Community-Update März 2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir haben das Thema Was wünscht ihr euch für die Community? durchforstet und einige der Vorschläge ungesetzt. Sendet uns weiterhin eure Wünsche und Kritik, denn nur so können wir uns stets verbessern!
    Alle Änderungen hier für euch zusammengefasst:


    PORTAL
    - Die Geburtstags-Box ist zurück.
    - Sortierung der rechten Spalte leicht verändert.


    GALERIE
    - Neue Unterkategorien Schnappschüsse und Merchandise unter Sonstiges.
    - Die ehemalige Kategorie Foto heißt nun Fotographie.
    - Die Kategorie Cosplays ist nun unter den Mitgliederfotos zu finden.


    FORUM
    - Neues Unterforum Texte im Atelier für eigene Geschichten, Gedichte, usw.
    - Westliche Comics (Marvel, DC, etc.) haben nun ihren eigenen Bereich unter Literatur.
    - Neue RPG-Label (Laufend, Unterbrochen, Abgeschlossen) für mehr Übersicht.


    CHAT
    - Eine neue Funktion im Chat wurde aktiviert, welche diesen etwas schneller machen sollte.

  • Klingt ganz gut.
    Ist die Chat Funktion - Browser Abhängig? Mit Safari gibt es bei mir weiterhin gewisse Lags. Zwar nicht mehr so arg dennoch kommt es vor das der Poltergeist der ACG mich aus den Chat wirft.


    LG.: Tarmin