Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Hallo Leute :)
- RYUZO
- Geschlossen
-
-
Ein verspätetes Hallo und herzlich willkommen auch von mir =)
-
Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Hey von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier<3, hab deine Vorstellung irgendwie erst jetzt gesehen.
-
Willkommen hier und ganz viel Spaß! :3
Kucke auch noch nicht allzu lang wieder welche, also bist in bester Gesellschaft. x) -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
-
Willkommen hier und ganz viel Spaß! :3
Kucke auch noch nicht allzu lang wieder welche, also bist in bester Gesellschaft. x)
Dann bin ich ja nicht allein^^ Hast du vielleicht einpaar vorschläge was ich mir so anschauen kann? -
Dann bin ich ja nicht allein^^ Hast du vielleicht einpaar vorschläge was ich mir so anschauen kann?Kommt drauf an, was du toll findest. :o
Generell würd ich aber immer Puella Magi Madoka Magica empfehlen - wirkt zuerst seicht, hat aber unglaublich viel Tiefe. :3 -
Kommt drauf an, was du toll findest. :o
Generell würd ich aber immer Puella Magi Madoka Magica empfehlen - wirkt zuerst seicht, hat aber unglaublich viel Tiefe. :3
Ich finde fast jede Richtung interessant, von daher ist es im großen und ganzen egal um welches Genre es sich handelt. Danke für die Empfehlung, ich werde sie in meine Liste hinzufügen :) -
Ich finde fast jede Richtung interessant, von daher ist es im großen und ganzen egal um welches Genre es sich handelt. Danke für die Empfehlung, ich werde sie in meine Liste hinzufügen :)Gerne!
Viel Spaß beim Kucken. -
Ein warmes und freundliches willkommen auch von mir^^ Wünsche dir viel Spass, hier bei uns :3
Lg Sawako
-
Vielen Dank :) Ich werde mich hier sicher wohlfühlen
-
Halli Hallö und Herzlich Willkommen hier im Forum ^^