Survival RPG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen ^^ ich hatte die Idee ein Survival RP zu schreiben bei dem sich 5 Leute , was also die Maximal Grenze der Benutzer die Teilnehmen können ist , zusammen zutun um zu Überleben .
    Die Welt wird nicht von Zombies heimgesucht und es wurden auch keine Atomwaffen benutzt damit sie zu Grunde geht , es waren Kreaturen die wir geweckt haben . Woher sie kommen und warum sie uns jagen wissen wir nicht , aber die Tatsache das sie in der Lage sind ganze Armen zu töten hat unsere Welt dahin gerafft . Alles , jede Bewegung die sie gemacht haben war im Schatten . Ganze Truppen einfach verschwunden , ohne einen einzigen Hilfe Ruf . Sie sehen die Welt anders , für sie gibt es kein gut und böse , nur die Beute . Und die sind wir . Ihre Sinne sind um mehrfaches ausgeprägter als bei uns und sie sind schneller als ein Jaguar . Ihre einzigste Schwäche ist ihre Brust . Ein paar Soldaten ist es gelungen welche zutöten , vorübergehend . Denn diese Kreaturen stehen immer wieder auf , sie sind nur kurz in eine Stase gefangen in der sie sich selbst regenerieren . Sie benutzen keine Waffen , sie brechen Panzer mit ihren bloßen Händen auf . Wenn einer von ihnen vor einem steht ist es vorbei . Wie die Bestien aussehen ist verschieden , manche sagten es seien große Haarige Monster , andere sagen sie hätten keine Haare , währen nur mit furchteinflössenden Muskeln gepackt . Alles was bleibt von den Opfern ist ihr Blut an ihren Klamotten .


    Ich hoffe ich hab schon einmal ein bisschen Stimmung gemacht ^^ wenn ja gehts weiter ! Ihr spielt Jugendliche /Erwachsene die sich zur Zeit der Zerstörung im Urlaub befanden . Ihr seit an einem kleinen Strand in Chicago . Der Angriff von den Kreaturen läuft gerade und ihr müsst fliehen .....
    Ich will euch jetzt nichts über die Monster spoilern weil ihr sie nicht sehen werdet , sie sind aber da ! Ihr könnt sie nicht auftauchen lassen , ihr werdet keine Waffen finden und ihr habt nichts bei euch . Man geht ja nicht mit Reise Koffer an den Strand ^^
    Was ich allerdings erlaube , und was ich persönlich sehr gut finden würde ist , das ein junges Paar mitspielt , die vielleicht sogar ein Kind haben . Für die zwei hätte ich sogar einen Plot ^^


    Was ihr machen müsst ist nichts weiter als einen Charakter zu erstellen . Denn Beruf anzugeben währe gut da er euch eventuell helfen kann ;)


    Wer Lust und interessiert ist meldet sich einfach hier ich mache heute noch den Charakter Thread auf ^^

  • Ich versteh das nicht so recht, wie genau läuft denn dieses Überleben ab? Wenn so ein Vieh auftaucht können 5 Leute doch eh nichts ausrichten, wenn die Teile ganze Armeen auslöschen können? Man kann sich nicht wehren, man kann sie weder sehen noch irgendwie anders bemerken? Dann stirbt man doch direkt? xx" Also ich bin jetzt echt verwirrt. Und wie lange soll dieses RPG dann laufen?

  • da mach ich es mit dir Aoi und werde den Männliche rolle nehmen XD
    wenn du damit einverstanden bist ^^

  • Mal sehen wer sich alles meldet dann kannst du mich nochmal anschreiben Kuko ^^ und ja , es soll euch ja verwirren , es wird einen weg geben weg zukommen und ein paar haben die Monster ja auch gesehen . Man kann es bekämpfen aber es steht nunmal immer wieder auf ^^

  • Also wenn jeder mitmacht der hier geschrieben hat wären das schon mal 5. (Mich eingeschlossen doch ich bin mir nicht so sicher ^^ ) Klingt interessant und spannend. Ich überlege mir das noch bis 19 Uhr.


    Zu Games post.
    Wofür Nominieren?

  • für den Paar Rolle ^^
    Aoi würde notfalls machen mit den Paar Rolle und da brauch sie ein Partner und Game hat dich dafür Nominiert ^^

  • Also mir ist das zu undurchsichtig, ich will wenigstens wissen, wie lange das RPG gehen soll und wie man sich im Endeffekt wehrt, welche Möglichkeiten es gibt. Ansonsten mach ich da nicht mit, ist ja auch nicht schlimm, es meldet sich schon sonst noch wer anderes. :')


    Edit: Wenn Armeen es nicht schaffen, zu überleben, ganze Armeen. Dann bestimmt keine 5 normalen Teenager, die sich nicht wehren können und eventuell weglaufen können, wobei ich das für schwachsinnig halte, wenn die Viecher so schnell sind, dass sie Armeen ausrotten können, ohne dass diese einen Schrei abgeben können.

  • ich mach auch mit ^^ dann sind es jetzt wohl 3 XD
    ---------------------
    So Aussehen, Name, Alter, Geschlecht, Beruf habe ich brauch nur Charakter Thread um dort rein zu posten XD

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Aoi würde notfalls machen mit den Paar Rolle und da brauch sie ein Partner und Game hat dich dafür Nominiert


    Genau das hab ich gemeint.
    Ich werde tatsächlich aber nicht mitmachen, da ich eher actionlastige RPGs bevorzuge und mir diese RPG nicht als ein solches erscheint. Später mag es ja ein wenig actionreicher werden, aber der Anfang würde für mich persönlich sehr langweilig werden. Ich werde es aber trotzdem höchstwahrscheinlich mitverfolgen und lesen, was ihr schreibt, da einige von euch ja schon erfahrener sind und ein deutlich besseren Schreibstil haben als ich.