Schon ok mir geht's grad nicht so tolle aber ich sehe es mir an. Was mir grad einfällt ich könnte euch mein alternativ rpg RL Dreamer vorstellen vielleicht gefällt euch das sogar besser als dies.
Lemura - Stadt der Magie und Fantasie
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- MonSheri_
-
-
Joa kannst du machen ein Alternative wäre auch nicht schlecht also wenn es um RPG´s geht bin ich immer dabei :D
Außerdem gehts mir auch nicht so toll wegen mein Arbeit, weil mein Arbeitskollegin bei Arbeitsplatz neben mir sitzt und labern ist dass es nicht mehr so weiter geht und ich meistens nur noch mit mein Nerven am ende bin und deshalb bei Steckbriefe hin und wieder mal verhaue dass ich es bearbeite XP
-
Kuko
Ist nicht schlimm^^
-
Miraak ich arbeite wirklich daran XD
momentan gehts mir nervlich nicht gut wegen Arbeit vondaher hoffe ich dass wieder besser wird :3
-
Kuko
Enstpann dich mal^^und wenn du Reden möchtest dann kannst du mich ja ruhig Anschreiben^^
-
Uiii 5 Jungs und 1 Mädchen sind wir jetzt ob dass wohl gut gehen wird XD
-
Müssen sich die Charaktere halt zusammenreißen xD
Vill meldet sich ja noch wer ^^
-
Hi N3m3s1s und Herzlich Willkommen hier in Forum (RPG)^^
Und joa wir warten einfach ab wer sich noch meldet
und es wäre schön jemand sich hier meldet die weiblich ist ^^ -
Danke^^
Hat sich Angeboten jetz mal RPG auszuprobiern :DBleibt uns ja nichts andres übrig^^
wäre vill nicht schlecht aber wie gesagt einfach abwarten :D^^ -
Also @Giarra meinte ja das sie Lust hätte ^^
Wieso wir uns zusammenreißen müssen versteh ich nicht. Es kommt ganz auf den Charakter an und mit meinem will keiner befreundet sein.
(PS. seine Vorgeschichte ist stark von meinem Lieblingspiel abgekupfert. Allerdings ist auch von mir Verändert worden. Kenner wissen was ich mein ^^) -
Nezumi ist bis jetzt 1 weibliche Charakter
und wir sind bis jetzt 5 männliche Charakter -
You don't say xDD
Müssen sich die Charaktere halt zusammenreißen xD
Dieses Zitat war aber gemeint. Wieso zusammenreißen? Ihr werdet euch doch nicht nur weil ein einziger weiblicher Char da ist die Köpfe für diesen einschlagen xD
-
Ist doch egal ich schlag mich durch :D
-
Hehe dass kann ich bei dir ich sehr gut es vorstellen dass du dich durchschlagen wirst XD
-
-
-
@Minarashy hat Recht. ;)
Allerdings stecke ich etwas bei der Charerstellung fest, da ich nicht genau weiß in welchem Rahmen die sich bewegen soll. ^^' -
@Minarashy war eig nur belustigend auf Kuko´s Kommentar :0
Uiii 5 Jungs und 1 Mädchen sind wir jetzt ob dass wohl gut gehen wird XD
Ups hab wohl beim kopiern das nich erwischt ... Sry :/ naja habs jetz hinzugefügt^^
-
-
@Minarashy Meine Kleine muss dazu dann wohl erstmal überredet werden. :P