Magi - The Labyrinth of Magic

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eine ziemlich interessante Story, mal ein bisschen was anderes als den ganzen Fantasy Kram.
    Allerdings zieht er sich an manchen Stellen meiner Meinung nach zu lange.
    Aber ich denke wirklich dass dieser Anime/Manga mehr Aufmerksamkeit verdient hätte^^

  • Ich sehe (leider) dass der Thread lange nicht mehr gefüttert wurde. Gibt es noch Leute hier die den Manga aktuell noch verfolgen? Ich finde nämlich dass es solangsam richtig interessant wird.

    Ich verfolge ihn noch aber erwartet nicht das ich hier regelmäßig schreibe bin hier ja so gut wie nicht mehr aktiv ^^ Bluealf müsste den manga auch noch folgen (glaub kaum das er ihn gedroppt hat frage is eher ob er noch aktiv is)


  • (glaub kaum das er ihn gedroppt hat frage is eher ob er noch aktiv is)

    Da glaubst du richtig, ja bin noch aktiv aber in einigen Manga Threads nicht mehr da ich meist mit mir selber schreibe...



  • So nun ist ein weiterer Manga den ich seit Jahren verfolge zu Ende gegangen :p


    Chapter 369 von Magie ist das Finale Chapter und ich muss sagen mir hat der Manga insgesamt gut gefallen, besonders das er auch gegen Ende nicht zuu gehetzt gewirkt hat und auch wenn es einige Stellen gab wo ich dachte wtf oder das sich Sachen "wiederholen", war die Story im großen und ganzen einzigartig!


    Immer wieder komisch wenn eine Serie ob Manga oder TV die man lange verfolgt hat endet! Hoffe nun genauso wie bei Bleach und nochimmer Hitman Reborn das nochmal ein Anime kommt....haben sich alle genannten meiner Meinung nach verdient!! :)