ACG versus Titanen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Einen schönen ersten Weihnachtstag zusammen!


    Unser Mitglied @seca hat sich dieses Jahr besonders viel Mühe gemacht und ein kleines ACG Fan-Video kreiert, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß dabei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ACG Community wird von Titanen angegriffen! General Keito und sein erster Offizier Simitar stellen sich der Herausforderung und ziehen mit den anderen Mitgliedern der Community in den Kampf gegen den gemeinsamen Feind.
    Die Schlacht hält an und scheint durch das auftauchen eines gigantischen Titanen nahezu verloren. In letzter Sekunde erscheint jedoch ein geheimnisvoller Kämpfer der sich dieser Monstrosität entgegenstellt. Wird die Anime Community Germany diesen Angriff überstehen?


    Besucht auch seinen Kanal für weitere tolle Videos: https://www.youtube.com/user/Seca90/videos

  • Naja der Schnitt und Qualität ist gut, aber mir fehlt da die wirkliche Verbindung zur ACG. Weder die Charaktere, noch das Gesprochene haben viel mit dem Forum hier zu tun (außer das es halt ein Anime ist XD ) Was ich wirklich geil fände, wenn das ACG Team einen eigenen Dub dazu machen würde (auch wenn das technisch deutlich aufwendiger wär). Da würde ich sogar gerne über etwailige Amateurfehler hinwegsehen (oder ist einer vom Team hier Hobbysynchronsprecher??? :D )