Valentinstag im ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"!


    <3 EUER PERFEKTES VALENTINSGESCHENK

    Am Samstag ist Valentinstag. Für einige ein ganz normaler Tag, für andere ein Tag seinem Schatz etwas Liebe zu schenken. Doch wie zeigt man seine Liebe am Besten?
    Wir wollen von euch wissen, wir ihr euren Valentin überzeugt. Wird es ein superkitschiges Gedicht oder ein romantischer Liebesbrief sein? Ein Strauß roter Rosen oder ein Candle Light Dinner?


    Bis einschließlich 19.02.2015 könnt ihr uns eure Valentinsüberraschungen an folgende Email schicken: gewinnspiel@anime-community-germany.de
    Dabei kann es sich um reine Texte (z.B. Gedichte) oder Bilder (z.B. Gebasteltes) handeln. Ab 20. Februar könnt ihr eine Woche lang für euren Favoriten abstimmen.


    Zu gewinnen gibt es für die ersten drei Plätze Münzen im Gesamtwert von 300 Münzen! Zudem erhält jeder Teilnehmer den Award "Romantiker 2015". Es lohnt sich also für jeden!
    Vergesst in der Email euren Benutzernamen und den Betreff "Valentinstags-Event 2015" nicht!



    <3 SPEZIELLE ARTIKEL IM ITEMSHOP

    Zusätzlich gibt es bis einschließlich 28.02.2015 neue Artikel im Itemshop speziell zum Valentinstag. Sichert euch das rote und lila Herz, den gar nicht kitschigen Liebesbrief oder schließt euch dem Anti-Valentinstag-Klub an und werft einen Blick auf unser Partner nicht gefunden - Item.
    Ob Single oder nicht: Vergesst nicht euren Liebsten Valentinsschokolade zu schicken. Darüber freut sich doch wirklich jeder.