Die Süßesten Anime Kinder (mit Begründung)
-
-
wie alt schätzt du sugu ich finde die ist sehr wohl ein kind die ist 12 oder 13 oder so
-
@kyosha sie ist 15 das is definitiv kein Kinderalter mehr
Hier der Beweis
http://de.anisearch.com/character/34954,suguha-kirigaya -
sie bleibt jetzt tortzdem drin asuna sie ist jüger gezeichet das zählt
-
-
Kind = zwischen 0 - 14 Jahre (sprich bis zu 13 Jahre, bis einen Tag vor dem 14. Geburtstag - ab 14 beginnt das Jugendalter)
Ich glaube da zählen bereits mehrere in diesem Topic nicht mehr dazu.sie ist jüger gezeichet
Jop. Eindeutig.
Rin Kaga (Usagi Drop)
Bin nicht oft Fan von Kindern, besonders in Anime, aber Rin gewinnt einfach in jederlei Hinsicht.
Rin bleibt zwar weiterhin die Nummer 1, erweitere meinen Beitrag aber nach neusten Erkenntnissen noch um diese hier:
Renge Miyauchi (Non Non Biyori) -
ok ich würde mich nur gerne auf Kinder bis maximal 12 jahren beschränken.
und ich hab noch
Rin aus Inuyasha -
Wie Asuna sagt bis 12 Jahre Ende, wenn in der Überschrift steht Kind ist das maximal Alter 13, 14 ist bereits die Teenagerphase. (und ja das ist extra so geschrieben xD)
-
-
sie ist jüger gezeichnet außerdem hab ichs jetzt verbessert
-
-
Ich könnte jetzt auch Chibi Yui aus K-On posten, doch die ist im Anime 15 bis 17 Jahre (erste Folge 15 und letzte Folge dann 17), sprich ist Sie nicht jünger.
Hier hab ich noch Angela Leon aus Soul Eater.
-
welches Mädchen ich auch richtig knuffig find is sie hier
Febri
aus Toaru Kagaku no Railgun S -
Habe hier noch ein paar.
Die mit Abstand süßeste und mir sehr ähnliche ist
Midori Fuse
Enju Aihara
Kayo Senju
Tina Sprout
Kohina Hiruko
(Zwar ist Kohina total krank, da Sie alles und jeden umbringen will und dabei immer genau den Blick wie auf dem Bild hat, aber irgendwie niedlich)Die Charakter sind im übrigen alle aus Black Bullet und alle 10Jahre alt.
-
Erza Scarlet, als sie noch klein war.
-
Ich finde auch wenn das komisch klingt Sachiko aus Corpse Party ziemlich putzig ^w^
-
@Nilly Nightcore danke durch dich hab ich beschlossen das ab jetzt auch Charaktere zählen die schon erwachsen sind aber die ihr als Kinder niedlich fandet so wie z.B. Erza
dadurch hab ich jetzt auch noch mehr Charas gefunden :D
als erstes natürlich meine absoluten Lieblingsanimecharas
Sango und Kohaku (Inuyasha)und dann noch die alle hier
Nami
Asuna Yuuki
Mikoto Misaka (Toaru- Reihe)
Lucy und Natsu (Fairy tail)
Inuyasha
Kushina und Minato
Momo(links)und Nana(rechts) (To love Ru Darkness)
so das reicht wohl erstmal
-
shinobu oshino aus der monogatari-series mag ich auch sehr gerne. sie ist zwar schon 598 jahre alt, aber in ihrem 10-jährigen körper sieht man es ihr gar nicht an :D -
-
So, das sind meine Favoriten der Süßesten Anime Kinder auch wenn es so viele gibt die ich niedlich finde ist das meine Top 7:)
Platz 7 geht an Shinichi Kudo alias Conan aus Detektiv Conan :) ich finde ihn einfach knuffig haha
anime-community-germany.de/attachment/1562/Platz 6 geht an Marina aus dem Anime Kobato
anime-community-germany.de/attachment/1563/Platz 5 geht an Ushio aus dem Anime Clannad
anime-community-germany.de/attachment/1564/Platz 4 geht an Kagome aus dem Anime Inuyasha
anime-community-germany.de/attachment/1568/Platz 3 geht an TK aus dem Anime Digimon
anime-community-germany.de/attachment/1569/Platz 2 geht an Shippo aus dem Anime Inuyasha
shippou051.jpgPlatz 1 geht an Kari aus dem Anime Digimon
Kari_digimon.jpg