so gegen 12 rum, das wir gegen 18/19 uhr grillen können oder?
Sachsen-Anhalt & Sachsen: Der Sächser-Club (+Info, Treffen)
- KyoZaki
- Geschlossen
-
-
Also mein Zug kommt exakt 12 Uhr in Leipzig an :D Und ich hab nichts gegen Bowlen :)
-
-
Also wenn die Bahn Pünktlich ist brauche ich exakt 2h 20 min. Der Bahnhof war ja jetzt Treffpunkt?
Vielleicht durch die Stadt laufen? Es muss sich auch noch darum gekümmert werden, wo wir genau Bowlen und ob wir uns vielleicht halbersweise vorher anmelden?
-
hmm würde das starlite bowling vorschlagen oder halt ne kleine bahn
http://www.starlight-bowling.d…ing/informationen/preise/ 20€ 2h müsst ihr wissen
-
hmm würde das starlite bowling vorschlagen oder halt ne kleine bahn
http://www.starlight-bowling.d…ing/informationen/preise/ 20€ 2h müsst ihr wissen
Bei den kleinen Bahnen hast du immer das Problem: es spielt sich nicht ordentlich. Die Kugeln rollen dahin, wohin sie nicht sollen; Bahn nicht mit Wachs ordentlich gepflegt. Es soll auch keiner gefrustet spielen, weil die Bahn nicht ordentlich. Ob man nun alle Pins trifft oder nicht, hängt ja vom Spieler ab :D
Der Preis liegt ja bei 14,90 €/Stunde - also 29,80€. Entweder teilen das @'Crowsplah' und ich das 50:50 auf oder jeder bezahlt davon seinen Anteil. Schuhe kosten extra, nicht zu vergessen ;)@Crowsplash Wie weit weg wohnst du vom Leipzig HBF und wie lange brauchst du bis dahin? Das frage ich dich deshalb, wenn wir uns am HauptBahnHof treffen sollten, würde ich euch alle in mein Auto einsacken, zu Crowsplash fahren und das Grillfleisch in sein Kühlschrank verstauen :p Wollen ja das Fleisch nicht die ganze Zeit rumschleppen.
@curium Wie reist du nach Leipzig?
-
1. zum bowlen mir wurst können das aufteilen ^^
2. zum hbf brauch ich ca 5-8 min
3. unser grillmeister fällt aus da er an den tag doch nicht kann :/ -
Also, ich werd wahrscheinlich mit dem Zug kommen, mein Auto werd ich das Wochenende wohl los sein. Da werden meine Lackkratzer endlich mal raus gemacht ^^
-
Ich muss mal hier einhaken. Am Samstag wird das nichts mit mir :(
Da ist leider ein anderer Plan dazwischen, den ich umgehend wahrnehmen will/muss ;)TLDR: Absage meinerseits für den kommenden Samstag
-
Bei mir wirds wohl leider auch nicht.
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß und falls es mal wieder ein geben sollte, was ich mal hoffen :D, dann versuch ich auf alle Fälle mit dabei zu sein ^^ -
Also wen zwei wegfallen, dann wäre jetzt die Frage wer jetzt eigentlich alles kommti? Sind wir noch eine ordentliche Anzahl?
-
mir egal, kann nur leider doch nicht bowlen.
mir wäre es eher recht wenn wir das für nächstes jahr planen das alle kommen können mit 3 man brauch man da nix groß starten. -
Ach man, wenn @Crowsplash nicht bowlen kann, dan hat sichs echt. 3 Leute bringt nichts....Schade eigentlich
-
Auf die Größe der Gruppe kommt es nicht an, sondern der Zeitpunkt. Jahr ist lang ;)
Wie siehts denn bei euch in Juli aus? -
-
mir wäre es egal hab am we immer zeit
-
ja also ich wäre auch dabei ^^
Und ich hab in nächster zeit auch nix großartiges geplant also bin ich mit der zeit recht flexibel auch was den Ort angeht ^^ -
dann schlag ich jetzt einfach mal den 11.7. Vor. Gibts Einwände? :3
-
mir soll es recht sein
-
Ich hab zeit an dem Tag ^^