2 Weitere Karten ^^
Die Skizze wird morgen coloriert
Lg Sawako
2 Weitere Karten ^^
Die Skizze wird morgen coloriert
Lg Sawako
Joa ich würde sagen meine erste gelungene Kakao Karte ^^
Was meint ihr dazu? ^^
Lg Sawako
Ja ich habe mal wieder was kleines gezeichnet. ^^
Ich finde die kleine ziemlich süss :) Was meint Ihr?
Lg Sawako
Sehr knuffig und eine sehr schöne Kolorierung!
Danke dir Chojin
Was kleines was ich im Zug gezeichnet hab und ne neue Kakao Karte^^
Ja, gut 4h da dran gesessen man kann es kaum glauben XD
Bis auf die Hand von der kleinen bin ich sehr zufreieden damit
Du scheinst sehr oft und viel zu zeichnen + malen,
da ist es kein Wunder, dass du dich so schnell verbessert hast : )
Dann sag ich auch mal was dazu :P
Also bei manchen Zeichnungen wirken die Hände und die Füße etwas zu klein im Gegenzug zum Gesamtbild und bei einigen sehen die Gesichtsproportionen etwas komisch aus, wie Twofu bereits erwähnte :x
Ansonsten finde ich deine Zeichnungen sehr hübsch und ich bin fasziniert von den Augen und den Haaren
Und die Art, wie du colorierst sagt mir auch sehr zu, vor allem wenn man sieht, wie die Zeichnung ohne und dann mit Farbe aussieht : )
Bin auf mehr Werke von dir gespannt ;3
Mit denn Händen und Füssen hab ich leider immer noch am meisten zu Kämpfen.
Und das mit den Gesichtsproportionen, ich weiss nicht, dass fällt mir nie besonders auf.
Gut, bei manchen Zeichnungen find ich es selbst bissel komisch.
Aber von damals zu heute liegen ein paar Jahre dazwischen und ich versuche mich immer zu verbessern ^^
Hi Leute ^^
Ich hab mal wieder ne einfache Skizze gemacht. Mal schauen ob ich sie noch in den Farbtopf werfe ^^
Aber moment übe ich nur ein klein wenig diverse Posen ^_^
Also werden hier noch weitere Bleistiftzeichnungen auftauchen.
Liebe grüsse eure Sawako
Ps: Noch einen wundervollen Sonntag wünsch ich euch allen :*
Ich finde, du hast einen schönen Stil beim zeichnen. Die Charaktere die du hier im Forum veröffentlicht hast gefallen mir richtig. Mach weiter so. :) Ich wünschte, ich hätte nur einen Hauch deines Talentes zum Zeichnen. :D
Awwww >w< Wie lieb von dir
Das was das Talent angeht (geschmeichelt fühl)
Ich zeichne halt auch schon so ca.9 Jahre in dem Stile und da hat man langsam bissel Übung.
Und wie ich finde, stehe ich noch ziemlich am Anfang wenn ich mich so mit anderen vergleiche ^_^
Ich bin noch längst nicht am Ziel und will mich noch viel weiter Entwickeln. Aber Hauptsächlich zeichne ich ja weil es mir freude bereitet^^
Aus meiner Sicht kann jeder zeichnen. Es ist halt reine Übungssache und es kommt wohl auch drauf an wie sehr man sich dafür interessiert und sich damit identifiziert^^
Lg Sawako
Mit dem Kugelschreiber was tolles zu erschaffen ist garnicht mal so leicht. Nichts desto trotz hab ich es die letzten Tage doch mal versucht.^^
Sind aber wirklich ganz einfach gehaltene Skizzen :)
Lg Sawako
Beim mittleren Portrait scheint mir die Spitze des rechten Ohrs etwas höher zu liegen, als die das linken Ohrs... Beim ersten Bild sind die Ohrenspitzen auf einer Höhe! Die Augen sind echt erste Sahne! Hut ab die Dame!
Hi, vielen lieben dank ^^ Ja das rechte Ohr ist voll das Segelohr XD Es ist einfach falsch gezeichnet. Es sieht wie gesagt auch so aus das es total absteht Aber weil der Rest ganz ok ist dacht ich mir ich poste das trotzdem mal ^_^
Na, es geht ja nicht darum, nur perfekte Werke zu präsentieren. ;) Gerade wenn man das Gefühl hat "hier stimmt doch was nicht?" ist es oft sehr hilfreich, es trotz allem zu posten. ^^
Hallo Ihr lieben ^^
Joa mein erster kleiner Entwurf von einem Lesezeichen. Wird dann auf Marker Papier coloriert^^
Nabend Ihr lieben ^^
Mein neustes Projekt eine Meerjungfrau.
Wird dann eine Tauschkarte für Lady Y ^^
Mache mich nun an das colorieren. Wenn ich ne Cam hätte, würde ich sowas auch mal aufnehmen. Damit Ihr mehr Einblick hättet in das ganze. Naja. .. . für die, die es interessiert natütrlich ^v^
Lg Sawako
Bin auf das Endergebnis gespannt!
Respekt, du bist extremst talentiert!
Ich zeichne jetzt schon über drei jahre und bin im Charakter entwickeln gelinde gesagt, ein einziger Klumpatsch Müll:D
Naja, deine Zeichnungen sind auf jedenfall sehr, sehr schön