Hallo allerseits!

• Hallo, Leute! Vielen Dank für eure Begrüßung. :rice-smile-big:
    Ihr seid mir so freundlich. Freue mich sehr drüber :kawai:
    Tschuldigung das ich erst heute antworten kann
    An letzten Tagen schrieb ich viele Klausuren und ehrlich gesagt, es war anstengend. musste viel "auswendig" lernen :rice-confused-big:

Also, ich versuchs mal, eure Fragen zu beantworten

Füge doch mal ein paar Infos hier ein.Was für Musik hörst du denn so?~d(^.^)b~

Ich höre gerne Jazz, Blues, manche Anime Soundtracks besonders von Sawano Hiroyuki! Ich bin echt sein großer Fan :party:

Die Vorstellung war mal kurz. XD Welche Anime siehst du denn gerne?

:3Was schaust du so für Animes? ^^

Naja, ich hatte keine Ahnung, was ich für Vorstellung schreiben sollte :onion-confused:
    Ich bin doch nicht so gut dazu. :xd:

mag viele Genres von Anime, nicht bestimmt. Ist es mir interessant, schau ich es bis zum Ende :rice-yum-big:

Ich bin fertig mit Sakurasou, Glas Slip , Mekaku City, Shingeki no Kyoujin und Fate/Series außer Kaleid (weiß ich nicht, es ist mir aber nicht interessant). Dann schau ich (in Geduld) noch Aldnoah Zero und Tokyo Ghoul

was liest du für manga?

Manga les ich so wenig. Ich hab eine von Judge gelesen, aber nur die letzte Volume. Ich hab gehört das manche Animes, die aus Manga adaptiert wurden, einige wichtige Handlungen von Manga vermissten.
    hmm, kann ich irgendwann mal mehr lesen. :rice-thumbs-up-big:

Ariestya ist ein sehr außergewöhnlicher Name- ist das dein echter Name?Habe ihn noch nie gehört, aber er ist echt schön !

Danke schön :kawai:
    Ja, das ist echter Name. Mein Name ist tatsächlich so. Ich bin kein Deutscher. :rice-grin-big:

• Willkommen hier im Forum. :)

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)