Fall of the Damned - Story

• Scarlet

"Macht doch alle was ihr wollt." antworte ich leicht genervt. "Und jetzt verschwinde endlich du blöde Puppe." Ich packe die Puppe und schlage ihren Porzellankopf gegen einen Baum neben mir. "Das tut weh." kichert sie bevor sie sich auflöst. Ohne weiteres zu sagen folge ich Olette zu Naf. Aus der Höhle kommen gedämmte Kampfgeräusche.

Joker

Von Olette bei der Beschwörungsmagierin stehengelassen schaue ich Leala kurz an. "Der Zauber den Sie grade genutzt haben um dem Locktrupp zu helfen sah sehr schön aus." Leicht unbeholfen versuche ich ein Gespräch anzufangen, sich ein wenig mit Älteren zu unterhalten kann schließlich nicht schade.

• Olette

"Wie sich das anhört, sollten wir unseren Kombinationszauberer lieber bereit halten", murmlete sie und tippte Naf auf die Schulter. "Na? Alles Roger bei dir?" Der Inqusiitor drehte sich zu ihnen um. Durch den Helm konnte man seine Mimik überhaupt nicht sehen. "Da drinnen scheinen die leltzten Schritte der aurottung statt zu finden. Wir haben es also fast geschaft", sagte er zuversichtlich. "Kann ich was für euch tun?" Olette kicherte: "Wir hatten sehnsucht nach dir~!"
    "Lass das! Ich ... ich muss mich auf den Bannkreis konzentrieren."

Laela

Sie wand sich dem Arkanmagier zu und kicherte wie ein Schulmädechen über sein Lob und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Och! Vieln Dank! Es hat lange gedauert bis ich dieses Level erreicht hatte. Dein Zauber war aber auch schon und beeindrucken", erwiederte sie mit ihem süßem Lächeln.

• Scarlet

Ich setze mich auf einen Stein in der Nähe von Olette und Naf. "Wofür machst du denn einen Bannkreis?" frage ich den Helmträger.

Joker

"Sie scheinen sehr füh begonnen zu haben Magie zu erlernen, liege ich richtig?" frage ich, mich für die Bemerkung über meinen Zauber leicht verneigend.

• Nafalian

"Damit unserer Freudne Schutz finden und überblick über unsrer Feinde habe, fall sie nicht von der Truppe darin erledigt werden", erklärte er Scarlet ruhig, "Allerdings ist es nur ein kleiner. So eine großen wie vorhin werde ich nicht mehr so schnell hin bekommen. Aber ich bin schließlich nicht alleine hier draußen. Narute hier kann ist eine zukünftige Meisterin ihres Faches und zögert bestimmt nicht unseren Feinden einen angemessenen Empfang zu bereiten wenn zu sie sich uns näher sollten", sagte er mit einer lächelnden Geste richtung Bogenschützin. Dank ihr hatte er einen guten einblick in die Klasse der Bogenschützen erhaschen können.

Laela

"Bei mir hat es schon mit 12 angefangen. Da bin ich das erste mal auf Juno gestoßen. Mit 16 hat man mich dann von der Straße geholt und ins Militär gebracht", erklärte sie nickend. "Wann haben sie und ihre Schwester begonnen das Fach der Magie zu studiern?"

• Katsuro - Höhle (Dämonennest)

Nachdem wir getan hatten wofür wir gekommen waren, lenkte ein schwaches Licht, die Aufmerksamkeit der Gruppe auf sich. Legoare hatte es zuerst entdeckt und sich in die Richtung des leicht übersehbaren Seitenganges bewegt. Auch Red hatte wohl beschlossen, dass es eine gute Idee wäre sich dem Ursprung des Lichtes zu nähern. Von Neugierde getrieben hätte ich wohl das gleiche getan, doch kam mir das Bild eines Anglerfisches in den Sinn, der seine Beute mit einem freundlichen Licht im Dunkeln genau vor sein Maul lockte und dann nur noch zuschnappen musste.

Nicht darauf erpicht mich aus den Fängen von, was auch immer das sein mochte, befreien zu müssen, blieb ich auf Abstand zu dem engen Gang. Der aus meinem Blickwinkel heraus auch nicht wirklich der beste Ort war um groß darin zu kämpfen. Nach Wakeyashis Anweisung näherte ich mich dem Gang jedoch, mit gezückten Schwertern, vorsichtig. Daraufhin nahm ich dann auch die stöhnenden Geräusche wahr, die davon ausgingen, währende auch schon eine Pfeilsalve hineinfegte.

• Scarlet

Mein Blick fällt auf die Blonde Bogenschützin. "Ich bin gespannt mehr von deiner Kraft zu sehen." sage ich lächelnd und lehne mich gegen den Stein.

Joker

"Bitte, Sie dürfen mich gerne dutzen." Sage ich lächelnd. "Scarlet hat im Alter von vier Jahren das Zaubern begonnen, ich weiß es bei mir selbst leider nicht mehr. Meinen Sie es wäre möglich als Arkanist das Fach der Beschwörung zu erlernen?"

• Wakeyashi

Wieder schossen zwei Pfleie hintereineander Richtung Licht. Er war nicht gerade rpicht darauf heraus zu finden wa ses war dass sich ihnn da näherte. Zusätzlich kam noch das gewinsel der Dämonenjungen hinzu. Er nahm ein paar kleine Betäubungspfeile und inizierte das Betäubungsmittel den Kleinen.
    Er zog ein weiter Pfeile aus dem Beutel, brach sie auf und verteilte den inhalt auf die Spitzen der normalen Pfeile. Es wäre ein versuche wert dieses ding zu Betäuben. Ob es nun umkippte oder langsamer wurde. Beides akzeptable optionen.

