Dachte mir ich Pick mal ein Paar Filme die dieses Jahr ins Kino kommen raus
und mache eine kleine Vorbewertung, ob es sich anhand von Trailer und sonstiger
Infos lohnt ins Kino zu gehen oder nicht.
Averngers 2 - Age of Ultron = Im Kino ab 23. April 2015
Story : Tony Stark entwickelt Das Ultron Programm um die Welt vor Ausserirdischen angriffen zu schützen. Allerdings entsteht aus dem Programm eine Künstliche Intelligenz mit eigenen bewustsein die zu dem Schluss kommt das die Menschheit die größte gefahr für die Welt darstellt und ausgelöscht werden muss. Können die Avengers die Rebellion der Maschinen aufhalten ? |
[youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erster Eindruck : Großes Popkornkino mit tollen Effekten. Die Story ist aber von Terminator geklaut. Ich geh auf jedenfall rein. :D |
MAD MAX: Fury Road = 14. Mai 2015
Story : Es Herrscht Arnachie und die Menschheit kämpft um die letzten Ressourcen. Mad Max ist mittendrin im kampf gegen den Warlord Immortan Joe. |
[youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erster Eindruck : Viel Action wenig Handlung. Ich mag zwar Endzeit Storys aber ich weß noch nicht ob es sich hier lohnt ins Kino zu gehen. |
JURASSIC WORLD = 11. Juni 2015
Story : Es wird mal wieder ein Freizeit Park mit Dinosaurier erröffnet, Jeder der die ersten 3 Filme gesehen hat weiß jetzt das das ne Scheiß Idee ist. Erschwerend kommt hinzu das die Eierköpfe im Labor einen Hybriden aus Raptor und T-Rex gezuchtet haben der nicht nur superschlau ist sondern auch noch aus Vergnügen tötet. Chaos garantiert. |
[youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Erster Eindruck : Effekte, Action und dämmliche Story. Nein danke Spielberg braucht keiner. |
TERMINATOR 5: GENISYS = 9. Juli 2015
Story: Kyle wird von John Conner in die Vergangeheit geschickt um seine Mutter zu beschützen ( Terminator 1 ) doch er landet in einer anderen veränderten Zeitlienie in der Sarah Conner sich schon sehr Wehrhaft gegen Terminatoren verteidigt. Die gesamte Vergangenheit hat sich verändert und die Zukunft steht auf Messers schneide. |
[youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Erster Eindruck : Wieder ein Film der mit den Zeitparadoxon alles auf Anfang stellt. Muss das wirklich sein ? Und Arnold geh endlich ins Altersheim wo du hingehörst und hör auf den Actionmax zu spielen. |
STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht = 17.12.2015
Story : Die Handlung wird circa 30 Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter einsetzen und vom Wiederaufbau der Republik nach dem Fall des Imperiums handeln. Allerdings scheinen die Siht noch immer nicht vernichtet zu sein. |
[youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Erster Eindruck : Auf der einen Seite die Schauspieler aus den Klassik Starwars Filmen und Regie J.J. Abrams, auf der anderen Seite Disney. Bei dem Film bin ich mir echt nicht sicher ob er Genial oder noch schlimmer als die Episoden 1-3 wird. |
Minions = 2. Juli 2015
Story: Erzählt von den ursprüngen der Minions und ihrer Suche nach einem Meister. Spielt vor den ereignissen von ( Ich einfach Unverbesserlich ) |
[youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Erster Eindruck : Wer die Minions liebt ist hier Richtig , für mich ist es nichts. |
ANT-MAN = 23. Juli 2015
Story: Biochemiker Dr. Hank Pym , der nach einem missglückten Experiment mit Insekten kommunizieren und sie kontrollieren kann und diese Fähigkeit später an den geläuterten Meisterdieb Scott Lang weitergibt. Lang hilft seinem Mentor Pym, das Geheimnis des speziellen Ant-Man-Anzugs, mit dessen Hilfe sie sich auf Ameisengröße schrumpfen können und gleichzeitig an Stärke gewinnen, davor zu bewahren, in falsche Hände zu geraten. Gemeinsam planen sie einen Raub, bei dem nicht weniger als das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht... |
[youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Erster Eindruck : Einer der langweiligsten Marvel-Helden ever. Hoffe der kommt nicht zu den Avengers so wie im Comic. |