YouTube oder Fernsehen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Puh, beides, aber momentan eher mehr Youtube. Fernseh ist seeehr selten geworden, Kommt aber letzendlich sehr drauf an was im Programm läuft, da schaue ich dann Filme oder Dokus, sofern diese mich wirklich interessieren.
    Bei Youtube schaue ich z.B. Lets plays oder (Cosplay) Tutorials. Hin und wieder wird auch mal Netflix durchstöbert oder eine DVD wird eingespielt :).

  • YouTube in der Regel für Musik oder Dokus und natürlich Game two,


    Sonst muss ich eher gestehen das ich von YouTube nicht viel halte, zu viele Möchtegern Superstars denen das Geld die Sinne raubt.

    Das traurige sind teils aber die Zuschauer solcher Kanäle die das ganze verdummen auch noch befeuern und bejubeln.


    TV ist zumindest an wenn ich zocke 😁

  • Ich schaue kein Fernsehen mehr. Wobei, auf YouTube sind ja die Fernsehsender auch vertreten. Und wenn die mal ne gute Doku rausbringen z.B. vom NDR oder arte, dann schau ich mir die auch an. Ansonsten besteht mein medialer Konsum auch nur aus dem Angebot der Videoplattform.