Chris oder auch genannt: Cr7z.
Er ist nicht einfach ein Rapper, er ist ein wahrer Künstler. Seine Texte sind eine einzige Metapher, sie sind komplex, tiefgründig ist kein Ausdruck dafür es geht in eine neue Dimension.
Natürlich gibt es einige Menschen die nichts von Rap halten, aber ich vermute diese Menschen hörten in ihrem Leben bis jetzt lediglich Dinge von: Kollegah, Farid Bang, Bushido und den anderen. Also, ich habe nichts gegen diese Rapper, im Gegenteil: einen Kollegah hör ich auch ganz mehr mal, weil es mich unterhält. Aber ich möchte damit einfach sagen, dass solche Rapper nun einmal zu den bekanntesten Deutschlands gehören, und ein Bild auf Rap werfen das teilweise weniger gut sein mag.
Denn dadurch finden die Menschen die dann also deswegen nichts von Rap halten, keinen Cr7z. Sie setzen sich mit dieser Musikrichtung nicht auseinander und wissen nicht, das es zwischen all diesen Rapper, ein paar einzelne Rapper gibt, die solch wunderbare Musik machen.
Ich möchte auch eigentlich gar nicht mehr zu seiner Musik sagen, weil ich es mit meinen stumpfsinnigen menschlichen Worten bloß kaputt machen würde. Also wenn ihr wollt, dann hört es euch einfach an!
Adieu, einen schönen Abend euch!
Cr7z-An7ma-Cover.jpg