Doubt Runde 4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachtphase 1


    Teilnehmerliste:(12)
    Alastor
    craiger
    curium
    DestinysJudge
    Eclipse1.Nachtphase
    Gorthaur
    Kagomechan
    Mina Rashy
    Namini - 1.Tagesphase
    Skyla Black<3
    Tsugumi
    Vermouth_Bebop


    Da draußen lauert ein Wolf,
    er will mein Blut.Wir müssen alle Wölfe töten!

    -Zitat Josef Stalin

    Herzlich Willkommen zu neuen Runde !


    Es lebten einmal einige Hasen in Bunnytown,welches durch ein Schicksal sich schlagartig verändert hatte.Damals war das Drama abzuwenden nur ein neues Zuhause zu finden war keine so einfache Lösung.Die Rollen mussten neu verteilt werden nur welchem Hase war zu trauen und
    welcher würde eventuell noch brechen und dem Wahnsinn verfallen.Misstrauen war in allen Gesichtern zu sehen ehe sich spät
    in der Nacht zu ruhen gelegt wurde.Nur einer war wach und zitterte am ganzen Leibe Björn der kleinste von allen und sollte schon bald
    etwas miterleben.


    Die Runde beginnt bis 18 Uhr morgen sollten die Pn bei mir eingehen

  • Wir müssen alle Wölfe töten? Also sind es mehrere Wölfe, ob es nun jetzt schon Hinweise gibt bin ich mir nicht sicher aber velleicht ist dies ja schon wirklich ein Hinweis.

  • Es kann eventuell zu einer Verzögerung des Spielstartes kommen,da ich morgen 6:30 Stunde Zug fahre und ich nicht weiß wie K.O. bin und ob ich mich erst hinlege ^^´ daher starte ich das Spiel so bald ich es dann schaffe und erst ab dann zählen die 48 Stunden zum diskutieren.Die Nachtphase darauf läuft je doch wieder regulär bis um 18 Uhr

  • Der Wolf hatte seine Tat vollbracht nur Eclipse ein Has stand im Weg zur Weltherrschaft.Mit traurigen Blick schaute sie den Wolf an bevor das traurige Ende kam. Mit verdrehten Auge und gebrochenen Genick fand man sie auf dichten Gebüsch



    Eclipse -der Hase fand ein trauriges Ende.



    Der Tod ist nicht für schlimm zu achten,
    dem ein gutes Leben vorangegangen.~zitat Augustinus Aurelius~



    ihr habt 48 Stunden Zeit! !!!!

  • Also die Theorie mit mehreren Wölfen können wir also ausschließen , wie gesagt der Wolf... und der Wolf wollte die Weltherrschaft.... also velleicht hat jemand in anderen Thread's geschrieben er würde die Welt beherrschen wollen , oder sowas steht im Profil.... dazu könnten ich und Skyla zählen da wir zurzeit Krieg gegen Nokdes führen , und die herschaft an uns reißen wollen..... irgendwo müssen wir ja anfangen verdächtige zu suchen...

  • erstmal sollten wir klären wer überhaupt in Frage kommt...wer ist machtgierig und wahnisinnig , außer mir?


    oder wir wählen per Zufall wer sterben wird, im Krieg gibt es schließlich immer Opfer

  • Also als wirklich machtgierig und wahnsinnig bezeichne ich mich selbst nicht , aber auf mich trifft es auch ein bisschen zu ....

  • Also ich bin es nicht. Wieso? Ich will es euch erklären.
    Curi wird bestätigen können was meine Theorie angeht.


    Wenn ich der Wolf wäre würde Eclipse noch leben. Wir haben schon viel zusammen gezockt und bei TTT bin ich auch nie der Traitor. Ich töte sie auch nie sofort und sie würde mir sicher auch vertrauen. Wieso sollte ich sie erledigen.



    Namini und Skyla sind halt verdächtig weil sie sich fast schon auf dem Tablett servieren. Vielleicht wollen sie so ausfällig sein weil sie es sind und man deshalb genau anders denkt.

  • nur weil ihr so viel Zeit miteinander verbracht habt heißt das nicht das du es nicht gewesen sein kannst,
    es wäre ja immerhin möglich das sie so nichtsahnend sterben musste als sie in der Nähe einer ihr vertrauten Person war.


    Vertrauen macht nicht unschuldig

  • Wer weiß vielleicht wolltest du ja genau diesen Gedankengang darlegen Mina um ein Alibi zu schaffen..
    Was du am Ende geschrieben hast ergibt aber auch Sinn.. sie könnten sich so offensichtlich tarnen damit man nie auf sie kommen würde.
    Leider hab ich Zitat aus Sherlock Holmes nicht auf dem Kasten sonst würde ich ihn jetzt Zitieren.