Deaktivierte Beiträge

  • Wie es die Überschrift bereits verrät habe ich eine Frage bezüglich deaktivierter Beiträge.


    Zitat

    65.916 Sie haben die Antwort „RE: Mainchat Schliessung wegen JMStV und jetzt?“ in einem Thema erstellt System +1 Mittwoch, 20:40
    65.919 Sie haben die Antwort „RE: Mainchat Schliessung wegen JMStV und jetzt?“ in einem Thema erstellt System +1 Mittwoch, 20:40
    65.887 Der Beitrag „RE: Mainchat Schliessung wegen JMStV und jetzt?“ von Ihnen wurde deaktiviert. System −1 Mittwoch, 20:38
    65.888 Der Beitrag „RE: Mainchat Schliessung wegen JMStV und jetzt?“ von Ihnen wurde deaktiviert. System −1 Mittwoch, 20:38
    65.889 Der Beitrag „RE: Mainchat Schliessung wegen JMStV und jetzt?“ von Ihnen wurde deaktiviert. System −1 Mittwoch, 20:38


    Also weshalb wurden 3 deaktiviert und dann nur 2 wieder aktiviert? Irgendwie versteh ich nicht weshalb einem Münzen abgezogen werden in einem Thread der schon Jahre alt ist und bereits geschlossen wurde?
    Eine rasche und logische Antwort wäre super...


    LG.: Tarmin

  • Ich habe einen meiner eigenen Beiträge entfernt / deaktiviert. Warum auch immer wurde das komplette von dir genannte Thema dadurch deaktiviert. War wohl ein knicks in der Matrix oder so.
    Normalerweise hatte ich alle Beiträge manuell wieder aktiviert. Kann sein das ich einen übersehen hab oder dir der Eintrag nicht angezeigt wird.