Fall of the Damned - Diskussion

• ich würde alles nehmen aber für mich kommt Paris ja in 2 Wochen erster kurzer Urlaub seit langen ^^`
    Viel Spaß @Majoki und denk an uns .Kannst ja ne Karte schreiben :P

So weiter gehts mit dem Rpg ^-^/ Hoffe es geht spannend weiter bald *_*

• Das wäre bloß ein Katzensprung entfernt, naja solange ich die richtige Fähre erwische :D Aber ich glaube ich werd genug in Lanzarote zutun haben, schon allein damit, die Leute zu verstehn ^^ Ach und an Gamesfan und Nezumi auch noch mal ein Danke. Falls ich eine schöne Postkarte finde werd ich das machen ;)

• Ich denke mal, dass wir wenn Majoki wieder da ist, so ungefähr kurz vor der Prüfung sind. Also passt eigentlich alles vom RPG her.

Naja, Fortuventura ist auch keinen Besuch wert. Ist ne kack Insel. XD

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Du hast Glück MARC, dass wir hier im Internet sind, sonst würde ich dir jetzt eine Reinhauen! :D XD
    Die Insel ist trotzdem scheiße, egal wie sie geschrieben wird. XD

• Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit euch ein paar Neuerungen mit euch besprechen und mal eine kurze Zusammenfassung geben, wie das RPG demnächst weitergeht.
    Fangen wir mit den Neuerungen an, von denen es drei geben wird:

1. Zur besseren Übersicht werde ich bald anfangen, das RPG in Kapitel zu unterteilen. Was wir bis jetzt gemacht haben wird dann als Prolog gelten und danach wird es dann mit Kapitel 1 (+ Titel) losgehen.

2. Damit Ihr euch noch besser in das RPG hineinversetzten könnt, werde ich ab sofort immer wenn Ihr einen neuen Ort betritt, die Szenerie mit einem Bild untermalen, das am besten darauf zutrifft. Damit sind natürlich nicht einzelne Zimmer oder sowas gemeint, sondern solche Sachen wie Berge, Städte und sowas. Wenn ihr Bock habt, könnt Ihr natürlich auch eure Zimmer oder sowas mit Bildern untermalen (wenn es passt).
    P.S. : damit es keine Missverständnisse gibt: Orte die ihr bereits gesehen habt werden trotzdem nochmal mit einem Bild beschrieben. Heißt: JEDER Szenerie-wechsel bekommt ein Bild
    Als Beispiel:
    1. Bild:
    2. Beschreibung: Nach einem langen Fußmarsch kamen Sie endlich in Kahla-Pur an. Hinter Ihnen lagen die Berge, die Ihnen so viel Kraft gekostet hatten ...

3. Da ja immer mal wieder Leute für eine längere Zeit nicht schreiben können, werde ich ab sofort alle 10 Seiten eine Zusammenfassung machen, damit man besser wieder einsteigen kann und jeder allgemein einen besseren Überblick bekommt.

So, jetzt zur Zukunft des RPGs:
    Ich werde gleich einen Zeitsprung zu der Prüfungsmission machen, welche dann auch zusammen mit der normalen Prüfung das erste Kapitel bildet. Danach werden wir alle zusammen eine kleine Basis bekommen und die ersten Missionen anfangen. Damit geht quasi die eigentliche Geschichte los. Die Missionen werden in Haupt- und Nebenmissionen unterteilt. Bei den Hauptmissionen sollten dann alle dabei sein und schreiben können.

So, ich hoffe ihr habt einen kleinen Überblick bekommen und seid auch weiterhin bei "Fall of the Damned" dabei!

• Ich hab da nochmal ne Frage was die Priester betrifft. Haben Diese auch Waffen oder machen die alles mit dem Körper (ich wollte jetzt nicht mit der Hand schreiben :D)

• Ihr habt eure Amulette und eure Barrieren, Bannkreise etc. nutzt ihr dann durch Magie. So hatte ich mir das zumindest vorgestellt. Aber da kannst du das dir auch selber aussuchen. Je nachdem wie du deine Klasse spielen möchtest.