@FloritakuWar das nicht Harveys neue Augen? PS: Daedalic ist der Hammer

Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
-
Howard Bonty -
17. Mai 2015 um 23:56
-
-
Danke für die Ideen Leute :D
-
@InSacredFlames ist in beiden teilen so^^
-
Fera im Steckbrief ergänzt, ich werde meine Wesen dort immer nach und nach je wann überhaupt wer neues kommt dort ergänzen.
@Yukiko Suzuki Ich wollte es anmerken nochmal Aiko ist männlich ^^´.
-
Ja xD ich habe es editiert. Wegen den Namen muss ich immer denken es ist ein Mädchen. - ich gehe nochmal drüber
-
Dann ist gut bist aber nicht die einzige gewesen mit dem Fehler :´D
Aber ja ich finde den Namen auch weiblich genau wie Bestia, aber lassen wir das xDDD
-
Stimmt zwar etwas =D Aber ich finde man merkt schon dass es jungen sein sollen :'D
Aber Yukiko nennt Aiko immer noch "sie" :D
-
Hehehe ... Reflexe was soll man machen ...
-
Ich kenn das.. Wenn man darauf eingestellt ist immer sie zu schreiben ist der Wechsel schwer
-
Bin morgen und übermorgen nicht in der Lage zu schreiben, hoffe aber, dass mich einiges erwartet, wenn ich wieder zurück bin :)
-
Dürfen wir denn schon die Heimreise antreten?
-
Dürft ihr. Ich schreibe dann ne kleine Rede der Prüfer dann am Dienstag spätestens :)
-
Ich reagiere auf Majoki heute abend :D.
-
pls sei vergeben der Doppelpost.
Aber ich wollte einfach einmal was loswerden an euch und zwar wollte ich mich bedanken,ich muss sagen das ich jeden dieser Charaktere auf seine eigene Art lieb gewonnen habe und mich mittlerweile mit ihnen verbunden in diesem Rpg fühle und lebe :D.
Danke für eure wunderschönen Texte auf die ich mich jeden Tag aufs neue freue <3
-
Ich find das Rpg auch echt super. Jeder hat so seine Art und doch past alles. :D
-
Dafür das es das erste RPG ist an dem ich teilnehme muss auch ich sagen das es sehr viel Spaß macht :D
-
Und ich muss sagen, als ich nicht da war und ich das alles nachlesen musste war es so spannend, dass ich mich geärgert hab nicht da gewesen zu sein. War eine gute entscheidung endlich wieder bei einem RPG mit zu machen -alle sind immer so kreativ
-
So, ab heute kann ich nun wieder schreiben. Ihr habt ja wirklich viel geschrieben und ich werde mir alles heute ganz in Ruhe durchlesen. Zu euren letzten Beiträgen hier:
Wow, ich muss echt sagen, dass mich dieses Feedback echt berührt hat. Ich werde heute abend nochmal eine kleine Konversation starten, wo ich versuche euch ein wenig über den weiteren Ablauf zu erzählen und ihr nochmal die möglichkeit habt, selbst Vorschläge zur Verbesserung zu machen. Dazu dann aber heute abend mehr.
Ich wollte jedenfalls allen danken, dass ihr so aktiv und vor allem kreativ dabei seid. Ihr macht es mir aktuell wirklich leicht das RPG zu leiten und ihr könnt mir glauben, dass ihr mir viel Freude bereitet :)
LG, Bonty -
Jetzt auch hier nochmal.
In knapp einer Stunde geht mein Flieger. Ich bin dann ne Woche weg und kann vermutlich erst Mittwoch (8.7.) wieder schreiben.Ich weiß nicht, ob ich da Internet habe. Wenn, könnte ich vlt. abends schreiben.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr mich alle gut mitzieht. So wie bis jetzt immer, wenn jemand fehlte =)
-
@_Luuchan_
Telekinese ist die Möglichkeit Gegenstände zu bewegen im Kopf.
Telepathie die Möglichkeit der Gedankenübertragung ;)
:D . Schau mal nach ;).
-