Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel
    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.


    Genre
    Action, Abenteuer, Drama, Science-Fiction


    FSK
    12


    Länge
    45 Minuten pro Folge


    Releasedaten (DE/EN)
    DE 2014 / USA 2013


    Stand (Staffel)
    Bisher 2 Staffeln in den USA, in Deutschland läuft derzeit Staffel 1 im FreeTV


    Inhalt
    Nach seinem Tod im Kinofilm The Avengers (Marvel) kehrt Agent Phil Coulson quicklebendig zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Einsatzteam zu leiten. Sein Team bekommt es mit allerlei unglaublichen Fällen zu tun. Seien es Menschen, die auf einmal Superkräfte bekommen haben oder unbekannte Objekte die auf der Erde gefunden werden. Hinzu kommt, dass in seinem Team selbst Agenten sind die nicht das zu sein scheinen für die sie sich ausgeben. Und als wäre das nicht genug wird S.H.I.E.L.D. durch die Organisation Hydra unterwandert welche Marvel-Fans ein Begriff sein sollte.


    Trailer (Leider nur auf Englisch)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung


    Als Fan von Marvel-Produktionen war ich sehr skeptisch bezüglich der TV-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. da ich mir zunächst nicht vorstellen konnte, dass die große Kinoleinwand auch in einer TV Serie funktioniert. Ich habe der Serie aber eine Chance gegeben und sie hatte mich bereits nach der ersten Folge gepackt und nach der zweiten Folge war ich süchtig.


    Der teilweise sehr trockene Marvel-Humor, die Wendungen innerhalb der Serie, so viel unvorhergesehenes. Ich war sowas von positiv überrascht dass ich diese Serie als MUSS für alle Marvel-Fans einstufen würde.


    Aber auch für Einsteiger in dem Gebiet bietet die Serie unheimlich viel. Wer noch kein Fan der Marvel-Werke ist könnte sich hier aber leicht anstecken. Denn wenn mal jemand aus Asgard zu Besuch kommt oder von Tony Stark die Rede ist könnte durchaus das Interesse für Marvels Cinematic Universe geweckt werden. Ich würde die Serie jedem Fan von guter Science-Fiction an Herz legen. Leider kann ich aber auch nicht zu tief auf die Serie eingehen da man hier schon sehr schnell spoilern kann, in der Serie trügt der Schein sehr häufig.


    Überzeugt euch selbst!


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • eine sehr gute zusammenfassung . ich habe die sendung wohl schon durch ;) ,aber ich glaube es ist ein ziehmlicher spoiler :onion-nonono: das

    also wäre es ja vielleicht besser das noch mal zu überarbeiten und das mit h... raus zunehmen :popcorn:



    ____________________________________________________________________________________________________

  • Ich schaue gerne mir die Filme an die von Marvel sind, mir hat schon Capten Amerika THE WINTER SOLIDER gut gefallen. Ich habe bis jetzt keine Folge von Marvel AGENTS OF S.H.I.E.L.D verpasst.
    Ich finde Filme die von Marvel kommen besser als andere,Superhelden Filme die nichts mit Marvel zu tun haben.Sorry für die harte Ausage !!!

  • Ich bin mit Staffel zwei durch. Die kam noch nicht im free TV, deswegen alles zu Staffel zwei in einem Spoiler.


    Noch zu Staffel eins. Ich hatte mich riesig auf die Serie gefreut, war nach Staffel eins aber bitter enttäuscht. Eigentlich hätte ich die Serie droppen sollen, aber ich wollte ihr noch eine Chance geben. Es wurde besser, aber blieb nach wie vor hinter meinen Erwartungen zurück. Es bleibt das alte Problem. Die Serie ist das Beiwerk zu den Filmen. Als würden sich im Hintergrund Godzilla mit King Kong kloppen, das Augenmerk der Serie liegt aber auf zwei Mäusen, die sich um ein Stück Speck streiten.



    Aber gut, zu Staffel zwei

  • Fast ein Jahr her, darf ich da einen Doppelpost machen :D ?


    Okay Staffel drei gesehen. Muss allgemein gestehen, die Serie hat sich gemacht und seinen Stil gefunden. Fand die Staffel Allgemein bis jetzt am besten.


    Die beste Szene mal ohne Spoiler, auch wenn sie in der letzten Folge vorkam. Coulson als Hologramm nachdem er den Feind ausgetrickst hatte: "Das wollte ich schon immer mal machen" beugt sich nach vorne " Ihr seid unsere letzte Hoffnung Obi Wan Kenobi". Ich hab mich so weg gehauen vor lachen :thumbup:


    Rest mal im Spoiler