Sachsen-Anhalt & Sachsen: Der Sächser-Club (+Info, Treffen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin Gespant, ob das was wird.
    Vielleicht hat denn nachher doch kaum jemand Lust/Zeit und das Treffen lohnt sich garnicht.
    Naja...

    Viel Glück!

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Hey Leute,


    Da ich Kira bereits schon privat meine Unterstützung seitens des Orga-Teams zu gesichert habe, möchte ich euch dies auch öffentlich noch einmal mitteilen.

    Sicherlich ist es entmutigend, wenn oft erst großes Interesse bekundet wird, es aber nie weit über dieses "erste Interesse" hinaus geht.
    Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es durchaus Rahmen des möglichen liegt, ein erfolgreichrs CT im Raum Sachsen/ Sachsen-Anhalt durch zu führen. Zumal der Grundstein ja nun auch schon gelegt wurde.

    Und generell, ein CT muss zu beginn keine Masse an Teilnehmer verweisen. Unsere ersten Treffen im Raum Hessen haben gerade mal mit 6 Teilnehmern statt gefunden und erst im Laufe der Zeit kamen immer mehr dazu. Von daher macht euch kein Stress, wenn ihr zu Beginn nur eine kleine Gruppe seid.


    Und nun meine Bitte an euch:

    Teilt dem Kira bitte mit, von wo ihr in etwa kommt, damit wir demnächst eine Umfrage für den Veranstaltungsort starten können.

    Vielen Dank! x)

    Joanne vom Orga-Team

  • Also mit dem Sachsen(-Anhalt) war ich mehr oder weniger verantwortlich im Spätsommer. Wurde aber krank und konnte nicht mehr darum kümmern. Hatte dazu bezüglich nicht mehr gemeldet. Dickes Sorry von meiner Seite aus :gomen:


    Da aber dieser Thread ins Rollen kommt, kann man doch gerne eine Planung durchführen.
    Ich bin auch sehr glücklich damit, wenn es nur eine 5-6 Mann und Frau starke Truppe ist als 20, die wie Hühnerhaufen durch die Gegend laufen ^^ Zudem können sich Interessenten der umliegenden Bundesländer sich auch melden ;) Ist ja nicht "regional locked" :)

  • Es kann klappen, aber man darf sich von kleinen Dingen nicht entmutigen lassen.
    Ich selbst habe gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht mit den niedersächsischen Community Treffen, aber aus Fehler kann man ja lernen.
    Gaaaaanz wichtig: Lass dich nicht entmutigen, denn wenn Leute merken, dass du dahinter stehst und das wirklich willst, sind sie dabei. Die Umfrage wird nochmal einiges klären und dann starte doch einfach mal ein Treffen.
    Du kannst auch auf meine Unterstützung bauen, wenn du Fragen hast, dann wende dich ruhig an mich. :up1:

  • Da ich mich nie wirklich mit CTs beschäftigt habe... Ich wusste nicht mal, dass es ein Orga-Team gibt. xD
    Bisher sind wir nach wie vor bei vier Leuten, die sich in die Liste http://piratepad.net/828xgWpB7s eingetragen haben. Vielleicht kennt ihr ja selbst Leute aus der Gegend, die sich nicht im Thread hier herumtummeln. :3

    Wo siehst du, dass 4 Personen sich eingetragen haben ?

  • Halli-hallo-hallöchen! :)


    Ich wollt jetzt bloß mal fragen, ob es denn eine Altersbegrenzung für diese_s Treffen gibt. Ich und meine beiden Freundinen kommen auch aus Sachsen (Leipzig um genau zu sein) und jaaaa.... Wie sind halt alle noch im 12er-13er Bereich ^-^'


    Freue mich auf Antworten :)


    Bye-bye,
    ~Kyo

  • Hey liebe @Kyoko


    Da du noch minderjährig bist, ist es wichtig, dass du dir eine Einverständniserklärung von deinen Eltern geben lässt. Scanne oder fotografiere diese einfach ab und schick sie mir bitte per privater Konversation.


    Das gleiche gilt natürlich auch für deine Freundinnen.


    Grüße


    Joanne vom Orga-Team x)

  • Geht es um die Liste? Die ist meine und war zur ersten Übersicht. Da bitte Bundesland und Stadt (oder nächstgrößere) eintragen, damit ich einen ungefähren Überblick bekomme, wo das Treffen stattfinden sollte.
    Aber wie es aussieht, wird es Halle oder eher noch Leipzig werden. Dafür wird's noch eine offizielle Umfrage geben.

  • Aber wie es aussieht, wird es Halle oder eher noch Leipzig werden. Dafür wird's noch eine offizielle Umfrage geben.

    Hab ich 'ne andere Liste? Für mich siehts nach Leipzig oder Dresden aus.
    Die meisten haben sich für Leipzig ausgesprochen als Alternativwahl, und Dresden 2x als Hauptwahl. Der Rest ist so mal so verteilt :D