Hallo :D. Ich möchte hier viel über Animes diskutieren.

  • Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^


    Es geht nicht darum, das du den Titel änderst, sondern ein bischen Inhalt in den Thread selber packst, es muss nicchts aussergewöhnliches sein. Schreib einfach ein bischen über dich. Wo kommst du her? Was hast du für Hobbys? Welche Animes magst du? Liest du Mangas? Spielst du Games? (wenn ja welche) u.s.w.
    Du musst keine genauen oder sehr persöhnlichen Angaben über dich machen, einfach nur einen kleinen Einblick geben, wer du bist und warum du hier bist. Sonst macht es wenig Sinn einen "Vorstellungsthread" überhaupt erst anzulegen. (ist ja auch nicht Pflicht)

  • Also mir gefallen kurze und direkte Vorstellungen viel besser als so endlose selbst-analytische Beiträge die sich eh keiner durchliest... Er hat es bestimmt nicht böse gemeint den Beitrag so kurz zu fassen und weiß ja auch nicht wie man diesen wieder editiert.

  • Falls dir nicht bewusst ist wie du einen Beitrag editierst, gehe mit der Maus über deinen Beitrag, dann erscheint unten Rechts ein Auswahl-Menü.
    Dort bitte auf "Bearbeiten" klicken.

  • kurz =/= nichtexistent


    keiner erwartet was endloses und ICH lese mir auch solche Vorstellungen durch, weil ich gern etwas über die Leute erfahre, die sich hier vorstellen. Und ja eine kurze und direkte Vorstellung ist mir auch Sympatisch, aber dafür muss es diese ersmal überhaupt werden ^^

  • Leider sah sich @Czero, auch nach Aufforderung, nicht in der Lage dazu seine bestimmt überaus wertvolle und interessante Persönlichkeit in mindestens einigen kurzen Sätzen vorzustellen. Der Thread wird daher geschlossen, bleibt als ACG-Denkmal jedoch erhalten. CZero erhält eine Verwarnung der Stufe 1 wegen Spam.


    Guter Einstieg in die Community. Weiter so.