Cr7z

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • animaterie01.jpg


    Chris oder auch genannt: Cr7z.
    Er ist nicht einfach ein Rapper, er ist ein wahrer Künstler. Seine Texte sind eine einzige Metapher, sie sind komplex, tiefgründig ist kein Ausdruck dafür es geht in eine neue Dimension.
    Natürlich gibt es einige Menschen die nichts von Rap halten, aber ich vermute diese Menschen hörten in ihrem Leben bis jetzt lediglich Dinge von: Kollegah, Farid Bang, Bushido und den anderen. Also, ich habe nichts gegen diese Rapper, im Gegenteil: einen Kollegah hör ich auch ganz mehr mal, weil es mich unterhält. Aber ich möchte damit einfach sagen, dass solche Rapper nun einmal zu den bekanntesten Deutschlands gehören, und ein Bild auf Rap werfen das teilweise weniger gut sein mag.


    Denn dadurch finden die Menschen die dann also deswegen nichts von Rap halten, keinen Cr7z. Sie setzen sich mit dieser Musikrichtung nicht auseinander und wissen nicht, das es zwischen all diesen Rapper, ein paar einzelne Rapper gibt, die solch wunderbare Musik machen.


    Ich möchte auch eigentlich gar nicht mehr zu seiner Musik sagen, weil ich es mit meinen stumpfsinnigen menschlichen Worten bloß kaputt machen würde. Also wenn ihr wollt, dann hört es euch einfach an! :rice-smile-big:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Adieu, einen schönen Abend euch!
    Cr7z-An7ma-Cover.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Toller Musiker, toller Mensch. Freue mich schon auf das Kollabo-Album mit Absztrakkt.


    Mein Lieblingslied von ihm:
    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Der Mensch wird menschlich, wenn die Welt am Brennen ist

  • Es freut mich, das du es ebenso wundervoll findest..


    Ich habe da ja schon ein bisschen Probleme mit, also im Grunde, ist es immer geil wenn etwas neues von Cr7z kommt! - Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so mit Absztrakkt anfreunden. Es ist anstrengend ihm zuzuhören und auf irgendeine Art und Weise mag ich seine Stimme nicht.
    Ich lese oft von Cr7z Verliebten, die von Absztrakkt posten, schreiben, reden aber irgendwie packt er mich nicht so stark - ich weiß auch nicht..


    Aber dennoch werde ich es mir in jedem Fall besorgen, etwas mit Cr7z, muss gehört werden!