Kickstarter: Osamu Tezuka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebe Community,


    ich möchte Euch auf ein wichtiges Kickstarter-Projekt aufmerksam machen. Digital Manga Publishing möchte Osamu Tezukas Manga Alabaster in die englische Sprache übersetzen und diesen veröffentlichen, sowohl als ebook als auch in gedruckter Form. Das Projekt endet am Samstag, den 28.02. Hier der Link: Alabaster.


    Dezeit fehlen noch $ 10.000 von den angestrebten $ 29.200. Das Problem ist einfach die noch zu geringe Zahl an backern.


    Die Unterstützung wird sehr fürstlich entlohnt, für $ 40 bekommt man bereits eine gedruckte Ausgabe von beiden Mangabänden und für $ 130 entweder alle von dmp veröffentlichten Tezuka Manga als ebook oder eine große Auswahl als gedrucktes Buch. Wobei die größte Entlohnung natürlich die Umsetzung des Projekts als solches ist. Da jeder echte Manga- und/oder Animeliebhaber ein Verehrer Tezukas ist, hoffe ich, viele von Euch zu überzeugen, das Projekt zu unterstützen. Zusammen können wir noch einiges stemmen. Das ist eine einmalige Chance. Selbst wenn Ihr keine Möglichkeit haben solltet, dass Projekt zu finanzieren, so könnt Ihr auf jedenfall weitere Menschen darauf aufmerksam machen. Dazu verpflichte ich Euch.


    Die anderen dmp-Kickstarter-Projekte wurde in der Vergangenheit alle bravourös umgesetzt, so dass man keine Angst haben muss, sein Geld in den Sand zu setzen.


    Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit,


    jankenmaster

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Bin schon längst dabei, wobei ich allerdings kaum glaube, dass die deutschen Leser diese Publikation unterstützen werden. Osamu Tezuka ist Kennern und Liebhabern vorbehalten. Ich bin einer, keine Frage, und habe bis jetzt jedes sprachlich für mich verständliche Werk von ihm im Regal und freue mich schon sehr auf "Captain Ken" nächsten Monat. Doch es ist nicht von ungefähr, dass in Deutschland zum Beispiel bisher wenig von Tezuka veröffentlicht worden ist. Ich denke, wenn, muss Unterstützung in den USA gesucht werden, da die dortigen Manga-Leser meiner Meinung nach Einen spezielleren und wahrscheinlich auch weniger oberflächlichen Geschmack haben als die Deutschen. Von daher super, dass Du drauf aufmerksam machst, hätte ich auch tun können, weil ich das Projekt crowdfunde, ich habe es mir aber gespart, weil ich weiß, dass die wenigen Leser Tezukas in Deutschland auch leider nicht mehr werden, umso öfter man ein gutes Wort für ihn einlegt....leider...

  • Liebe Community,


    erneut hat dmp ein Kickstarter eröffnet. Diesmal wollen Sie Tezukas Clockwork Apple veröffentlichen. Ihr Ziel haben Sie zwar schon erreicht, allerdings haben Sie weitere Ziele definiert. So gibt es für weitere 5000 Dollar eine Druckversion von Brave Dan.


    https://www.kickstarter.com/pr…ockwork-apple/description


    Also leistet als die größte deutsche Community Euren Beitrag.


    domo arigato gozaimashita, und so weider.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Liebe Community,



    erneut hat dmp ein Kickstarter eröffnet. Diesmal wollen Sie Tezukas Storm Fairy veröffentlichen. Ihr Ziel haben Sie zwar schon erreicht, allerdings haben Sie weitere Ziele definiert. So gibt es für weitere 5000 Dollar eine Nachdruck von Unico.Angedacht ist außerdem eine Druckerstveröffentlichung von Crime and Punishment.



    https://www.kickstarter.com/pr…d-reprint-unico?ref=users



    Also leistet als die größte deutsche Community Euren Beitrag.



    domo arigato gozaimashita, und so weider.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Liebe Kollegen,


    erneut hat dmp ein Kickstarter eröffnet. Diesmal wollen Sie Tezukas Wonder 3 veröffentlichen. Ihr Ziel haben sie noch lange nicht erreicht. Es wird noch ein ganz schöner Schups benötigt. Für 70 Dollar gibt es alle drei Bücher als Hardcover. Also lasst es Euch nicht entgehen! Nur noch bis Donnerstag 2100.



    https://www.kickstarter.com/pr…-creator-of-a/description

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Liebe Community,



    ich möchte Euch auf ein wichtiges Kickstarter-Projekt aufmerksam machen.



    Digital Manga Publishing möchte Osamu Tezukas Manga Kurzgeschichtensammlung Under the Air in die englische Sprache übersetzen und diesen veröffentlichen, sowohl als ebook als auch in gedruckter Form. Das Projekt endet am Samstag, den 26.11. Hier der Link: Under the Air


    Under the Air ist bereits erfolgreich finanziert und auch der Sammelband The Crater kann dazugekauft werden, jetzt gilt es, das nächste Ziel zu erreichen. Eine weiter Kurzgeschichtensammlung Melody of Iron kann finanziert werden, wenn 50.000 Dollar zusammenkommen. Momentan stehen wir bei 29.500 Dollar und 480 Unterstützern.


    Für großzügige Unterstützung gibt es wieder hervorragendes Merchandising, aber auch die bisherigen Tezuka-Publikationen.



    Über deutsche Unterstützung wird sich die weltweite Tezuka-Gemeinschaft freuen. Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit,


    jankenmaster

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • Liebe Community,


    ich möchte Euch auf ein wichtiges Kickstarter-Projekt aufmerksam machen.


    Digital Manga Publishing möchte Osamu Tezukas Manga Wonder 3 in die englische Sprache übersetzen und diesen veröffentlichen, sowohl als ebook als auch in gedruckter Form. Das Projekt endet am Donnerstag, den 27.04. Hier der Link: Wonder 3


    Das Projekt ist bereits finanziert. Zusätzlich können sieben weitere Bücher in vier Paketen dazugekauft werden. Dabei handelt es sich teilweise um Kurzgeschichten, teils auch um mehrbändige Geschichten. Diese sieben Bücher werden nur in sehr geringer Stückzahl hergestellt.


    Für großzügige Unterstützung gibt es wieder hervorragendes Merchandising, aber auch die bisherigen Tezuka-Publikationen.


    Über deutsche Unterstützung wird sich die weltweite Tezuka-Gemeinschaft freuen. Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit,


    jankenmaster

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.