[RPG: Anmeldung & Besprechung] Master of Tides

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi , hört sich interessant an . Würde auch gerne mitmachen allerdings habe ich ein paar Fragen . wie siehts denn mit dem Captn aus , muss man da irgendwelche vorsetze haben ? Sowas in die Richtung mit Erfahrung oder so ? Ich würde eine spielen aber ich bin mir nicht sicher was du davon erwartest ! ^^


    LG

  • Aaarrrh, auf auf ihr Landratten!


    Klingt lustig, besonders diese alte Dicke klunkergeile Dame, die kann ich mir richtig gut vorstellen. :D
    Werd mir in Kürze mal nen Charakter ausdenken.


    EDIT:
    Ok, ich hab den Mund wohl zu voll genommen. Hätte sicher Spaß gemacht, aber ich glaub meine Zeit als RPG-Schreiberling ist vorbei. Hab glaubich den Ehrgeiz dafür nicht mehr. Srü, dass ich erst iwelche Hoffnungen gesäht habe. :/

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Wow hört sich interessant an da mache ich aufjedenfall mit ^^
    ich muss nur ne passende Charakter heraus finden XD
    Da ja ich 2 Geschlechtlich bin kann ich nicht entscheiden ob ich
    typische Teenager Junge oder naive Teenager Mädchen spiele.


    Und da ich schon bei ein RPG als 2 Geschlechtlich also Androgyn, bei zwei RPG als Junge
    würde ich ein RPG als Mädchen spielen und zwar in dein RPG ^^


    Da würde ich ein Teenager Mädchen spielen die
    naiv, kindlich, leichtgläubig, ängstlich, tollpatschig, ungeschickt
    ist. aber auch hilfsbereit, lieb ist.
    Und würde bei den Piraten sein.
    ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Wow hört sich interessant an da mache ich aufjedenfall mit ^^


    Da würde ich ein Teenager Mädchen spielen die
    naiv, kindlich, leichtgläubig, ängstlich, tollpatschig, ungeschickt
    ist. aber auch hilfsbereit, lieb ist.
    Und würde bei den Piraten sein.


    Danke fürs Interesse. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn du die Steckbriefvorlage benutzt, die ich für die Charaktere angegeben habe. So fehlt mir bei dir nämlich der Name, Alter und alles andere. So lieblos wär mir das jetzt nämlich erst mal nichts mit deinem Char, tut mir leid!

  • ja dass kommt noch mit mein Charakter Profil was ja vor hin ein kleine durchbilck mit
    den Charakter und den Name, Alter und Geschlecht und alles andere musste ich noch was einfallen und habe es nicht gleich als Steckbrief geamcht, aber dass kommt. bin grad dabei es zu machen hab so gur wie fertig nur dass blöde ist dass den Steckbrief ist mein Laptop und jetzt in interne Festplatte ist und ich nicht in PC rein tun kann, weil es muss Installiert werden muss aber kein Speicherplatz frei ist was ich keine Ahnung habe wie mein Vater es gemacht hat dass kaum bestimmte Datein drin und schon Speicherplatz voll ist, aber es liegt daran dass mein PC nicht mehr wirklich funktioniert und den als ersatz habe wenn mein Laptop nicht was stimmt sowie jetzt grade :/
    Aber du kriegst mein Steckbrief auf jeden fall versprochen ^^

  • Danke fürs Interesse. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn du die Steckbriefvorlage benutzt, die ich für die Charaktere angegeben habe. So fehlt mir bei dir nämlich der Name, Alter und alles andere. So lieblos wär mir das jetzt nämlich erst mal nichts mit deinem Char, tut mir leid!


    So ich habs. hoff es gefällt dir :D



    Name: Amaya Sato
    Spitzname: Asa
    Alter: 16
    Weiblein/Männlein: Weiblein
    Besonderheiten: Man sieht sie nie ohne Brille und sie scheint seltsamerweise auch damit zu schlafen und zu duschen und
    alle anderes was sie macht und tut und merkt nicht mal dass sie es auf hat.
    Angewohnheiten: immer bei Schlafen schnarchen, rülpsen, bei bestimmte Situation ruft sie immer „Aya ya ya ya ya....“
    (das„ya“ kann noch weiter gehen je nach Situation)
    Charakter: Ein Teenager Mädchen die Abenteuer über alles liebt aber von alles mögliche Angst hat, naja fast. Sie glaubt alles was man ihr sagt und wirkt leicht gläubig, aber wenn sie fest stellt dass man sie anlügt dann wird sie wütend und schlag den ein rüber. Aber sonst hilfst sie den andere so gut wie es geht trotz dass sie tollpatisch und ungeschickt ist, kriegst sie den noch es hin, was auch schon mal schief gehen kann, am sonst ist sie fikziert nach Schatz suchen dass sie am liebsten für sich behalten will. Sie liebt alles an Essen und Getränke was süß und süß-sauer ist. Dazu liebt sie alles was süß, niedlich, flauschig, weich und kuschelig ist, was ihr schwäche ist. Und kann nicht so besonders gut kämpfen aber macht dingen die ihr sonst nicht zumutet. Sie Interessiert sich sehr über das Leben der Piraten dass sie wissen will wie die so leben und was ihr Ziel ist.
    Waffen: Dolch
    Verliebt in: bis jetzt in keine
    Befreundet mit: Marine (bis jetzt erstmal)
    Hat Angst vor: Alles was da kreucht und fleucht und herum schwimmt, Blitze
    Aussehen:


    So sieht man bei ihr es selten


    12 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich hab so überlegt dass ich erstmal bei Marine bin irgendwan auf die Piraten stöße um mit den Freundschaft zu schließen und sich vielleicht ihn jemand verliebt und die Marine es davon nix weis :D

  • Name : Yuuki Asuka
    Spitzname : Yuuki
    Alter : 19
    Geschlecht : Weiblich
    Besonderheiten : Trägt immer ihre Pistole mit sich , die sie sehr pflegt .


    Besonderheiten : Schläft wenig und unruhig , esst gerne viel und schließt gerne Kontakte mit neuen Leuten , um sich mit vielen anzufreunden .
    Charakter : Ihr Vater ist bei der Marine , als ihre Mutter verstarb bot man ihr an zur Marine zugehen , als man ihr Zeit gab es sich zu überlegen rannte sie weg . Für sie war die Marine ein Männerhaufen . Sie mag keine Personenmasse vor sich und ist eigentlich sehr schüchtern . Alles was sie mitnahm waren ihre Klamotten und ihre Pistole . Am Ende kam sie dann dazu an einem Piraten Hafen zu landen , wo sie bis heute wohnt um verwundete Piraten zu versorgen , sie verlässt ihre Wohnung nur selten und iin Notfällen .
    Waffe : Pistole
    Verliebt in : Darf sich ruhig jemand melden ^^
    Befreundet : Mit einer menge Leute und später auch mit ihrer Crew so fern sie nette leute trifft .
    Hat Angst vor : Hagel und Feuer
    Aussehen :