Überbewertete/ Unterbewertete Anime

• Ich finde Jujutsu Kaisen unglaublich überbewertet… der Art Style des Mangas und die Charakter Designs haben mir persönlich nie gefallen und auch die Story hat mich nie gefesselt. Jujutsu Kaisen Zero fand ich tatsächlich noch interessant, aber der Rest war einfach langweilig und auch zu den Charakteren habe ich mich nie verbunden gefühlt. Ich finde es gibt viele Mangas mit einer ähnlichen Geschichte, die tausendmal besser sind! Verstehe auch den Hype um Gojo und viele der Charaktere überhaupt nicht. :kreise:

Zum Beispiel finde ich Black Torch viel besser und auch underrated! Die Charakter Designs sind so cool und die Geschichte war auch interessant. Der Manga hat leider nur 5 Bände, aber zumindest soll bald ein Anime rauskommen! :wow2:

• Ich halte die ganzen Endlosanime mit etlichen Filler-Folgen für überbewertet. Das ist einfach nur ein perverses Ausschlachten.

Unterbewertete Anime, die die Masse nicht kennt, gibt es reichlich. Kemono no Souja Erin ist so ein Beispiel. Eine wunderschöne Geschichte (eine Literaturverfilmung einer Geschichte der Autorin von Guardian of the Spirit) über ein Mädchen, dass eine Biestärztin werden möchte.

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."