...der nur aufgeht wenn die Hexe auch mitspielt
Doubt Runde 4
- MonSheri_
- Geschlossen
-
-
Zudem werden wir ein ruhiges Häschen los, und nicht einen Ältesten
-
Ja.....wie gesagt kann der Älteste dann ja auch mit unser Einverständnis ein anders Häschen wählen, ein ruhiges, zumindest stirbt dann nicht der älteste durch dir Doppel stimme , aber ein anderes Häschen vondem wir nix wissen , ein Hase weniger der Sowieso nicht dabei Hilft den Wolf zu finden
-
Das nächste mal bitte den Doppelpost stehen lassen bis ich ihn sehe .Danke ;)
-
Oho, hier wurde ja viel gepostet. <.<
Namini legt ja wieder richtig Los, aber keine Ahnung was Ich von deinem "Plan" halten soll. -
Ich werde die Runde niemanden wählen. Bis jetzt ist es mir noch zu ungewiss.
Da ich bis heut abend nicht da sein werde bleibt es also dabei. In der kurzen Zeit wird sich wohl auch kaum so viel verändern das sich der Wolf enttarnt ^^ -
Also wäre ich der älteste würde ich mich nicht selbst töten wollen oder? Aber wenn sich keiner meldet könnte unser Grund Plan auch wieder auf gehen , oder jemand stirbt per Zufall von uns allen. Oh und ja ich geb mir mühe den Wolf zu fassen.
-
Alastor
craiger
curium
DestinysJudge
Gorthaur
Kagomechan
Mina Rashy
Namini l
Skyla Black<3 I
Tsugumi
Vermouth_Bebop -
Also manche scheinen nicht abstimmen zu wollen , weil sie nicht für einen Tod verantwortlich sein wollen , der ohne jegliche Beweise geschehen ist.....die Stimme auf mich ist von mir selbst, vorerst, und wie es bisher aussieht scheint der Zufall sich auf mich und Skyla zu beschränken...wer hat denn nun Skyla gewählt gehabt?
-
Also zurück zu Plan A oder wie?
-
Ich weiß nicht....was sagen die anderen jetzt? Wenn keiner eine Stimme hat , wird ebenfalls per Zufall ausgewählt....doch die Stimme bei Skyla beunruhigt mich , derjenige der sie verhängt hat will sie nicht zurückziehen..... also wird diese Stimme bleiben , und sie das Opfer sein wenn ich meine Stimme Anulliere.
-
wer auch immer mich gewählt hat scheint nicht den Mut aufzubringen es zu sagen, aber ok Namini, wenn du deine Stimme anullieren magst werde ich meinen Tod akzeptieren, dann ist das eben so
-
Hmm wenn aber deine stimme und noch eine andere verteilt werden, dann ist dort ja eine mehr.
-
Akzeptierst du deinen Tod so einfach? Dieser Wähler ist doch echt feige, am ende des Spiels Sheen wir ja wer dich gewählt hat. Ich möchte nicht sterben weshalb ich meine Wahl auf mich Anulliert habe. Und wer weiß velleicht bist ja du der Wolf, obwohl ich das ja eher nicht glaube erstrecht nicht so wie du reagierst. Einen Wolf würde um sein Leben in einer solchen Situation betteln.
-
Habe jetzt nicht gewählt. hoffe mal das es am nächsten tag besser klappt
-
Ich habe nicht vor um mein Leben zu betteln, es gibt anscheinend einen unter uns der mich nicht mehr in diesen Reihen sehen will und ich bin durchaus bereit das zu akzeptieren, auch wenn ich nur zu gern wüsste welcher Feigling sich nicht traut den Mund zu öffnen.
-
Mich wundert es auch immer wieder das 2 Leute immer schön mit lesen aber nicht's sagen,
-
Also.. Ich habe niemanden gewählt, geschweige denn, habe null Plan was Ich eigentlich tun soll.
-
Vielleicht schaffe ich es Skyla zu retten in dem ich mich selbst wähle? Nur hoffe ich sehr das sie nicht der Wolf ist.
-
seit dem ersten Mord hat sich eine Person nicht ein einziges mal zu Wort gemeldet