Produktionsjahr | 2015 |
Episoden | 12 |
Genre | Comedy, Magic, Slice of Life |
Produzenten | Diomedea, FUNimation EntertainmentL, Pony Canyon |
Handlung:
Um sich vor irgendwelchen lästigen Clubpflichten zu drücken, haben vier Schüler den Entschluss gefasst, einen “Wir retten die Erde”-Klub zu gründen, der im Prinzip nichts macht. Allerdings sind sie nicht einmal offiziell bei der Schülervertretung gemeldet, da ihnen ein Betreuer und ein fünfter Mann fehlt. Wie gut, dass ein pinkes Wombat vom Himmel fällt, kurzerhand vom senilen Klassenlehrer den Körper übernimmt und gleich noch eine durchgedrehte Klette mitbringt, die den Klub nicht nur komplettiert, sondern auch gleich noch mit “Love Making”-Kräften ausstattet. Jetzt kann man gegen die bösen Alien-Invasoren kämpfen!
Quelle: kamiyas-blog.de
[youtube][/size]
Eigene Meinung:
Ich bin kein Magical Girl Fan & mit Jungs wird das ganze nicht besser, aber ich musste ja mal rein sehen. XD
Diese erste Folge konnte mich nicht überzeugen. Jungs mit Armbänder, die bei der Verwandlung "Love Making" sagen, es gab den "Love Shower" und ahhh~ Diesen Anime kann man nicht ernst nehmen [Gut, er nimmt sich auch selbst nicht ernst]. Die Jungs sind auch nicht so süß. >: Da kann mich keiner überzeugen.
Für mich bleibt es bei der ersten Folge & wird somit gedroppt!