Vielleicht gestellt sich ja noch eine weibliche Person dazu? Wäre nicht gern als kleine 18 Jährige unter drei fremden Kerlen
Sonst bin ich gern dabei :)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Vielleicht gestellt sich ja noch eine weibliche Person dazu? Wäre nicht gern als kleine 18 Jährige unter drei fremden Kerlen
Sonst bin ich gern dabei :)
Die Organisation würde ich mal selbst in die Hand nehmen. Aber bei mir wird das in nächster Zeit selber nichts. Vielleicht könnte man was in den Winterferien (für die Schüler unter uns praktischer) machen.
Ich habe mal fix ein PiratePad erstellt. Ihr könnt dort (ohne Registrierung) in eine Liste eintragen, wo ihr herkommt und welcher Tag euch lieb ist. Das hilft mir, einen Ort zu ermitteln, den möglichst jeder gut erreichen kann.
http://piratepad.net/828xgWpB7s
Jeder, der Interesse hat, darf sich hier eintragen. Mein erster Vorschlag wäre der 12.02., weil sich an dem Wochenende die Ferien von Sachsen-Anhalt und Sachsen überschneiden.
Wenn das klappen würde, wäre das total super ^^ Wäre dann auf jeden Fall auch dabei :)
Jeder, der Interesse hat, darf sich hier eintragen. Mein erster Vorschlag wäre der 12.02., weil sich an dem Wochenende die Ferien von Sachsen-Anhalt und Sachsen überschneiden.
Sind wir wirklich noch so viele Schüler, dass wir uns danach richten müssen? :P für mich fängt nämlich ab 06.02. die Prüfungsphase an.
Aber mal sehen, wenn ich mich gut vorbereite, kann ich sicher einen Tag frei nehmen xD trage Termine später ein sobald ich mehr weiß.
Das weiß ich nicht. Aber wenn wir auch nur einen Schüler dabei haben, machen sich Ferien meistens besser.
Du darfst aber gerne auch einen eigenen Termin vorschlagen. An irgendeinem Tag werden wir ja alle mal Zeit haben.
Wenn wir es am Wochenende machen spielt es eigentlich gar keine Rolle ob Ferien sind oder nicht.
Stimmt auch wieder... vergesst, was ich gesagt habe.
Stimmt auch wieder... vergesst, was ich gesagt habe.
Sorry schon eingerahmt
Eigentlich gab es ja eine Private Gruppe, mit Mitgliedern aus Sachsen/Sachsen-Anhalt, wo ein Termin zu einem Treffen festgelegt werden sollte, jedoch schreibt dort niemand mehr was, und die Interesse an einem Treffen ist nicht mehr Vorhanden.
Bedauerlich...
Umso mehr ein Grund, das wieder aufleben zu lassen. Ich werde nicht ruhen, bis wir uns getroffen haben.
Glaubst du nicht, dass es zu wenig "interessenten" gibt?
Bisher haben sich schon mal vier gemeldet. Dann wird es eben ein kleines Treffen.
Ich denke es gibt genug Interessenten (sieht man hier ja auch wieder), nur eben keine Person die die ganze Planung bisher verbindlich in die Hand nehmen wollte und viele haben sich ja wirklich nicht mehr gemeldet diesbezüglich in den letzten Monaten. Ich hatte die Hoffnung ja auch aufgegeben. Daher wäre ein neuer Versuch eben einen Versuch wert.
Dadurch gibt es noch weniger Interesse.
Wenn man schon "Kleines Treffen" sieht, geht die Interesse weg.
Daher wäre ein neuer Versuch eben einen Versuch wert.
Der Versuch wird denn genau so Enden, wie der Letzte.
Dann hilf doch mit, ein großes Treffen daraus zu machen. Ich habe die Planung erst vor fünf Stunden in die Hand genommen.
Glaubst du nicht, dass es zu wenig "interessenten" gibt?
Um Kira etwas zu unterstützen. Zu wenige gibt es nicht. Beim Bodensee CT waren wir letzten Endes zu fünft. War dennoch ein wirklich tolles CT.
Und man sollte den Vorteil darin mal sehen. Man hat so genügend Zeit, jeden kennenzulernen und auch ausführlichere Gespräche zu führen anstatt so "Hi ich bin die und die Person"
Und selbst wenn, wieso müssen es viele Leute sein? Reicht doch wenn Leute die Lust drauf haben sich eben treffen...ob man zu zweit oder zu zwanzig ist, ist doch dabei unwichtig? Wenn am Ende ein guter Tag draus wird, dann ist doch schon alles erreicht?
Naja, letztens hatten 10 Leute oderso Interesse, aber da es niemand in die Hand genommen hat, ein Treffen zu Planen, wurde es nichts.
Dafür bin ich ja diesmal da. Ich hab schon mehrere Treffen in anderen Communities geplant. Der Nebeneffekt war am Ende nur ein geldfreies Handy und Stress, weil sich keiner an den abgemachten Ort hält, weswegen ich es eigentlich nie wieder machen wollte... Aber sonst macht es niemand. Also getreu dem Motto: Wenn du was willst, musst du es selbst erledigen. :D