Polizisten sind auch nur Menschen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Thepromiseofaiphaton Alles was du geschrieben hast ist richtig und sicherlich gibt es eine Menge Dinge die noch zu verbessern sind. Aber was mir fehlt sind all die Polizisten und Polizistinnen, die ihren Dienst jeden Tag korrekt ausführen? Dienstbeflissen, gewissenhaft und selbstlos nachgehen und sich von den schwarzen Schafen abheben? Das sind nämlich immer noch die überwiegende Mehrheit. All diese Beamten sollte man nicht unerwähnt lassen und ihren Dienst als selbstverständlich ansehen.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Naja, natürlich sind sie Menschen, solange sie noch nicht von Robotern bzw. irgendwelchen KIs abgelöst werden.

    Charakterlich waren der Größteil von denen bisher eher unangenehme Zeitgenossen (also, was ich bisher erlebt habe). Ich persönlich kann dieser Berufsgruppe nicht viel abgewinnen. Klar, sind sie irgendwo notwendig, aber privat möchte ich damit nicht viel zu tun haben. Als Partner/in wären sie z.B. eine absolute Red Flag. Gibt kaum einen unattraktiveren Beruf als Polizist/in.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.