ich heiße Kuraiko Wakuro bin 17 Jahre und lebe in Japan Tokio"
    Delen: "Freut mich dich kennen zu lernen" er lächert mich an und reicht sein Hand.
    Kuraiko: "Freut mich auch dich kennen zu lernen" ich lächle ihn an nehm sein Hand halte den kurz und lasse dann auch los.
    Delen: "Und was meinst du soll wir den andere Leute suchen?"
    Kuraiko: "Ja können wir machen"
    Und wir beide machen auf den Weg um nach den andere Leute zu suchen.


    Delen Winston:

    6 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Während Lulu mich verarzten wollte erzählte sie mir, was mit Tetsu passiert ist bzw. wo er stecken könnte. Auf einmal fingen ihre Hände an zu leuchten und meine Wunden schlossen sich und begannen zu heilen. "Oh, interessant. Konntest du das schon immer? Was Tetsu betrifft werden wir wohl einfach abwarten müssen. Es wäre wohl am Besten wenn wir nachsehen gehen, ob unsere Basis hie in New York noch in Ordnung ist bzw. ob wir dort Unterschlupf finden. Und wir müssen sehr vorsichtige sein... Ein hochrangiges Mitglied der Ronus befindet sich noch immer irgendwo in der Stadt." Und er verbirgt nicht nur seine körperliche Erscheinung.... "Du weißt also, wer er ist?" Ja, es ist mir bewusst. Un deshalb werde ich ihn suchen, sobald die Anderen in Sicherheit sind. Ich muss mich noch bedanken... Du hast mir schon wieder das Leben gerettet... Aber wer bist du? "Nichts zu danken. Wer ich bin? Das weißt in deinem tiefsten Innern bereits. Akzeptiere es doch einfach. Und wenn du es nicht akzeptieren willst oder mir nicht glaubst... Nun, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis du die Antwort eindeutig erhälst..." Nach diesen letzten mysteriösen Worten spürte ich, wie er, das wusste ich, da die Stimme sehr tief und männlich klingt, sich aus meinen Gedanken zurückzog und mich wieder in Ruhe ließ. "Da ich jetzt wieder fit bin, sollten wir uns auch auf den Weg machen. Folgt mir."