Laela

"Dann dutze mich doch bitte auch", sie lächelte ihm zurück. "Scarlet ist wirklich talentiertes Mädchen und ihr Arkanmagier könnt Dank eurer Fähigkeiten unfassbares erreichen. Doch ist es hat es sich bisher als unmöglich heraus gestellt, zwei magische Klasen zu erlernen. beschwörer brauchen Wesentlich länger ihre Magie wirken zu lassen als bei Elemantarmagier. Wir benötigen viel magische Kraft um wesen aus andere Dimensionen zu beschwören und noch mehr um sie zu kontrollieren. Zweites sind Elementarmagie und Beschwörungsmagie vollkommenunterschiedliche Richtungen", erklärte sie ihm mit einem entschuldigendem Blick. Ob er sich eine andere Antwort erhoft hatte?

• Joker

"Gerne." antworte ich der Beschwörerin. "Das ist überaus schade, die Beschwörungsmagie hat mich schon immer mehr faziniert als die Arkanmagie." Einen Moment lang wäge ich gedanklich ab meine nächste Frage an die Beschwörungsmagierin zu stellen. "Ist es Beschwörern denn Möglich selbst Wesen zu erschaffen?"

• Laela

"Hm. Wenn du willst kann ich in erfahrung bringen ob man die Klassen wechseln kann", bot sie ihm an und teilte ihm gleich eine Vermutung mit. "Wenn es möglich ist es sicherlich sehr kompliziert und wird es vermutlich zu folge haben dass du keine Arkanmagie mehr einsetzten kannst."
    "Ist es Beschwörern denn Möglich selbst Wesen zu erschaffen?" fragte er sie dann. Sie deute auf Bardox. "Wesen aus der Doom Dimesion wurden von menschen und Dämonen für den krieg erschaffen. die Beschwörung von Wesen ist eine Grauzone, über die diskutiert wird ob man sie verbietet da diese schwer zu Kontrollieren sind und ungeante Folgen mit sich Bringen."

• Joker

"Mach dir keine Umstände." Antworte ich und ziehe den Kartenstapel aus meiner Tasche. "Kann man denn irgendwie feststellen aus welcher Dimension die Wesen kommen?"

Scarlet

"Du besitzt zumindest eine starke Ausstrahlung." Ein freundliches Lächeln umspielt meine Lippen als ich an den Kommentar der Blondine während meines Streites mit Naitomea denke. "Grade hätte ich mich fast beruhigt."

• Laela

Sie nickte kurz nd schaute dann ein wenig streng. "Was ist mit dem Clown den Naito da auf einmal hat? Der ist doch auch von euch. Brauchst du den auch noch oder kann er bleiben wo er ist?", fragte sie mulmig. Wesen wie diesen Clown mochte sie nicht.

• Joker

"Ich denke es ist für alle beteilitgen angenehmer wenn er da bleibt wo er ist." antworte ich seufzend. "Zumindest so lange bis wir einen Beschwörer finden der das Ritual zum Auslöschen der Wesen beherrscht und es auch an Jack anwenden würde. Er ist immer leicht wiederspenztig wenn es um seine Zerstörung geht."

• Laela

"Nun gut", seuftzte sie und konnte dem Clown nicht ganz verübeln, nicht ausgelöscht werden zu wollen. Jeder hing irgenwie an seinem Leben. "Dann sammle die Karten doch mal ein. Ich warte hier", sagte sie und schaute etwas unruhig richtung Höle. Der Trupp brauchte ganz schön lange.

• Joker

"Ist es denn der richtige Zeitpunkt die Karten zu untersuchen?" frage ich leicht unsicher, mache mich jedoch trotzdem auf den Weg zu Scarlet. "Hey, gib mir die Karten die du hast." Scarlet zieht wortlos die Karten aus der Tasche und reicht sie mir. "Nath behalte ich bei mir." murmelt sie. "Viel Spaß beim flirten." Ich lächele und gehe zu der Beschwörerin zurück. Ich reiche ihr das Kartendeck.

• Laela

Sie nahm die Karten entgegen, lächelte süßlich und beugte sich ein wenig nach vorne. "Na sieh einer an. Da kann einer Spuren wenn er will, wie?" sagte sie und legte ihm kurz einem Finger unter das Kinn. Dann Fächerte sie den Kartenstapel auf und betrachteten die Bilder darauf. "Die sind ja gruselig!" Sie nahm eine Karte heraus und betrachtete sie kurz. "Erklärst du mir kurz wie diese Karten überhaupt entstanden sind?"

• Joker

Ein wenig von Lealas Aktion irritiert betrachte ich die Rückseiten der Karten. "Wenn ich mich recht erinnere wurden die Karten von unserem Vater gezeichnet. Scarlet hatte damals häufig Albträume und er hat die Wesen auf Spielkarten gemalt um ihr die Angst zu nehmen." Antworte ich der Beschwörerin und ziehe MIdnightas Karte heraus. "Es sind auch nette Wesen dazwischen."

• Laela

"Stimmt ein zwei Niedliche sind wirklich dabei. Die waren dann wohl zur Aufmunterung", vermutete sie und nahm die Karte mit einem blassen schwazgekleidetem Mädchen. Sie schloss kurz die Augen und lies etwas Magie hineinfließen. "Ich bin mir sicher dass diese Karte nicht aus der Energie der Dimensionen geschaffen worden ist. Trotzdem würde ich gerne mal eine in Aktion sehen."