Ach das war doch nur so eine spontane Idee xD Muss man nicht unbedingt ernst nehmen ^^
Lemura - Stadt der Magie und Fantasie
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- MonSheri_
-
-
Das RPG startet nächste Woche,da es im Moment noch stressig bei mir ist wegen Valentinstag. Ich bitte um Verständnis bei euch <3
-
Ja klar ist kein Problem lass dir ruhig Zeit mit RPG Story starten^^
-
Mach dir keinen stress^^ wir können alle warten^^
-
Bei mir auch absolut kein Ding, alles ganz gediegen. :)
-
Ich möchte gern mit machen :) fantasy und magie da kann man doch nicht nein sagen xP
also wenn man noch beitreten darf dann würd ich gern mit mache -
Wäre ebenfalls dabei wenns möglich wäre, da die anderen Rpg's nicht sehr vorankommen und ich (wie heute z.B.) ÜBERHAUPT nichts zu tun habe. Außerdem hört es sich sehr interessant an was in der beschreibung steht ^^
-
Schickt mir eure Steckbriefe privat zu.
-
okay hab ich gemacht :) ich hoffe es passt so
-
Hab keine Pn KuroNeko?
-
ich hab aber geschickt o.o
-
nix angekommen nur der von Aksahi xD
-
ok ich glaub ich hab dir ne mail geschcikt weil ich auf den brief gedrückt hab xD naja schau ma nach ob es jetz angekommen is
-
So ich werde mich an einen Starttext jetzt machen also kein Stress bitte ^^´
-
Wenn sich unter euch jemand befindet der mich unterstützen möchte wäre das eine große Sache.Es wäre eine kniffelige Sache jedoch da es um eine Skizze für dieses Projekt geht.
-
was den für eine skizze wenn man fragen darf?
-
Inwiefern könnte man den helfen?
-
Eine Skizze zur Stadt Lemura und seiner Umgebung.
-
Schreibst du dan wie du es dir vorstellst das es aussieht oder wie wird das gemacht?
Und bis wann bräuchtest du des? -
Auf der ersten Seite habe ich infos angegeben bei den Hintergrundinformationen.Eigentlich reicht mir eine grobe Skizze am besten wäre es wenn das in näherer Zukunft passieren würde.