Mir persönlich wäre es lieber, wenn man nur bis zur letzten Übrung zusammenfasst, da man in der letzten Übung doch recht gut zsm. interagieren kann ( eigentlich bei allen außer vllt ein wenig bei den bogenschützen)
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
irgendwie schreibt keiner mehr :D
-
Naja man muss ja auch auf die anderen warten... o..o
-
joa ich muss noch hehe ^^´
-
Naja bei dem Wetter draußen.... :D
-
Right und Hochzeit ^^´
-
-
meine beste Freundin xD Hab sogar ein Bild in die Galerie gestellt wie ich aussehe :D
ob ich heute bzw morgen zum schreiben komme kann ich nicht sagen heute Hochzeit und so und Morgen Moviepark ^^´.
-
Achso. Ich würd ja Glückwunsche ausrichten lassen, jedoch käm das wohl komisch :D
Aber Viel spaß =)
-
Ich würde gerne weiterschreiben aber Skyla ist grade an einem Ruhepunkt (das Zimmer statt der Messe)und ich bin auf der Arbeit
-
Ich bin halt in München, morgen bin ich wieder zuhause, dann schreib ich sofort. Bitte auf mich warten :|
-
Sorry das ich nicht schreiben konnte ich hatte heute bis 17 uhr ein Fußballtunier und zuvor ging das internet bei mir nicht. Aber jetzt schreibe ich gleich weiter ich hoffe das ich nicht zuviel verpasst habe.
-
Die Uni zerfrisst meine Zeit und ich komme nur Abends kurz dazu reinzuschauen. Ändert sich aber bald , dann kann ich mich auch komplett eich widmen :)
-
Also wie solls jetzt weiter gehen ? Soll nun das Training ganz normal weiter gehen ? Oder ist ein Zeitsprung von 1 Woche, der Ausbildungszeit oder so geplant ?
-
Am nächsten Tag ist ein Event vorgesehen, danach könnten wir entweder noch 1-2 Tage normal weiterschreiben, oder gleich einen Zeitsprung auf die Ausbildungsprüfungen.
-
Wollte mal bescheid geben, dass ich ab morgen, bis zum 26. nicht da bin. Ich überlasse Sharon mal in Janes obhut :)
-
Alles klar. Viel Spaß, wo immer du auch bist :)
-
-
Gott, du luckerin XD Ich brauche auch mal wieder Urlaub :D
-
Viel Spaß da :)
Bisschen eintönig was die Farbgebung angeht, aber ansonsten bzw. auch so ziemlich schön :)