[RPG: Anmeldung & Besprechung] Master of Tides

• Steckbrief:
    Name: Malon Russkappe
    Männlein:
    Besonderheiten: Ein riesiger Tollpatsch
    Angewohnheiten: Er fängt gerne an zu tanzen
    Charakter: Freundlich, ehrlich, Verspielt, Dickköpfig und leicht ablenkbar
    Waffen: Ein Säbel
    Verliebt in: Sein Schiff
    Befreundet mit: Ein paar Piraten die meistens nur in einer Bar am trinken sind und seine Crew
    Hat Angst vor: Spinnen und anderen insekten
    Aussehen:

• Ich weiß nicht, wenn Kuko dann irgendwann zu den Piraten übergeht, fänd ich das schon gut, wenns mindestens noch zwei Leute sind bei der Marine sind, ansonsten mach ich auch einen zweiten Char, aber mehr als zwei Chars sollte keiner spielen. Und ich werde auch nicht wirklich eine gute RPG Leitung sein können, da ich immer doofen Schichtdienst hab und selten nachmittags da bin und abends meist müde bin, also solltet ihr nicht ganz so viele Seiten vollschreiben, damit ich nicht so viel nachlesen muss. xD

Naja, überlegs dir, Gamesfan, ich halte dich jedenfalls nicht davon ab. AUCH WENN ICH NOCH AUF FROSCH GEHOFFT HABE. ODER hier, dings, *Seiten durchguck* Wendy-chan.

• @ailofjuzo @Gamesfan
    Ich hab ein Tolle Lied für euch beide gefunden hoffe es gefällt euch XD
    Sorry dass ich echt fies geworden bin aber hab bei Youtube einfach nur so nach Piraten und Marine Song´s rum gesucht und hab den zuverällig gefunden dass gut zu euch passen würde weil ihr ja beide gern Alkohol trink, wenn ich nicht bei eure Steckbrief verlesen habe XD

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Nicht so meine Musikrichtung oder Text. xd Naja.

Falls sich wer fragt, wo ich den Titel her habe...

• Naja habe ich schon fast gedacht dass es dir nicht gefällt aber wollt nur es zeigen ^^
    aber hätte nicht gedacht dass du den Titel von Lindsey Stirling hast.
    Was übrigens ist dass sie mein Lieblingsmusikerin ist. :love:

• Hab mal wieder in die RPG Ecke geguckt. Hab mich auch gefragt, wies mit diesem RPG denn so aussieht.

@ailofjuzo Srü, dass du noch auf mich gewartet hast. Hatte meinen Beitrag ja noch geändert, dass ich wohl doch nicht mitmache. Wenn dus aber wünschen würdest, dann überleg ich mir nen Charakter.

Steht und fällt natürlich mit der Entscheidung, ob das RPG überhaupt stattfindet.

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.