Ein kleines etwas meldet sich quq

  • Kensaku: 8 Jahre, dass ist echt lange o:Warum hast du denn damit aufgehört, wenn ich fragen darf?An alle anderen, danke für die lieben Willkommensgrüße ouo


    Darfst du gerne (ich meine ansonsten wäre es dumm gewesen es zu erwähnen, oder nicht? ;D )


    Und ganz einfach Drei Gründe:
    1. Playpartnerin und ich hatten gewisse Meinungsverschiedenheiten die nicht einmal mit dem Play zusammenhingen
    2. Hatte weniger Zeit als noch zu Beginn des Jahres wegen eines neuen Projektes an der Uni
    3. hängt mit in gewisser Weise noch mit Eins zusammen, ich gehöre leider zu den Leuten die eine Kalliope brauchen und war daher mit meinen Geschreibsel nach dem Kontaktende überhaupt nicht zufrieden und hab dann gesagt okay ziehen wir dann lieber einen Schlussstrich als wieder eine passende weibliche Spielerin zu suchen(was durch 2. gestützt wurde) ;) )


    Aber wenn du dich bewerben möchtest verweise ich auf den Literaturbereich und die Kensaku Schriftsammlung wo zumindest ein Text steht der zu Beginn entstanden ist(Konzeptpost von Reijarmo). Ansonsten hätte ich noch 162 Seiten für einen Eindruck über Stil etc. im Angebot damit man weiß was auf einen zukommen könnte XD

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • Ich RPG ziemlich selten und wenn, dann nur mit einer Freundin.Wenn ich höre, wie oft sie ihre Partnerinnen auf den Piss gehen, bekomme ich immer ein schlechtes Bild von anderen.
    Den Schreibstil meiner Freundin mag ich aber auch nicht so ganz, da sie mit manchen wirklich nur in Sternchen schreibt, z.B : *Sieht xxx böse an* *Guckt xxx fragend an*
    Sowas mag ich einfach nicht, ich schreibe lieber in ganzen Sätzen, etwas geschichtenhaft(?) xD
    Dann versetze ich mich in die Lage der Person, die ich spiele und sage, was sie denkt, fühlt und tut.
    Deswegen kann ich dich gut verstehen, es ist manchmal nicht so einfach eine gute Partnerin zu finden.


    Ich würde mich wirklich gerne bewerben, aber ich würde wahrscheinlich dauernd vergessen zu schreiben und hätte auch nicht immer Lust dazu, deshalb lasse ich es besser, tut mir Leid o:


    Aber ich bin mir sicher, du wirst schon noch jemanden finden :3


  • oh keine Angst war auch mit einem Schmunzeln formuliert von daher muss dir da auch nichts Leid tun XD

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • Herzlich Willkommen und viel Spaß noch :3


    Zitat

    Jedenfalls zeichne ich gerne und beobachte Menschen ouo


    Hach jaah, das kenne ich xD am Besten ist es, wenn sie auch noch witzige
    Bewegungen machen und du dir vorstellst, dass sie einen Fliegen/Pinguin/usw.. Kopf hätten xD
    Ich habs mal geschafft, den Gesichtsausdruck meines Lehers aufs Papier zu bringen, während welche ein Referat gehalten haben..
    Danach hab ich ihm die Zeichnung geschenkt :3 Oder Allgemein lustige Posen der Menschen schnell zu skizzieren ist auch witzig xD

  • Ach, meine Mathelehrerin, die ich mal auf's Löschblatt meines Mathehefts gezeichnet habe, hält sich auch noch ziemlich gut.Immer wenn wir keine Lust auf sie haben, gucken wir uns die Zeichnung an und lachen sie aus xDD


    Naja, ich sehe Leute einfach an, wenn sie mich interessieren.Wie sie lachen, ihr Gang usw. klar, bei manchen kommt das Recht komisch o:


    Manchmal sehe ich mir auch deren Hände an und wie die Kleidung Falten wirft.Als Zeichner hilft das ungemein und irgendwie faszinieren mich so manche Details :3

  • Ich werde nie die Beste, es gibt auch nicht die sogenannte "Beste".


    Ich werde mich höchstens soviel verbessern, bis ich andere überhole und theoretisch alle möglichen Posen die existieren, zeichnen kann ouo


    Hab ich grade auf deinem Profil gelesen, dass dir schnell langweilig ist xD


    Naja, ich bin gerade bei meiner Oma, gleich kommen Onkel, Tanten und so, dann feiern wir sozusagen Weihnachten nach owo Hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust zu, da es mir nicht so gut geht, aber darf nach Kaffee und Kuchen wieder
    gehen c:

  • Du erinnerst mich voll an irgendjemanden der gesagt hat dass es immer einen Besseren geben wird ;-(
    Aber du weißt doch wie ich das meine..so als..Motivation...xD
    Ohhh jaah..mir wird wirklich extrem schnell langweilig..
    Viel Spaß noch und gute Besserung ^.^ ....was hast du denn?
    Ich bin Schulsanitä-Holy Fuack was hat Kaito da eben für einen Ton von sich im Lied gegeben?!-terin
    und muss mich um kranke Kinder und sow kümmern ^-^, also erzähl ruhig, Kindchen :3