Abonnierte Themen...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey liebes Team und Mitglieder


    ich hätte da mal eine Frage und zwar über die Abonnierten Themen.
    Wenn ich in einem Thema antworte, dann abonniert das von selbst kann man das irgendwie ausschalten? Weil ich will ja nur die Themen abonnieren die ich halt abonnieren will x3


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Wenn du oben auf der Seite auf dein Profil klickst kannst du da Einstellungen auswählen. Dann gehst du auf der linken Seite auf Allgemein, da findest du die Einstellung unter "Bedienung" :)

    dankeschön ! :)


    Hallo Chevalier wenn du oben auf den Bereich abonnierte Themen anklickst und die mackierst die du nicht möchtest kannst du die unten abbestellen. Hab's grad auch ausprobiert.

    ja hatte ich vorhin schon gemacht aber danach kamen die wieder x3 trotzdem danke :3

  • Hallo Chevalier,


    das Problem kannst du ganz einfach beheben.
    Öffne die Einstellungen und nimm dort bei [ Bedienung -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren ] den Haken raus.


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß in der Community


    ---


    Edit: Wow, da war ich wohl etwas zu langsam ^^


    ---


    Edit 2: Deine bereits abonierten Themen kannst du übrigens unter: http://anime-forum-germany.de/…ex.php/WatchedThreadList/ einsehen und anpassen

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png