Pokemon OR / AS Demo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naaaa? Wer hat sie sich schon bei McDoof abgeholt und angezockt? :D


    Ich für meinen Teil war morgens um 0700 brav im Mäcces ^ ^


    Ich freue mich auf ORAS, doch, kann ich so sagen. Die Demo war gut, und hat mir definitiv mehr Lust auf die Vollversionen gemacht. :D
    Schade nur dasses nach "10 Missionen" schon durch war, ein bischen mehr wäre super gewesen, aber bei ner Demo darf man ja ned so arg kritisch sein.
    Zumindest von der guten Grafik und vom flüssigen Gameplay konnte man sich echt nen guten Eindruck abholen


    Und en gratis (Mega-)Firnontor nimmt man doch gerne mit


    Euer Eindruck der Demo?

  • Wie jetzt? Bei Mcces gibts es Videospiel-Demos? Im Happy Meal oder wie?
    Grad noch Bücher im Happy Meal, weil das ja so viel besser is, und nu Videospiele? :DD

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hab mir den Code gestern geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen zu testen. Werde ich heute aber auf jeden Fall nachholen.


    e: Auch aufm Parkplatz :D


    e2: Naja, besonders viel war es nicht, aber der Hauptgrund dafür, dass ich mir die Demo überhaupt geholt hab, war eh nur Mega-Firnontur, von daher kann ich über den geringen Umfang hinwegsehen. Das bisschen, was gezeigt wird, sieht ja auch sehr ordentlich aus.

    Flieht, ihr Narren!
    - Gandalf

    2 Mal editiert, zuletzt von Roman ()

  • Also ich besitze die Demo seit dem ersten Tag als es die gab. Was ich interessant fand war das es bei den Demos schon Unterschiede gab wie zB gegen welches Team man am Anfang kämpft. Und das es auch jetzt noch Veränderungen in der Demo gibt wie zB das man jetzt in Troys Wohnung kommt und es später noch Missionen wie die mit dem extra Nugget gibt.

  • Raluca

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.