Leute aus Niedersachsen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja cool, 6 Leute sind doch schon mal was! :D


    KylarStern hat ja schon Hannover vorgeschlagen, das würde mir auch ganz gut passen. Wären denn alle damit einverstanden oder gibt es andere Präferenzen?

  • Bis auf ein paar Wochenenden die ich mir nicht behalten kann habe ich eigentlich immer Zeit. Nur hilft diese Aussage leider nicht wirklich bei einer Terminfindung. Hat jemand ein paar Terminvorschläge oder wollen wir einfach ne Doodle-Umfrage oder so starten?
    Der Ort dachte ich würde mit Hangover schon feststehen, aber hätte auch nichts gegen z.B. Osna.

  • Dann bring ich doch nochmal Osna ins Spiel.
    Könnten uns am Bahnhof treffen, dann in Richtung Innenstadt wandern; dabei kann dann nach Lust und Laune geschoppt, gegessen und getrunken werden. Das Ziel wäre dann der Schlosspark mit einem vorherigem Abstecher in der 9. Kunst (meine Manganachschubsicherung). Nach einem Sit-in im Park geht man wieder Richtung Bahnhof, isst zusammen und könnte den Abend beim Bowling ausklingen lassen.
    Das ganze geht natürlich nur bei halbwegs gutem Wetter.


    War zwar auch schon ein paar mal in Hannover, aber war entweder auf Besuch da oder hab ein paar Konzerte und ein paar Zockereignisse besucht. Weiß also nicht wirklich was man so unternehmen kann.
    Vielleicht findest du (Mieow) ja noch was mega, super tolles, das die gesamte Community nach Hannover zieht....

  • Also gegen Osnabrück hätte ich auch nichts, da kenne ich mich auch ein wenig aus und dein Vorschlag @Resi Gnation klingt super finde ich! :rice-thumbs-up-big: Eigentlich ist auch der von dir vorgeschlagene Tagesablauf ziemlich perfekt! Man kann dann ja auch noch bisschen variieren, ob man wirklich bowlen gehen oder vielleicht doch etwas anderes unternehmen möchte.


    Ganz praktisch ist es auch, dass man den Vorschlag quasi 1:1 auf Hannover übertragen kann, falls die Mehrheit für Hannover sein sollte. =) Ansonsten könnte man in Hannover anstatt einem Park auch den Maschsee zB. aufsuchen und dort, wenn ihr Bock habt, Tretbootfahren oder eben einfach nur chillen.


    In Hannover gibt es btw auch ein recht großes Einkaufszentrum, das überdacht ist. Bei schlechtem Wetter würde dort also dem Shoppen erstmal auch den Regenscheuen nichts im Wege stehen. (Irgendwie hört sich der Satz grammatikalisch so im Arsch an, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine :'D) Statt einem Park/ See müssten wir uns dann aber wirklich einen Plan B überlegen.


    Und vielleicht sollten wir auch bequatschen, was wir essen gehen wollen, bei ~8 (evtl ja noch mehr) Leuten sollten wir denke ich schon reservieren, falls es nichts Fastfoodmäßiges werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von 120gMehl ()

  • Das klingt ja schon nach einem Plan. :)
    Also wollen wir jetzt noch zwischen Hannover und Osnabrück abstimmen?
    Ich bin da relativ neutral, ist Beides gleich weit von mir entfernt, aber Osnabrück habe ich zum Beispiel noch gar nicht besucht. Das mit dem schlechten Wetter ist aber natürlich auch ein Argument für Hannover...

  • Wäre eindeutig für Hannover, da ich da am leichtesten und günstigsten hinkomme, aber würde auch woanders hinfahren :)


    Die Idee ist übrigens wirklich gut, das könnt man genau so machen!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Auch wenn ich Osnabrück mal gerne kennenlernen möchte, wäre es eine ganze Stunde länger von mir entfernt, weshalb ich dann doch eher zu Hannover tendiere. Ich kenne mich aber in Hannover auch nicht wirklich aus, weshalb wir einen Hannover'schen Führer brauchen :rolleyes:


    Essen? Japanisch oder? :D Aber bin allem anderen auch ziemlich offen. Ja, reservieren wäre sicherlich besser.


    Achso, wegen dem Shoppen. Weiß nicht ob das wirklich soo gut ist. Erfahrungsgemäß verliert man sich dann schnell aus den Augen. Dann wartet einer auf den anderen, der andere will dann aber lieber weiter und so. Besser wäre es vielleicht gleich etwas sportlich / unterhaltsames zu machen. Danach essen, dann chillen im Park? Oder halt in einer anderen Reihenfolge. Das sollte aber das Kleinste Problem sein :tee:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.