Destiny

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Destiny (Computerspiel)


    Studio
    Bungie


    Publisher
    Activision


    Leitende Entwickler
    Jeffery Higgins (Director)


    Erstveröffent-


    lichung
    9. September 2014


    Plattform
    PlayStation 3, PlayStation 4


    Xbox 360, Xbox One


    Spiel-Engine
    Umbra 3 (Bungie Engine)


    Genre
    Ego-Shooter MMOG


    Thematik
    Science Fiction


    Spielmodus
    Einzelspieler, Mehrspieler


    Medium
    Blu-ray Disc, DVD


    Da ich zu dem Spiel noch kein Thema gesehen habe dacht ich mir mal ich mahc eins auf.
    Mir würde nämlich gern mal verschiedene Meinung zu Spiel interresieren,


    Ich spiele es seit Releas auf der PS4 und hab schon die ein oder anderen Stunden mit dem Game verbracht ;P
    Weis daher auch relative gut über das Spiel bescheid. Weswegen ich gern von anderen hören was sie über das Spiel oder einzelne
    Inhalte so halten.


    FÜr mich persönlich ist es einer der besten Spiele seit langem die mir richtig Spass machen.
    Viele stören sich ja dran, dass das Spiel so viel aus Farmen und grinden besteht.
    Was mich aber nicht im geringsten stört.
    Habe auch viel Spass an Diablo 3 gehabt, und das besteht ja nunmal wirklich zum grossteil aus Farmen xD


    Aber auch ich hab die ein oder andere Sache am spiel zu bemängeln.
    Die Story hätte man ruhig etwas schöner gestalten können und nicht mit DLC nachliefern müssen(die im Übrigen ziemlich teuer sind,
    und der Inhalt jetzt auch ncih sonderlich gross ist).
    Das schlimmste sind Bungies verschlimmbesserungen....
    Wollen ein Problem/fehler behaben und packen dadruch neue rein...
    Man beachte nur den Raid bei Atheon >.<


    Oder so simple kleine Sachen wie dasüberspringen der Videos, die man anch länger
    Spielzeit alle schon 50x gesehen hat. :D


    So bevor ich hier en riesenbroken Poste, der total zusammenhangslos ist udn so lang das es keiner liest hör ich mal auf und hoffe
    es findet sich der ein oder andere der mir seine Ansichten berichten kann :)

  • Destiny ist ein Playstation 4 MMO Shooter von Bungie den Machern von Halo.


    In einem Zukunftsszenario könnt ihr in der Story haufenweise Gegner erlegen, loot aufsammeln und aufleveln. Ein SUper Waffensystem und PVP Matches bringen eine Mensche Spaß.
    Auch wenn die Story eher fad ist.
    Nach einem heftig miesem Jahr eins von Destiny wurde mit Destiny: The Taken King letztendlich vieles besser und das Spiel wrude wirklich spielbar.


    Zockt ihr auch Destiny ;)? Und wenn ja welches Lichtleven habt ihr denn? Und welche Klasse bzw. Unterklasse spielt ihr denn?


    Also ich Spiele einen Level 40 Titanen hauptsächlich Sonnenbezwinger. Mein Lichtlevel beträgt momentan 310.

  • Simitar

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label MMO hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.