Liebe Community,
ich möchte Euch auf ein wichtiges Kickstarter-Projekt aufmerksam machen. Digital Manga Publishing möchte Osamu Tezukas Manga Alabaster in die englische Sprache übersetzen und diesen veröffentlichen, sowohl als ebook als auch in gedruckter Form. Das Projekt endet am Samstag, den 28.02. Hier der Link: Alabaster.
Dezeit fehlen noch $ 10.000 von den angestrebten $ 29.200. Das Problem ist einfach die noch zu geringe Zahl an backern.
Die Unterstützung wird sehr fürstlich entlohnt, für $ 40 bekommt man bereits eine gedruckte Ausgabe von beiden Mangabänden und für $ 130 entweder alle von dmp veröffentlichten Tezuka Manga als ebook oder eine große Auswahl als gedrucktes Buch. Wobei die größte Entlohnung natürlich die Umsetzung des Projekts als solches ist. Da jeder echte Manga- und/oder Animeliebhaber ein Verehrer Tezukas ist, hoffe ich, viele von Euch zu überzeugen, das Projekt zu unterstützen. Zusammen können wir noch einiges stemmen. Das ist eine einmalige Chance. Selbst wenn Ihr keine Möglichkeit haben solltet, dass Projekt zu finanzieren, so könnt Ihr auf jedenfall weitere Menschen darauf aufmerksam machen. Dazu verpflichte ich Euch.
Die anderen dmp-Kickstarter-Projekte wurde in der Vergangenheit alle bravourös umgesetzt, so dass man keine Angst haben muss, sein Geld in den Sand zu setzen.
Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit,
jankenmaster