Peo
Als am überlegen war habe ich den Tür auf geschlossen wollte ins Bett mich hin legen und weiter überlegen auf einmal trete ich auf irgendwas drauf bin aus geruscht fiel auf den Boden. Ich stehe auf gucke ich auf den Boden und sah dass ich auf ein Portalstick bin was ich auf gehoben habe sah dass es bißchen kaputt ist was ich mir mein Finger verletzt habe und den Stick fallen gelassen habe. Ich fang an zu bluten und sah dass mein Blut weiß ist was ich erschrocken habe, plötzlich sah ich dass Portal sich geöffnet hat gucke rein und stelle fest dass es der Unterwelt ist und bin einfach rein gegangen.
Als ich drin bin lecke ich mein Blut weg sah ich dass Portal zu ist und befinde mich in Unterwelt wo ich auch hin wollte gucke mein Wunden an und sah dass es nicht mehr blutet bis plötzlich vor mir ein Geist steht und stelle fest dass Xeo´s Geist ist was er einfach bei mir im Körper rein gegangen und merke dass es nach innen Körper zu Xeo wollte was komisch angefühlt hat merke wie Xeo den bewusstsein verliert und ohnmächtig wurde. />Verdammt Xeo wach auf<\ ich gehe weiter und versuche weiter ihn auf zu wecken was ich mir eingefallen ist dass ich doch Dämonkräfte habe und doch den Portal auf machen kann bis ich irgendwan ein Junge sah dass er auf dem Thron des Dämonlords />Verdammt wer ist diese Junge und warum ist er auf dem Thron des Dämonlords kann es sein dass es... Verdammt ist es etwa Tetsu...<\ bis mir plötzlich weiß vor Augen ist dass ich den Bewusstsein verliere ohnmächtig wurde und auf Boden liege.