Problem mit "Sitzung abgelaufen"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seit längerem kommt bei mir und auch bei @KuroNeko der Fehler "Sitzung abgelaufen", wenn wir einen Beitrag schreiben wollen oder etwas hochladen wollen. Wir haben alles versucht: Router neustarten, Seite neu laden, abmelden und wieder anmelden aber es funktioniert nichts... Es kommt immer wieder. Durch den Fehler kann sie nicht mal mehr Beiträge schreiben. Selbst als ich auf Ausloggen gedrückt habe, kam der Fehler.
    Wenn es eine Lösung dafür gibt, wäre es nett wenn jemand drauf antworten könnte. Danke~ ^^


    Mfg ~ Tetsu & KuroNeko

  • Ich hatte ähnliches Problem als ich mit PC UND Handy online war. War zumindest im Chat so. Mitm Handy is die Sitzung immer abgelaufen, weil ich noch mitm PC im Chat war. Vllt is das im Forum ja auch so.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Nja, ich bin spontan afk gegangen und hab dann TV geguckt für ne Weile. Bin da dann mitm Handy on. :D
    Aber ich hatte das Problem eben dennoch, obwohl ich nur mitm PC online bin. Musste die News 3mal neumachen ehe es geklappt hat.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.